Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bornbibschMan kann aber auch alles schwieriger machen als es ist.
Frage mich echt manchmal, wie langweilig einigen sein muss, um sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen…Eben. So wie es Mørli geschrieben hat, war diese Kategorie auch gedacht.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Für den brennenden Vietnamesen sieht’s ja bisher ganz gut aus…^^
Der macht bestimmt das Rennen!Also, da ich mit Halli ja die Wahlen veranstalte: wie waer’s, wenn ich einfach am 22.12 spaet Abends alle Zitate sammle, und hier reinstell mit Abstimmung).
Dann haetten wir einerseits das Problem der mangelnden Beteiligung in diesem Bereich geloest, und andrerseits alle hier gesammelt (wie schon gesagt, zur allgemeinen Belustigung).
Selbiges wuerde ich dann auch mit Idiot, Fail und Thread des Jahres machen (inklusive Link zum Thema oder der Aktion, falls ichs finde).
Das waer dann Teil der Abstimmung und eine schoene, kompakte Sammlung der ganzen Absurd-itäten und aehnlichem 🙂--
Ja ok, Morli hat eigentlich recht bzw. habe ich es gestern eindeutig übertrieben. War schlecht gelaunt und schon ziemlich müde 😉 Weitermachen.
E: Oooooh, ein Diminuitiv! Danke Nik!
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of Always
E: Oooooh, ein Diminuitiv! Danke Nik!Ist Diminuitiv ein Diminutiv für Diminutiv? 😉
Mach das jetzt trotzdem wie oben gesagt.
Wäre ja auch indirekt eine Absurditätensammlung, also ziemlich lustig :haha:--
Ich glaube nicht, dass der Hallweg das besonders ernst gemeint hat. Ich finde Niks Vorschlag gut, auch wenn ich dazu kaum beitragen können werde, da mein Gedächtnis eine miese olle Drecksau ist.
Hallways of AlwaysJa ok, Morli hat eigentlich recht bzw. habe ich es gestern eindeutig übertrieben. War schlecht gelaunt und schon ziemlich müde 😉 Weitermachen.
E: Oooooh, ein Diminuitiv! Danke Nik!
Jetzt hast du meine Vermutung widerlegt.
Nein, war ein Typochen. Der Diminutiv von Diminutiv wäre Diminutivlein/-chen.
Die Idee eines Sammelsuriums von guten Zitaten gefällt mir auch ganz gut.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeda hat mich der Nik am Ende doch überredet… ist aber erstmal nur ein erster Entwurf
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Die größten Absurd-itäten 2012
Zitate: Alles, was in den Userwahlen genannt wird, kommt zur Sammlung hier rein
#Ulver über den SuchASurgeDrummer
UlverDa fehlt kein Komma, da fehlt sinnvoller Inhalt.
#Pogopuschel über mein Foto:
PogopuschelDu bist so ein Hipster, dass selbst aus Cash ein Cas wird in deiner Anwesenheit.
#Ein lustiger Spruch, den wir uns alle aneignen sollten:
NikKomm, geh dich vergraben
#Janus aka. Udo Voigt über seine Gefühle beim Sabaton hören:
JanusDurch die Texte, die Grausamkeiten, die sich Männer im Krieg antun, die Bilder von Vietnamesen, die brennend und schreiend durch den Wald laufen. Das schafft Sabaton in mir.
#Ich weiß nicht genau woher es stammt, da muss der Bahnkunde uns helfen:
Spräcken Sie deutsch?—Deutsch? Nein. Sprickst du deutsch?—Deutsch? Neinnein…nun, ein oder swei Worter aber ick bin nickt fließend…
# Lazarus zur neuen Amenra:
LazarusWas für ein verfickt zerstörerisches Monster. Auch schön der Gastgesang vom Scott Kelly.
# Banrey zum sommerlichen Wetter:
Barney666Fürs schwitzen? Dafür bezahl ich doch nicht.
# Wakanda zu seiner Neuentdeckung von E-Nomine:
Wakanda95ohhh doch, haha 😉 selbst wenns teilweise schieße isch, dass ischs wenigstens GEILER SCHEIß!!!
#Benson zu roher, primitiver Musik:
Bensonmanchmal will man auch einfach Bud Spencer & Terence Hill sehen..
Die Fails des Jahres :Alles, was in den Userwahlen genannt wird, kommt zur Sammlung hier rein
# Menschen, die tatsächlich Eskimo Callboy hören.
# Der Hype um die Boxeinlage von Selim.
# Vergewaltigungen im Fotothread (Deutung jedem selbst überlassen)…
# Die Befürwortung von Inzest.
# Phyrexian spammt im Alkoholthread rum.
# Der Deutschrock-Thread.
# Die 4. Wiederkehr von dem Dings mit der Mütze (?).
# Persönliche Debatten zwischen Twisty und Daray.
# Bela hört 345mal Absurd, weiß aber nicht, dass sie böse sind.
# Janus unfassbares Plädoyer für Sabaton.Idiot des Jahres: Alles, was in den Userwahlen genannt wird, kommt zur Sammlung hier rein
# Der SuchASurgeDrummer, selbsterklärte Legende…und naja, etwas eigen…
# Franconian Pride, und seine Beleidigungsschlacht gegen Ulver und seine Familie.
# Alkoholizer, und seine Unfähigkeit, Genres zuzuordnen.
# EricAdams, selbsternannter Superlinker und Deutschrockverfechter
# Metalhead66125, ich denke mal dank seiner regelmässigen Ausraster in den ersten Monaten.
# Saros, weil er Hammerfall hört.
# David, leider ist er in unserem Land nicht mehr verfügbar.Thread des Jahres: Alles, was in den Userwahlen genannt wird, kommt zur Sammlung hier rein
# Varg – Guten Tag klick
# StonerRock klick# Naturkunde klick
# Klassenfahrten
# Post-Rock klick
# Dialekte klick
# Doom Metal klick
# Such A Surge?
# Deutschrock klick
# Vorstellung und Willkommensthread klick
# Frischer Wind
# Kochen, do it yourself klick
# Absolute Scheißbands klick
# Der Allgemeine Anfragen-Thread klick
# Basisbibliothek Doom Metal klick
# Die 10 besten Black Metal Alben klick
# The Devils Blood auf dem BYH klickNeue Ergebnisse werden hier von Edith reingeschoben.
--
Nik
#Ich weiß nicht genau woher es stammt, da muss der Bahnkunde uns helfen:Kein Ding, ich helf da gerne. Das ist ein Zitat aus einem absolut zeitlosen Sketch von und mit Simon Pegg:
http://www.youtube.com/watch?v=7B7JfrYNMykHat nichts mit dem Forum zu tun? Mir doch SCHEISSEGAL!!! :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nik
Tempuras Liste ohne Quellenangaben:
Kann ich aushelfen 🙂
Zitat von Lazarus
Was für ein verfickt zerstörerisches Monster. Auch schön der Gastgesang vom Scott Kelly.Stammt aus dem „Was hört ihr gerade?“-Thread, in bezug auf Amenra’s „Nowena I9.10“.
Zitat von Barney666
Fürs schwitzen? Dafür bezahl ich doch nicht.Weissglut-Thread…vom Sommer, als alle in der Hitze davonschwammen…
Zitat von Wakanda95
ohhh doch, haha 😉 selbst wenns teilweise schieße isch, dass ischs wenigstens GEILER SCHEIß!!!
E Nomine, Waka’s „Neuentdeckung“ 😛
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Ah, dankeschön 🙂 Ergänz ich dann mal
--
Ist doch spannender als ich erwartet habe bis jetzt..vielleicht stimme ich auch mal ab diesmal..
--
Ich glaub um die Bart Kategorie zu gewinnen muss ich mal ein ordenltiches Bild machen.
--
Halt dein MaulNik
# Der Hype um die Boxeinlage von MuschMuschi (weiß wer, was gemeint ist?).Hier. Selim Lemouchi ist gemeint.;-)
(wär es eigentlich möglich, dass anstelle dieses Gesichtsgulasch: 😉 mal ein anständiger Zwinker-Smiley zur Verfügung gestellt wird? )
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.