Home › Forums › Live › Live-Termine › Volbeat: Guitar Gangsters & Cadillac Blood Tour 2008
-
AuthorPosts
-
Danish metallers VOLBEAT will embark on the „Guitar Gangsters & Cadillac Blood Tour 2008“ in October. Support on the trek will come from STUCK MOJO.
The dates are as follows:
Oct. 08 – FR – Paris @ La Scene Bastille
Oct. 09 – NL – Rijssen @ Lucky & Co Podium
Oct. 10 – DE – Hamburg @ Große Freiheit 36
Oct. 11 – BE – Antwerp @ Hof Ter Lo
Oct. 13 – NL – Amsterdam @ Paradiso
Oct. 14 – DE – Offenbach @ Capitol
Oct. 20 – DE – München @ Backstage Werk
Oct. 21 – CH – Pratteln @ Z7
Oct. 22 – FR – Strasbourg @ La Laiterie
Oct. 23 – DE – Cologne @ E-Werk
Oct. 24 – DE – Berlin @ Columbia Club
Oct. 25 – DE – Osnabrück @ Halle GartlageQuelle: Blabbermouth (VOLBEAT: European Dates With STUCK MOJO Announced – May 16, 2008)
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Hamburg! Die Hallen werden echt immer größer! Headbangers-Markthalle-Große Freiheit! Da freu ich mich ketzt schon drauf.
hype band!
Stimmt! Die sind sogar Oli Sykes approved!
MUnkvaynehype band!
ah ja… da sind wir also wieder… eine Band ist ein „Hype“, weil sie wie keine andere Band klingt, Live derbe rockt, und vielleicht gerade deswegen extrem erfolgreich ist?
Metallica, Maiden, Slayer, AC/DC in ihrer Anfangszeit (als es bei ihnen auch so richtig los ging) also auch derbe der Hype… Scheiße… ich fand die Bands immer gut… jetzt nicht mehr…
:?
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Krass, vor knapp 1,5 Jahren hab ich die noch in nem 150 Mann Club mitten in der Eifel gesehen und jetzt spielen die im E-Werk…
xkillwithpowerxKrass, vor knapp 1,5 Jahren hab ich die noch in nem 150 Mann Club mitten in der Eifel gesehen und jetzt spielen die im E-Werk…
Genau das meine ich. Das ist schon eine verdammt rasende Entwicklung! Die gehen mit dem neuem Album ganz durch die Decke, wenn es auch nur im Ansatz so gut ist, wie die beiden Vorgänger!
Mal schauen wie der Preis ist. Ansonsten würd ich mir die schon recht gern mal geben!
Hmn…naja, mal schauen wie die neue Platte wird, ansonsten…soooo toll find ich die jetzt auch nicht!
megadethnaticIst auch für mich eine „wäre nett, mal zu sehen, aber nicht zwingend erforderlich“-Band. Es gibt da eindeutig Bands, die ich mir eher angucken würde, wenn sie mal in meiner Nähe wären. ^^
Jep. Für mich hat die Band eigentlich auch nur diesen Wert bzw. die Aufgabe der Stimmung, aber wirklich intensiv hör ich die nie!
-
- You must be logged in to reply to this topic.