Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 554)
  • Autor
    Beiträge
  • #6779929  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    palezDanke für die Stimmen!@sacrut, helium, Skarrg, banger1979, Hati & mors lucis 🙂
    Endlich mal jemand, der erkennt, dass die Trucker-Kategorie wie für mich gemacht ist. :haha:

    Hö? also ich hab niemandem den Trucker-Titel verliehen. War mir dann doch zu absurd.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6779931  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    TwistOfFateTue ich das wirklich? Das wäre mir ganz neu 😐

    Naja, bei gefühlt 95% aller Plattenladenthreads (Neues-Ankündigungen) bist du der Autor. Und stilistisch ist das auch nicht gerade eng gefasst, zumindest imo 🙂

    #6779933  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Naja, es gibt halt bestimmte Seiten, auf denen immer aktuelle News von Allem was mit Metal zu tun hat gepostet werden und da hat man denke ich einen guten Überblick und sieht innerhalb von wenigen Minuten wer was neues macht, wer gerade im Studio sitzt etc. pp. Und die Twisty fasst sich dann halt ein Herz und macht auch die ganzen Threads zu diesen News für die Schnarchnasen hier im Forum auf. Da ist denk ich nichts dagegen zu sagen..

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6779935  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    '[A.F.P.;2288234′]Da ist denk ich nichts dagegen zu sagen..

    Hab ich ja auch nicht. 🙂

    #6779937  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    mors lucisNaja, bei gefühlt 95% aller Plattenladenthreads (Neues-Ankündigungen) bist du der Autor. Und stilistisch ist das auch nicht gerade eng gefasst, zumindest imo 🙂

    Im Allgemeinen nennt man das wohl „Freak“, oder man sagt „Mutti“ zu ihr. Wie auch immer, ich finds gut! 🙂

    --

    #6779939  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Oh, mal ganz neue Kategorien diesmal dabei:
    Unlustigster User, Ernstester User, Nervigster User

    Und einige nennen meinen Musikgeschmack „aufgeschlossen“, andere „schlecht“.

    Haha, ich feier 😀

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6779941  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Nimm das nicht persönlich 😉

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6779943  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Emigrate
    Und einige nennen meinen Musikgeschmack „aufgeschlossen“, andere „schlecht“.

    Ist doch eigentlich nichtmal so abwegig bzw. nicht unbedingt gegensätzlich. Man kann ja auch für jeden Mist aufgeschlossen sein…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6779945  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    HatiNimm das nicht persönlich 😉

    Mache ich doch gar nicht. Ich belustige mich dran ^^

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6779947  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    EmigrateMache ich doch gar nicht. Ich belustige mich dran ^^

    warum warst Du noch nicht wählen ?
    (<18 ?)

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6779949  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Vielleicht steh ich nur aufm Schlauch, aber das liest sich etwas seltsam: „Ulver (richtig, bei niemandem ist das Delta in der Postqualität so groß wie bei ihm)“

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6779951  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Delta ist das Symbol für Differenz. Du verfasst außerordentlich informative und gute Beiträge über Musik und zu einigen anderen Themen und allgemein sehr schlechte im Talkpit, deshalb habe ich dich in beiden Kategorien genannt.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6779953  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Hahaha, achso, alles klar!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6779955  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mal gucken, habe es mal versucht, aber viel kommt bei mir nicht zusammen. Wenn mir bis zum Abgabetermin noch mehr einfällt, poste ich zur Abwechslung auch mal wieder eine Liste…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6779957  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Na solange ich nur in der Kategorie schlechtester Name auftauche, kann mir das ja egal sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 554)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.