Tomahawk Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Tomahawk Festival 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor

euronimus

naja, muss auch sagen, dass eisregen nicht der burner war – war aber erst mal ganz dakbar, cof hatte ich vor kurzem gesehen und eisregen noch nie – aber letztlich ist eisregen musikalisch einfach banal – die ansagen waren das beste – stimmung war da auf alle fälle gut. satyricon waren für mich von vornherein der eigentliche headliner – vielleicht auch deshalb die absage von cof, weiß echt nicht, ob die das publikum nochmals animiert hätten ^^
    noch ein wort zu endstille – hatte mich auf die gefreut – aber nach der ferkelsache bin ich nach dem ersten stück bier trinken gegangen und habe zuhause meine endstille cds in den müleimer geworfen – das ist nicht nur albern, sondern auch absolut primitiv und respektlos. wer so mit tieren umgeht, der is für mich einfach nur unterste schublade – stimmung war ja auch entsprechend mies bei denen und zugabe wollte auch keiner – da hatten die ja noch genug zeit vielleicht noch andere tiere zu quälen.
    agalloch fand ich persönlich stinklangweilig – uninteresantes songmatierial und die ausstrahlung einer schülerband – dornenreich hingegen war richtig geil – mal was ganz anderes. ich sag mal allein für dornenreich und satyricon waren 35 euro absolut gut investiert 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5018631  | PERMALINK

Rector Stench

euronimusnaja, muss auch sagen, dass eisregen nicht der burner war – war aber erst mal ganz dakbar, cof hatte ich vor kurzem gesehen und eisregen noch nie – aber letztlich ist eisregen musikalisch einfach banal – die ansagen waren das beste – stimmung war da auf alle fälle gut. satyricon waren für mich von vornherein der eigentliche headliner – vielleicht auch deshalb die absage von cof, weiß echt nicht, ob die das publikum nochmals animiert hätten ^^
    noch ein wort zu endstille – hatte mich auf die gefreut – aber nach der ferkelsache bin ich nach dem ersten stück bier trinken gegangen und habe zuhause meine endstille cds in den müleimer geworfen – das ist nicht nur albern, sondern auch absolut primitiv und respektlos. wer so mit tieren umgeht, der is für mich einfach nur unterste schublade – stimmung war ja auch entsprechend mies bei denen und zugabe wollte auch keiner – da hatten die ja noch genug zeit vielleicht noch andere tiere zu quälen.
    agalloch fand ich persönlich stinklangweilig – uninteresantes songmatierial und die ausstrahlung einer schülerband – dornenreich hingegen war richtig geil – mal was ganz anderes. ich sag mal allein für dornenreich und satyricon waren 35 euro absolut gut investiert 🙂

ach die endstille show war so unoriginell da lohnt es gar nichsich drüber aufzuregen. das haben schon so viele bands vorher auch gemacht…
    und hast du mal gesehen wieviel cof shirts usw rumgelaufen sind, ich denke da wär einiges gegangen und cof sind ja wohl musikalisch um einiges anspruchsvoller und interessanter anzuschauen als eisregen…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5018633  | PERMALINK

King of Kotelett

Haben die da etwa ein lebendes Ferkel auf der Bühne aufgeschlitzt?

Edit: Ok, grad mal gegoogelt. War wohl ein totes Tier. Trotzdem Volldepp.

--

#5018635  | PERMALINK

Rector Stench

ja 2 oder 3 stück, und der hat sich dann halt mit den eingeweiden beschmiert… fands jetzt auch nich toll aber nich so schlimm das ich alles wegschmeiss von der band, sowas ziehen mayhem, gorgoroth usw auch ab

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5018637  | PERMALINK

Eddie1975

Rector Stenchja 2 oder 3 stück, und der hat sich dann halt mit den eingeweiden beschmiert… fands jetzt auch nich toll aber nich so schlimm das ich alles wegschmeiss von der band, sowas ziehen mayhem, gorgoroth usw auch ab

Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht so viel zum wegschmeißen hätte: Wie 1991 ist sowas bitte?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5018639  | PERMALINK

euronimus

naja sind bei mir auch nur 2 cds 😉 aber bei gorgoroth hab ich das auch nicht gesehen – sonst fliegt meine einzige gorgoroth cd gleich auch hinterher – muss ja letztlich auch jeder für sich entscheiden. für mich sind tiere einfach etwas besonderes und ich finde menschen, die so etwas mit tieren machen, einfach nur abstoßend. mal abgesehen davon – wie „böse“ ist es, mit nem toten ferkel rumzuspielen???? hat er hoffentlich in einem harten und heldenhaften zweikampf selbst erlegt das ferkel 👿 da sind mir die nackten frauen von gorgoroth viel lieber 😆 naja das bier war kalt und satyricon endgeil – was will man also mehr 😆 vielleicht bekommt die ja noch aufs wacken – dann bin ich richtig zufrieden

--

#5018641  | PERMALINK

deadgravesurfer

streaksofbloodIch bin mir nich ganz sicher, will jetz auch keine falashcne Behauptungen einwerfen…
    Aber ich glaube das Burning Stage schonmal irgendwelche Probleme bezüglich eines Headliners auf irgendeinem deren Festivals hatten…
    Und deren Aussage auf der HP ist auch nur auf deren Mist gewachsen, keine Ahnung inwiefern man dem Glauben schenken soll oder ob sie einfach jeglichen Zorn der Besucher von sich auf die Band ablenken wollen…
    Naja, im Endeffekt auch Wayne…. in 45 mins geht los, soll wohl trotzdem ein netter (wenn nun auch überteuerter) Abend werden!

Burning Stage haben letztes Jahr mal Samsas Traum aus dem Programm geschmissen. Das meinst Du bestimmt.

--

#5018643  | PERMALINK

Eddie1975

deadgravesurferBurning Stage haben letztes Jahr mal Samsas Traum aus dem Programm geschmissen…

Haha, ich wusste, die Leute sind korrekt!:haha:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5018645  | PERMALINK

Rector Stench

eisregen is nich viel besser als samsas traum…

--

#5018647  | PERMALINK

Eddie1975

Rector Stencheisregen is nich viel besser als samsas traum…

Also bitte…ich bin zwar nicht der riesen Eisregen-Fanboy, aber das ist ja nun Quatsch. Und wer Cradle of Filth mag, sollte sich mit solchen Bemerkungen eh zurück halten^^

--

#5018649  | PERMALINK

streaksofblood

deadgravesurferBurning Stage haben letztes Jahr mal Samsas Traum aus dem Programm geschmissen. Das meinst Du bestimmt.

Wobei mich das mit Sicherheit nich gestört hätte 😀 Ne ich glaub da war noch was anderes, aber das war defintiv nich so kurzfristig… nur ich kann mich einfahc nich mehr an die band errinern… naja… wayne

#5018651  | PERMALINK

Eddie1975

Achja, gestern aufm Full of Hate haben sie Flyer für das Tomahawk verteilt….sehr sinnige Aktion.:lol:

--

#5018653  | PERMALINK

streaksofblood

war da auf der rückseite nich noch was drauf ;)?

#5018655  | PERMALINK

Rector Stench

kings of black metal festival.also doch nich so unsinnig;)

--

#5018657  | PERMALINK

Eddie1975

Ja, stimmt wohl. Nur hat die Trulla uns gefühlte zwanzig Stück mit der Tomahawk-Werbung nach oben auf den Tisch geknallt und meinte was fürn „total geiler“ Event dass doch sei..^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.