Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Alkoholocaust

Wer bei EMP kauft unterstützt die Mittelmäßigkeit!

Highlights von metal-hammer.de
    #2132557  | PERMALINK

Delirium

AlkoholocaustWer bei EMP kauft unterstützt die Mittelmäßigkeit!

Was ihr euch immer alle anstellt. Ich kaufe da, wo ich etwas günstig bekomme und nicht danach wo ichs bestelle.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2132559  | PERMALINK

Alkoholocaust

Tja das musst du wissen. Ich würd da nix bestellen!

#2132561  | PERMALINK

NoseDrill

Was habt ihr mit EMP so für Erfahrungen gemacht, was die Lieferzeit angeht? Hab nur einmal zwei Shirts bestellt, weiß nicht mehr wie lang das gedauert hat.
    Bei Media Markt sagte man mir, sie kriegen’s Thrash Pack wohl erst im neuen Jahr. 😀

———-
    Von Sodom hab ich bisher nur wenig gehört/gesehen. Haben sie die deutschen und englischen Titel parallel prodiziert, oder gab es eine bestimmte Schaffensphase, aus der deutschsprachige Titel wie „Der Wachturm“, „Die stumme Ursel“ oder „Ausgebombt“ hervorgegangen sind? Kenn mich mit denen noch gar nicht aus.

--

Außen Top-Hits, innen Gehack. CD-Suche
    #2132563  | PERMALINK

Alkoholocaust

Ausgebombt gibts als Single und ist auch auf dem Album „Agent Orange“. Release 1989

Wachturm ist auf der „Tapping the Vein“ aus dem Jahr 1992 aber meist bekommt man die zensierte Version.

Die stumme Ursel befindet sich auf der „Get what you deserve“ von 1994

Den Rest kannste hier nachlesen
    http://www.metal-archives.com/band.php?id=419

#2132565  | PERMALINK

Bombenleger

Aber nur die Single ist die deutsche Version. Auf den Livealben wirds unterschiedlich gesungen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2132567  | PERMALINK

Alkoholocaust

stimmt

#2132569  | PERMALINK

Bombenleger

kennt hier jmd HEXX? höre grade die Morbid Reality LP durch und bin durchaus positiv überrascht.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2132571  | PERMALINK

HaeaeaeN

Joa, verkehrt klingen die im Großen und Ganzen nicht!

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2132573  | PERMALINK

Boernite

Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Thrash (und ich rede jetzt von total purem, reinen, verfickten Thrash, kein Black/Thrash, Crossover-Thrash oder sonst was, im Stile von Dark Angel und Slayer) einfach das wohl einzige Genre ist, in dem keine WIRKLICHEN Über-Killer-Scheiben mehr erschienen sind, seit den 80ern? Wo ist die Gefahr hin? Wo sind die Eier hin?
    Ich lach mich einfach nur tot, wenn solche eier-, zahn-, witz- und belanglosen Kasper wie Warbringer als die Thrash Revolution des 21. Jahrhunderts angepriesen werden. Was für ein zahmer, langweiliger Dreck. Wann kommt endlich mal wieder so ne richtig brutale, eier-abreissende Scheibe á la Darkness Descends mit einem Song wie Burning of Sodom raus, wo du einfach nur in die nächste Glasbläserei willst?

Witchburner killen richtig, ich liebe die Band, aber die spielen für mich eher einen räudigen, alkoholischen Rock´n´Roll-Thrash, absolut unvergleichbar.
    Ok, Hellish Crossfire kommen noch in Frage. Das wäre dann wohl eine Ausnahme, die wohl mit einzige Band, die mir da einfällt, wobei ihr Sound einfach auch nicht so pur ist, Desaster will ich gar nicht erst anbringen..

Andererseits, natürlich etwas unfair, Gene Hoglan und Mannen als Maßstab für alles zu nehmen..

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2132575  | PERMALINK

Currywurstpalme

Da muss ich dir 100% zustimmen.

--

#2132577  | PERMALINK

HaeaeaeN

Cranium? Dekapitator? Immaculate sin auch cool…
    Victimizers Rapid Thrasing Violence (die aktuelle find ich kacke und Communist Crusher kenn ich nicht). Aber die 3 LIeder auf dem Teil (Evil has no boundaries ausgeschlossen) KILLEN sowas von derbst… vllt waren deswegen auch meine Anforderungen an die aktelle Victimizer etwas zu hoch. Aber auf RTV hatte4n sie auch nicht diesen absolut nervigen Doppelgesang

--

#2132579  | PERMALINK

Boernite

Mäh, von „cool“ ist nicht die Rede.

Ich rede von sowas hier. Echt.
    „Burning of Sodom“ -> Folterinstrument des 21. Jahrhunderts, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2132581  | PERMALINK

HaeaeaeN

Nö, Cranium und Dekapitator find ich schon ziemlich Killer.
    Dasse trotzdem nicht auf alte Dark Angel Niveau sind is eh klar…
    Aber spontan so als RICHTIGEN Killer empfind ich nur Slaves Of The Burning Pentagram vno HC, aber da hast halt auch ne Portion Nifelheim mit drinn und so.

--

#2132583  | PERMALINK

Boernite

Ja, ich schon auch, also Dekapitator zumindest, aber hm. Naja, sollt ich mir mal zulegen, die Platten. Mal schauen wohin die sich entwickeln..

BTW, wieso hab ich Idiot immer Wehrmacht wegen dem neu aufgekommenen Hype ignoriert?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.