Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Tormentor

Liegste nicht unbedingt falsch, sind beide recht gleichauf. Dennoch, Reign in Blood und Hell Awaits sind 2 Paar Schuhe in sich.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #2129737  | PERMALINK

Pashpo

TormentorLiegste nicht unbedingt falsch, sind beide recht gleichauf. Dennoch, Reign in Blood und Hell Awaits sind 2 Paar Schuhe in sich.

Hell Awaits ist sicher nicht so furios und schnell wie Reign in Blood und die Produktion ist nicht die gleiche, aber in dieser Zeitperiode würde man eher Hell Awaits mit Reign in Blood vergleichen statt South of Heaven.
    Es gibt einige, die Hell Awaits besser finden als Reign in Blood.

--

#2129739  | PERMALINK

The Depths

Pashpo

Tyrannizer

Machine Header

ihr redet nicht zufällig über mich, Arschlöcha

is ja echt krank, wie ihr hier Newbiees aufnehmt, fühlt euch als wärt ihr der härteste Metaller 🙄

ich höre nun mal gerne MH, was is dran so schlimm?
    es gibt unter euch auch Leute, welche z.B. Gorgoroth gerne hören, was ich so was von Scheisse finde, aber ich akzeptiere das 😉

Kollege hört Gorgoroth, versteh mich aber mit ihm prächtig!

a ja, Dimmu Borgir find ich auch noch geil, oder Slayer, Carpathian Forest und Atreyu :mrgit:

ich hoffe, dass wir uns auch verstehen untereinander, schliesslich sind einige unter euch schon vllt. 5-15 Jahre Metaller, ich bins eben 1 Jahr, nähme mich Wunder, wie einige von euch behandelt wurden, als sie hier einsteigten und einige Lieblingsband nannten, ihr wäret sicher auch nicht gerade froh darüber, lasst euch das mal durch den Kopf gehen 😐

ok Vio-Lence, das wusste ich nicht, das Phil und Robb zuerst dort spielten schau gleich mal was Youtube sagt :mrgreen:

Yoar, Stay Cool

Boa du gehst mir aufm Sack… was du für n elendiger Poser doch bist. Ich hab nix gegen Machine Head, weil vorallem Vadder die gerne hört, aber so einer wie du ziehts echt innen Dreck…

Stimmt.
    Dieser Kerl sollte seine Bands nicht im Thrash-Thread Posten, da sie nichts damit zu tun haben (ok, Slayer, aber ob er sie überhaupt kennt ist eine andere Frage).
    Ich bin auch nicht lange in diesem Forum, und dumm angemacht wurde ich auch nicht.
    Vorallem weil ich Sachen gepostet habe, die etwas mit dem Thread zu tun haben, und nicht Machine Head und Fear Fucktory in nem Thrash Thread zu nennen.
    Ach ja, Vio-Lence über YouTube kennenzulernen ist nicht das intelligenteste.

MH ist doch Thrash, oder etwa nicht?

Wenn nicht bitte aufklären, also überall, wo ich hinschaute, stand „Thrash Metal“!?

--

#2129741  | PERMALINK

Sauerkopf der Grosse

Pashpo
    Stimmt.
    Dieser Kerl sollte seine Bands nicht im Thrash-Thread Posten, da sie nichts damit zu tun haben (ok, Slayer, aber ob er sie überhaupt kennt ist eine andere Frage).

Stimmt schon. Slayer sind ja schliesslich DIE Underground – Band.

#2129743  | PERMALINK

Tormentor

Pashpo

Tormentor

Liegste nicht unbedingt falsch, sind beide recht gleichauf. Dennoch, Reign in Blood und Hell Awaits sind 2 Paar Schuhe in sich.

Hell Awaits ist sicher nicht so furios und schnell wie Reign in Blood und die Produktion ist nicht die gleiche, aber in dieser Zeitperiode würde man eher Hell Awaits mit Reign in Blood vergleichen statt South of Heaven.
    Es gibt einige, die Hell Awaits besser finden als Reign in Blood.
    Also wenn du mich fragst, ich finde Hell Awaits ist WESENTLICH flotter als Reign in Blood und Songtechnisch allgemein besser. Wenn etwas von Slayer mit Hell Awaits vergleichbar wäre, dann eher die Haunting the Chapel EP.

--

#2129745  | PERMALINK

Mr T

Tormentor
    *indenraumwerf*

Meiner Meinung nach das beste Darkness-Album. Wobei alle sehr gut sind, sogar die letzte Scheibe.

--

#2129747  | PERMALINK

Tormentor

Jop, die letzte hör ich mittlerweile auch recht gerne, allerdings bleibt „Defenders of Justice“ mein Lieblingsalbum.

--

#2129749  | PERMALINK

Camel.Filter

Machine Header

Pashpo

Tyrannizer

Machine Header

ihr redet nicht zufällig über mich, Arschlöcha

is ja echt krank, wie ihr hier Newbiees aufnehmt, fühlt euch als wärt ihr der härteste Metaller 🙄

ich höre nun mal gerne MH, was is dran so schlimm?
    es gibt unter euch auch Leute, welche z.B. Gorgoroth gerne hören, was ich so was von Scheisse finde, aber ich akzeptiere das 😉

Kollege hört Gorgoroth, versteh mich aber mit ihm prächtig!

a ja, Dimmu Borgir find ich auch noch geil, oder Slayer, Carpathian Forest und Atreyu :mrgit:

ich hoffe, dass wir uns auch verstehen untereinander, schliesslich sind einige unter euch schon vllt. 5-15 Jahre Metaller, ich bins eben 1 Jahr, nähme mich Wunder, wie einige von euch behandelt wurden, als sie hier einsteigten und einige Lieblingsband nannten, ihr wäret sicher auch nicht gerade froh darüber, lasst euch das mal durch den Kopf gehen 😐

ok Vio-Lence, das wusste ich nicht, das Phil und Robb zuerst dort spielten schau gleich mal was Youtube sagt :mrgreen:

Yoar, Stay Cool

Boa du gehst mir aufm Sack… was du für n elendiger Poser doch bist. Ich hab nix gegen Machine Head, weil vorallem Vadder die gerne hört, aber so einer wie du ziehts echt innen Dreck…

Stimmt.
    Ich bin auch nicht lange in diesem Forum, und dumm angemacht wurde ich auch nicht.
    Vorallem weil ich Sachen gepostet habe, die etwas mit dem Thread zu tun haben, und nicht Machine Head und Fear Fucktory in nem Thrash Thread zu nennen.
    Ach ja, Vio-Lence über YouTube kennenzulernen ist nicht das intelligenteste.

MH ist doch Thrash, oder etwa nicht?

Wenn nicht bitte aufklären, also überall, wo ich hinschaute, stand „Thrash Metal“!?

Ja! MH werden eigentlich immer mit zum Thrash gezählt; auch wenn die Musik auch Groovige- und NU-Elemente enthält.
    Dat is schon ganz richtig.
    Lass Dir nix erzählen. 🙂

--

#2129751  | PERMALINK

The Adversary

Es ist beeindruckend mit welcher Offenheit und hilfsbereitschaft die Neulinge hier empfangen werden. 🙄

#2129753  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

The AdversaryEs ist beeindruckend mit welcher Offenheit und hilfsbereitschaft die Neulinge hier empfangen werden. 🙄

Boaaah, sei doch einfach mal ruhig und hör deinen Partydoom man

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2129755  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Grünkohl des Todes

The Adversary

Es ist beeindruckend mit welcher Offenheit und hilfsbereitschaft die Neulinge hier empfangen werden. 🙄

Boaaah, sei doch einfach mal ruhig und hör deinen Partydoom man

Sei du auch mal ganz still.

--

#2129757  | PERMALINK

Rieslingman

Am besten seid ihr alle lieb und knuddelt euch.

Nur mal so aus aktuellem Anlass:
    WHY WON’T YOU EAT MY MEAT?

--

#2129759  | PERMALINK

derdummerocker

Death Angel – The Ultra-Violence

Habe ich gestern entdeckt, ganz schön kuhler und „epischer“ Thrash Metal, im Bezug auf die Länge. Klingen spätere Platten eigentlich fokussierter? Denn es wirkt teilweise noch etwas planlos, wenn einem vier Minuten lang nur Riffs entgegen geballert werden. Und meine nächste Frage: Das müssten doch schon Herren im mittleren Alter sein, oder? Auf jedem Bild, dass ich von denen kenne, sehen die allerdings aus wie Mitte 20!

😕

--

#2129761  | PERMALINK

Tormentor

derdummerocker

Habe ich gestern entdeckt, ganz schön kuhler und „epischer“ Thrash Metal, im Bezug auf die Länge. Klingen spätere Platten eigentlich fokussierter? Denn es wirkt teilweise noch etwas planlos, wenn einem vier Minuten lang nur Riffs entgegen geballert werden. Und meine nächste Frage: Das müssten doch schon Herren im mittleren Alter sein, oder? Auf jedem Bild, dass ich von denen kenne, sehen die allerdings aus wie Mitte 20!

😕

Epik, bezogen auf die Länge der Songs? Schwachsinn pur.

Planlos? Nö, die hams einfach tierisch drauf die Jungs und könnens da gut zur Schau stellen.

Herren mittleren Alters? Durchaus, aber auf der Scheibe war keiner der Herren Älter als 19.

--

#2129763  | PERMALINK

derdummerocker

Tormentor

derdummerocker

😕

Epik, bezogen auf die Länge der Songs? Schwachsinn pur.

Planlos? Nö, die hams einfach tierisch drauf die Jungs und könnens da gut zur Schau stellen.

Herren mittleren Alters? Durchaus, aber auf der Scheibe war keiner der Herren Älter als 19.

Ja, dafür, dass es Trash Songs sind, haben sie schon „epische“ Ausmaße, allen voran der Titelsong. Vielleicht habe ich bloß das falsche Wort verwendet. Ich streite auch gar nicht ab, dass sie es drauf haben, nur wirkt manches künstlich verlängert, indem Riff an Riff gespielt wird, und das über Minuten hinweg. Hm, ist schwer zu beschreiben. Um auf meine Frage zurück zu kommen, sind denn die nachfolgenden Alben ähnlich, oder wird es da „kompakter“?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.