Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Fryda

Im september kommt das neue exciter album 🙂 24.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2133727  | PERMALINK

NRW-vocals

I’m not excited about exciter…
    fand ich schon immer öde.

die hier rocken derbst:

geiler mix aus erster exodus und exhorder u ab
    u an nuc. assault. scheibe hat ne slayer coverversion mit drauf.
    macht spaß die granate !

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2133729  | PERMALINK

Toxic_Violence

NRW-vocalsI’m not excited about exciter…
    fand ich schon immer öde.

die hier rocken derbst:

geiler mix aus erster exodus und exhorder u ab
    u an nuc. assault. scheibe hat ne slayer coverversion mit drauf.
    macht spaß die granate !

Hab ich mir auch mal zugelegt, da ich immer wieder von Lich King gehört habe. Bin nicht so begeistert wie du. Habe auch in die anderen Platten reingehört, fand es aber nicht so berauschend. Vielleicht muss ich die Scheibe auch noch öfter hören, aber bisher ist der Funke nicht übergesprungen.

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #2133731  | PERMALINK

Bombenleger

FrydaIm september kommt das neue exciter album 🙂 24.

find ich nur die alten Alben geil.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2133733  | PERMALINK

NRW-vocals

Bombenlegerfind ich nur die alten Alben geil.

bei mir war damals nach der Long Live The Loud schluss,
    weil No Rest For The Wicked einfach nur grausam war…
    (und danach hab ich eh ganz andere musik gehört)

könnt hier noch die aktuelle
    TORTURE SQUAD
    empfehlen. solide.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2133735  | PERMALINK

Leipziger91

FrydaIm september kommt das neue exciter album 🙂 24.

Juhu!

Mir gefallen eigentlich alle Alben,No Rest for the Wicked fällt ein bißchen ab,das stimmt.
    Aber selbst das selbstbetitelte Album (O.T.T) oder Kill after Kill höre ich gerne.
    Und Dark Command ist der Hammer,die anderen mit Jaques Belanger stehen der Scheibe aber auch in nichts nach obwohl die Dark Command die meisten Ohrwürmer hat.

--

Lok ist die Stadt!
    #2133737  | PERMALINK

Peters Dick

Ich habe mir ja die neue Scheibe von Dew Scented zugelegt. Hm, irgendwie will mich das Teil nicht vollends überzeugen. Vom Knüppelfaktor her ist die mehr als in Ordnung, aber irgendwie bleibt wenig hängen….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2133739  | PERMALINK

NRW-vocals

Peter´s DickIch habe mir ja die neue Scheibe von Dew Scented zugelegt. Hm, irgendwie will mich das Teil nicht vollends überzeugen. Vom Knüppelfaktor her ist die mehr als in Ordnung, aber irgendwie bleibt wenig hängen….

invocation? eher no innovation!
    mag einige leute freuen wenn die ihrem stil treu bleiben,
    ich fühl mich aber schon länger von denen gelangweilt…
    solide aber kein must-buy…

--

#2133741  | PERMALINK

Peters Dick

Ah jo, damit magste sicherlich recht haben. Ich kenne ihre Vorgängerscheiben nicht allzu gut, da ich keines von denen besitze. Wie bereits geschrieben: Irgendwie nur „gut“.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2133743  | PERMALINK

GatesOfHorror

SadExKlar hinkt der Vergleich mit Necro/VON. Aber irgendwie….überhaupt Treblinka covern. Das Demo von denen ist wohl mit das übelste, was ich bisher hören durfte. Mir würde es des „Charmes“ willen gar nicht erst in den Sinn kommen, das zu covern.

Die Treblinka Demos finde ich eigentlich alle ganz cool, vom Sound mal abgesehen (vor allem der der zweiten Demo).

--

#2133745  | PERMALINK

HaeaeaeN

@exciter Diskussion
    Ich glaub ihr meint „Unveiling The Wicked“ von Exciter, No Rest for the wicked is mir nicht bekannt… abgesehen davon find ich die sogar ziemlich geil o_O

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2133747  | PERMALINK

Necrofiend

HäääNNo Rest for the wicked is mir nicht bekannt…

Das ist halt von Ozzy…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133749  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ja schon, ich wusste zwar, dass es das Album unter dem Namen gibt, aber nicht von Exciter

Vorallem „Waiting In The Dark“ auf der Unveiling The Wicked ist stark…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2133751  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ich kann nur immer und immer wieder „The Dark Command“ empfehlen. Eine Power die Fesseln zersprengt. Bestes Album seit „Heavy Metal Maniac“, das Ding killt alles in einem Umkreis von 10 km!

#2133753  | PERMALINK

Leipziger91

Infernal OverkillerIch kann nur immer und immer wieder „The Dark Command“ empfehlen. Eine Power die Fesseln zersprengt. Bestes Album seit „Heavy Metal Maniac“, das Ding killt alles in einem Umkreis von 10 km!

Zustimm!

Alleine der Titelsong…für mich eines der besten Thrash Alben überhaupt.

Ja,wie peinlich,hatte mich da auf den Vorposter verlassen,heißt natürlich Unveiling the Wicked…

Die Feel the Knife EP ist auch sehr gut!

--

Lok ist die Stadt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.