Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
So ein Geschwätz.
1. War das Feuerwerk wegen des Jubiläums und
2. spielt es sicherlich nicht in der Finanzgruppe wie das Partyzelt mit.--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deIch warte auf Amorphis und Opeth. Letztere haben ja dann das neue Album draussen.:mrgit:
Nett wäre noch The Mars Volta.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEraserSo ein Geschwätz.
1. War das Feuerwerk wegen des Jubiläums und
2. spielt es sicherlich nicht in der Finanzgruppe wie das Partyzelt mit.Jubiläum, von mir aus.
Miete dir mal so ein Zelt und dann bestell dir ein Profifeuerwerk…viel unterschied wirst du nicht feststellen können…--
Fakt ist, das durch das Feuerwerk einige Tausend Euro rausgehauen worden sind, was aber durch das Jubiläum ganz klar gerechtfertigt ist und ein nettes Schmackerl zum ABschluss gewesen ist.
Das Partyzelt ist so eine Sache. Einerseits ist es cool für die Stimmung, andererseits ist es relativ teuer im Vergleich zum Ertrag das es bringt. Also wenn schon Partyzelt, dann müssen sie da schon ein ordentliches Programm bieten um die Kohle reinzubringen.
Für meinen Geschmack braucht es so ein Partyzelt nicht, besser wäre eine Partylocation ohne größen schnickschnack mit Getränken (Und nackten Weibern :twisted:) und bisserl Mucke aus der Dose.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJub, da geb ich dem Clansman recht, so ne Partylocation wäre um einiges geiler 🙂
Und neu dabei sind:
Onslaught--
Summer Breeze ´10Clansman
Für meinen Geschmack braucht es so ein Partyzelt nicht, besser wäre eine Partylocation ohne größen schnickschnack mit Getränken (Und nackten Weibern :twisted:) und bisserl Mucke aus der Dose.Das wäre in der Tat eine gute Lösung.
--
So ein paar Cojote Girls wären doch mal was cooles. Dazu noch ein paar Musiker die sich dort zeigen und alles wäre perfekt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDas, was Voivod im breeze-Forum vorgeschlagen hat, fänd ich eine super Sache. Moment, ich zitiere:
VoivodDass Überschneidungen nicht mehr ausgeschlossen sind, ist für das Breeze ein Tabubruch. Das finde ich sehr schade. Der Charme des Breeze waren zwei Bühnen ohne Überschneidung und ohne lange Wege. Wenn man jetzt zwei Bands sehen möchte, die fast parallell spielen, rennt man sich entweder ’nen Wolf, und/oder verpasst die Hälfte.
Damit zieht das Wacken-Syndrom ein: alle Bands müssen bezahlt werden, aber ob man „seine“ Bands wirklich alle in den Tagesplaner bekommt, weiß man erst ab der Running Order
Ich frage mich, warum es nur dieses „Entweder/Oder“ beim Partyzelt gibt. Das Zelt wird nicht billiger, wenn ich da noch mehr Bands spielen lasse. Das Zelt wird auch nicht voller, wenn es parallel noch überschneidendes Programm auf den Hauptbühnen gibt. Wo ist da der Sinn? Das Zelt wird lediglich eine dritte Bühne des Breeze, damit noch mehr Bands spielen. Einen echten Mehrwert sehe ich darin nicht. Stattdessen wird seit Abtsgmünd gewünscht, dass es auch mal Sitzgelegenheiten geben solle. Warum baut man das Partyzelt nicht zum Bierzelt mit Playback-Mucke aus? Gemütlich sitzend den Tag ausklingen lassen und dabei einem Querbeet-Metal-DJ lauschen fände ich viel prickelnder, als dort wieder vor einer Bühne zu stehen.
Wirklich sehr schade, dass das Breeze Vergrößerungen anstrebt. Damit geht der Charakter nach und nach flöten.
Voivod
(btw, neue Band: ONSLAUGHT (Thrash)
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]+ cataract
q:mad
es spielen immer mehr bands am wff und am summerbreeze…
--
Wo steht was von Cataract?
--
Summer Breeze ´10ja die sind aber nicht so berauschen, die passen nicht dazu find ich persönlich!
--
mal schaun wie das dieses Jahr wird …..
bin auch bissl skeptisch.
Aber bis jetzt ist die Quote der Bands die ich sehen möchte eh nicht sonderlich hoch. Von daher werd ich da keine großen Probleme haben.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Da ist also auf jeden Fall noch Luft nach oben. Katatonia wären schon mal ein guter Ansatz sag ich mal… :horns:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deDa ist also auf jeden Fall noch Luft nach oben. Katatonia wären schon mal ein guter Ansatz sag ich mal… :horns:
Das wäre der Hammer!! Wenn schon Opeth nicht kommen, dann bitte wenigstens Katatonia! :haha:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.