Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
xkillwithpowerxMein Gott, das ist ja das beschissenste 08/15 Line Up, das ich mir vorstellen kann… Summer Breeze wurde in den letzten jahren irgendwie immer mieser (von den Bands her, ich war nie da und kann daher den Rest nicht beurteilen).
keiner wird dich vermissen.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deGraveworm=geil
--
Summer Breeze ´10geilö
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Die einzigen Bands, die da bis jetzt für mich in Frage kämen wären Endstille und DSO, wenn ich besoffen genug bin auch Kataklysm, aber bis jetzt siehts n bissl lahm aus…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
irgend was fehlt da noch an schärfe ^^ vielleicht beim nächsten türchen !!!
--
Laß diese Reise niemals enden Das Tun kommt aus dem Sein allein Allein aus Dimensionen, die Illusionen und Sensationen lohnen.. +Falco ... JoKeRiT +hellll yes+EraserGraveworm=geil
Jau, darüber freu ich mich auch!! Mann Mann Mann, wenn die so weitermachen, wird das wirklich ein grandioses Line-up und daher Pflichtbesuch!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!jetzt könnten se noch opeth, meshuggah und für die männer in der runde noch nile oder corpse holen, dann wär das festival pflicht… aber so überzeugt mich das nicht…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7jetzt könnten se noch opeth, meshuggah und für die männer in der runde noch nile oder corpse holen, dann wär das festival pflicht… aber so überzeugt mich das nicht…
Deine Ideen finde ich gar nicht schlecht! Um genauer zu sein sogar richtig gut! Opeth, Meshuggah und Nile wären schon was… *träum* :mrgit:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!aberder fall wird wahrscheinlich eh nie eintreten… die holen sich wahrscheinlich noch son paar baumknutschertruppen und dann wars das…
--
Mad Sin
meh!
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenjuhu, Unleashed. Es geht wieder aufwärts ^^
SirMetalheadjuhu, Unleashed. Es geht wieder aufwärts ^^
Wo steht das Unleashed kommen?^^
Heut sin Neaera bestätigt worden, find ich ziemlich lahm. Genauso wie Mad Sin. Aber ist mir bums bin mal eher gespannt was am 24. kommt^^--
Summer Breeze ´10EraserWo steht das Unleashed kommen?^^
Heut sin Neaera bestätigt worden, find ich ziemlich lahm. Genauso wie Mad Sin. Aber ist mir bums bin mal eher gespannt was am 24. kommt^^unleashed standen da als es genau 24 uhr war. ist aber ein fehler im system gewesen, siehe summe breeze forum.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.