Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
Born From Pain…
--
Highlights von metal-hammer.deDeadlockwoher weist du dat schonwieder?
neue Band: BORN FROM PAIN
endlich was hardcore lastiges
hab mal in meine kristallkugel geschaut….:mrgit:
--
also mit DSO und EXODUS sind bis jetzt immerhin zwei Bands für mich dabei!
Mal schaun was gleich um 00:00 kommt …edit: PRIMAL FEAR
naja …..--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Behemoth
sehr geilö
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]behemoth, juhu 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenalso bisher stehen alle zeichen auf grün was mich anbelangt.
wenn das billing jetzt noch weiter so schön kräftig gedeith bin ich dabeiHach ja, wie oft Nico mir schon versprochen hat, auf irgendwelche Festivals mitzugehen… 😈
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]diesmal hab ichs dir aber nich versprochen.und diesmal hab ich geld und lust 😈
All Ends
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]GEIL – BEHEMOTH!!!! 😀 Es sprechen immer mehr Gründe dafür, dieses Festival endlich mal mit meiner Anwesenheit zu beehren!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!behemoth rocks my socks
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenKorpiklaani
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Kataklysm, Exodus, Behemoth und Korpiklaani übelst geil :mrgit:
Primal Fear und All Ends brauch ich nich^^--
Summer Breeze ´10echt genial! Wäre überlegenwert da hin zu fahren!
--
-
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.