Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 554)
  • Autor
    Beiträge
  • #6779899  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Alo ich find den sog. Gulasch schön. Man kann ja für bestimmte Variationen immer noch auf externe Seiten zurückgreifen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6779901  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Hui, so viele Stimmen bei „nett“ und „lustig“ – vorbei die Tage der Pöbeluschi^^
    Wobei, immerhin hast du mich ja als Prolet bezeichnet. Wie komme ich denn eigentlich dazu? :haha:

    Liest sich auf jeden Fall gut, deine Stimmenverteilung. Ich bin ja bei vielen Kategorien noch immer sehr unentschlossen. Ich ärgere mich sicherlich hinterher, dass ich vergessen habe, den einen oder anderen positiv zu erwähnen.

    #6779903  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich würde nie auf die Idee dich in einer dieser Kategorien zu wählen, keine Angst :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6779905  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Sehr schön. Bin dieses Jahr wohl wieder zu nett gewesen.
    Werd kaum genannt und hab somit meine Ruhe 😀

    #6779907  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Dafür wurde ich heuer erstmals erwähnt. War die beiden Jahre vorher wohl zu inaktiv und lame ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6779909  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    NezyraelIch würde nie auf die Idee dich in einer dieser Kategorien zu wählen, keine Angst :haha:

    Du bist halt noch ein treuer Hater der ersten Stunde :haha:

    #6779911  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Pogopuschel
    Wobei, immerhin hast du mich ja als Prolet bezeichnet. Wie komme ich denn eigentlich dazu? :haha:

    Ich habe dafür das freimütige Umherwerfen mit z.B. Stoffwechselendprodukten im Sofa und auf FB zur Grundlage genommen. :8)

    Ich bin ja bei vielen Kategorien noch immer sehr unentschlossen. Ich ärgere mich sicherlich hinterher, dass ich vergessen habe, den einen oder anderen positiv zu erwähnen.

    Meine Liste ist schon von daher nicht repräsentativ, dass ich nur die erwähnt habe, die mir in den jeweiligen Kategorien aufgefallen sind, auch wenn es bestimmt genügend andere gibt, die die jeweilige Eigenschaft in einem höheren Maße erfüllen, aber sich entweder in Threads aufhalten, in denen ich kaum bin, oder halt einfach als User getrennt vom Beitrag an mir vorbeigehen, k.A. wie ich das erklären soll^^

    #6779913  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    mors lucisIch habe dafür das freimütige Umherwerfen mit z.B. Stoffwechselendprodukten im Sofa und auf FB zur Grundlage genommen. :8)

    Das sind Überbleibsel aus der Pubertät.

    mors lucis
    Meine Liste ist schon von daher nicht repräsentativ, dass ich nur die erwähnt habe, die mir in den jeweiligen Kategorien aufgefallen sind, auch wenn es bestimmt genügend andere gibt, die die jeweilige Eigenschaft in einem höheren Maße erfüllen, aber sich entweder in Threads aufhalten, in denen ich kaum bin, oder halt einfach als User getrennt vom Beitrag an mir vorbeigehen, k.A. wie ich das erklären soll^^

    Na gut, aber bei solchen Abstimmungen geht es ja auch nicht darum, dass man sich vorher von jedem ein realistisches Bild macht, sondern eben um die eigene Wahrnehmung. Deshalb machst du schon alles richtig.

    #6779915  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    mors lucis
    Heulsuse: Metalhead1234567 und Necrofiend v.a. bzgl. der Post 😉

    Haha, passt, ich quengel schon gerne. Aber eigentlich eher über die Bahn bzw. über Konzerte am Arsch der Welt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6779917  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    NecrofiendKonzerte am Arsch der Welt…

    Das ist auch mein Lieblingsaufregpunkt. Die meisten von mir gehörten Bands treten fast alle nur in Hamburg/Berlin/Leipzig auf, was sich in der Luftlinie von Braunschweig alles nicht viel nimmt. Und immer mit ner ca. 40€ teuren Anfahrt + JH-Zimmer verbunden ist, was überhaupt nicht mehr im Verhältnis zu ner 20-25€ kostenden Konzertkarte steht. Abgesehen von dem organisatorischen Aufwand, den man ggf. für Mitfahrgelegenheiten und tamtam aufbringen muss. Da hab ich ehrlichgesagt selten Bock drauf, deswegen auch meine vergleichsweise niedrige Konzertgangfrequenz.

    #6779919  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Einfach Leute in den jeweiligen Städten kennenlernen, die dich auf der Couich schlafen lassen würden. Schon sparst du Geld für das Zimmer.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6779921  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich hätte z.B. in Hamburg sogar jemanden gekannt, aber ich dachte, nee, so gut kennste den dann doch nicht, dass de jetzt plötzlich nach Monaten der Versenkung bei ihm auftauchst und dich einfach mal so einquartierst… das selbe auch in Frankfurt und Berlin: ich kenne jemanden, der jemanden kennt, den ich aber schon 5 Jahre nicht mehr gesehen habe.

    Aber hast schon recht. Ich sollte auf Konzerten einfach mal zu irgendwelchen Leute hingehen und losquatschen. Aber wie gesagt, da muss man auch schon der Typ für sein und ich bin eher jemand, den man dann schräg anguckt. Und dann sind halt viele ohnehin in Gruppen unterwegs, wo ich mich nun nicht dazwischen drängen will.

    #6779923  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mors lucisInternet-Suchti: Metalhead123456, Nik und ich. Bei Twist of Fate frage ich mich auch manchmal, wie man es schaffen kann, so umgreifend über jeden neuen Furz jedes Musikers Bescheid zu wissen.

    Tue ich das wirklich? Das wäre mir ganz neu 😐

    --

    #6779925  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    TwistOfFateTue ich das wirklich? Das wäre mir ganz neu 😐

    Das ist mir auch schon aufgefallen, aber nur was deine gehörten Genres/Bands etc. betrifft. 🙂

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6779927  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Danke für die Stimmen!@sacrut, helium, Skarrg, banger1979, Hati & mors lucis 🙂
    Endlich mal jemand, der erkennt, dass die Trucker-Kategorie wie für mich gemacht ist. :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 554)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.