Umfrage des Monats (April 2008)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Umfrage des Monats (April 2008)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 55)
  • Autor

The Adversary

(x) Manche schon, irgendwo müssen sie ja herkommen!

Gehören irgendwie auch dazu…müssen ja auch nicht 100%ig ernst genommen werden.

Highlights von metal-hammer.de
    #4483197  | PERMALINK

Necrovore

The Adversary(x) Manche schon, irgendwo müssen sie ja herkommen!

Gehören irgendwie auch dazu…müssen ja auch nicht 100%ig ernst genommen werden.

und du selbst gehörst auch dazu mein freund.
    sag mir nicht du verhälst dich zivilisiert in gegenwart von anderen metallern in ulm oder so:lol:

#4483199  | PERMALINK

megadethnatic

[x] Manche schon, irgendwo müssen sie ja herkommen!

Ich selber erfülle aber nicht so sehr die Klischee-Schiene, da ich mich relativ normal verhalte. Das mit dem Rauchen und Trinken trifft auf keinen Fall zu, ebanfalls das mit der Kleidung nicht. Aber ich merke schon, das ich irgendwie immer mehr der Metaller-Angewohnheiten annehme. Oo

--

#4483201  | PERMALINK

darkened_shrine

ein eindeutiges jein. ich entspreche eigentlich keinen klischees, aber manchmal tue ich so als ob, um ein paar leute zu ärgern, die es verdienen;-)

--

Keine Panik! [/COLOR][/COLOR] [/COLOR]
    #4483203  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

interessant fänd ich auch: „Entsprichst du selbst dem Klischee?“
    Jeder bezeugt zwar, dass sie existieren, aber kaum einer zählt sich dazu *gg*

#4483205  | PERMALINK

Ilo

SirMetalheadinteressant fänd ich auch: „Entsprichst du selbst dem Klischee?“

Naja ein Blick in den Fotothread beweißt doch, wie Metal hier einige doch sind 😉

#4483207  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheadinteressant fänd ich auch: „Entsprichst du selbst dem Klischee?“

Ich bin Metal !

--

#4483209  | PERMALINK

Hellcommander

[x] Mir egal! Mich interessiert das alles nicht!

#4483211  | PERMALINK

Necrofiend

Ich bin immer schwer bemüht den Klischees zu entsprechen. Naja, stimmen halt, wie fast immer, teilweise.

Anzim Plattenladen die HipHop-Alben heimlich in der Klassik-Abteilung verstecken

Also ich fass sowas bestimmt nicht an.

Und überhaupt: Wo kommen solche Ideen her? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4483213  | PERMALINK

Novocaine

Also manche Klischees sind mir schon aufgefallen, bzw. setze ich selbst um, z.B. früh morgens die Zähne mit Bier putzen, aber nur auf Festivals oder nach Partys wenn noch ein Bier da ist;-). Da ich Nichtraucher bin, brauche ich auch keine Packung Kippen zu frühstücken und Hip Hop CDs versteck ich nich, ich drehe sie blos um, damit mich diese Gestalten auf dem Cover nich so anstarren:lol:.
    Einige meiner Freunde bedienen solche Klischees vollständig, andere sind ziemlich weit davon entfernt und sträuben sich gegen sowas, das sind dann die, die frühs aufm Festival erstmal zu den Duschen gehen und sich waschen, die Zähne putzen und sich zurechtmachen. Auf sowas leg ich weniger wert, lieber Grill an, Bier auf, Musik an und Nacken entspannen:haha:. Später kann man dann noch mal die Matte durchspülen und schon ist man bereit für die nächste Runde.

In der aktuellen Ausgabe sind gerade mal 3 Klischees genannt, ich wäre an einer Aufzählung aller Klischees interessiert, da mir bei genauerem Überlegen kaum welche eingefallen sind, außer dass mir mal jemand sagte Blackmetaller würden Blut trinken, Satan anbeten und Kinder opfern:o…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4483215  | PERMALINK

Journeyman

Tripp Den StoreManche schon, irgendwo müssen sie ja herkommen!

Auf Konzerten und Festivals erlebt man ja oft genug das Klischee vom strunzbesoffenen (Asi) Metaler, der bangend und gröhlend durch die Gegend stolpert und sich im Dreck wälzt.
    Da wäre dann ja schnell geklärt, wo selbiges Vorurteil herkommt und warum es immer noch bestand hat.
    Die ganzen Satanisten/Teufelsanbeter Vorurteile kann man sich, denke ich, getroßt sparen, da die meisten spätestens ab dem 16 Lebensjahr feststellen, dass da nichts dahinter steckt und das alles nur Image oder Show ist.

Das diese Klischees im Hammer breitgetreten werden ist ja nichts schlimmes. Diese „Szenewitze“ gehören im Metal ja einfach dazu aber die Hammerschreiberlinge sollten auch wissen, dass Ironie auf Papier selten erkannt wird und das ihre „Witze“ einfach nicht lustig sind sondern einfach nur primitiv daherkommen. Da wundern mich die entsprechenden Reaktionen nicht und man sollte sich als Magzin vielleicht auch mal Gedanken darüber machen, wer die Zeitschrift liest.

Absolute Zustimmung!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4483217  | PERMALINK

MUnkvayne

klischees gehen schon ok.
    jeder wie er will. nur finde ich die meisten eher peinlich (saufen, kutten, nietenarmbänder usw.).

#4483219  | PERMALINK

Necrofiend

MUnkvayneklischees gehen schon ok.
    jeder wie er will. nur finde ich die meisten eher peinlich (saufen, kutten, nietenarmbänder usw.).

Lieber saufen, prügeln, Fußball?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4483221  | PERMALINK

Ilo

Juhuu, es wird wieder persönlich – jetzt gehts zur Sache :haha:

#4483223  | PERMALINK

MUnkvayne

NecrofiendLieber saufen, prügeln, Fußball?

saufen nein!
    prügeln nein!
    fussball ja!

damit ihrs wisst. ich bin sone pussy die nix trinkt und mittwochs abends pro7 guckt! (das is kein scheiss!);-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 55)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.