Home › Forums › Live › Live-Termine › Volbeat: Guitar Gangsters & Cadillac Blood Tour 2008
-
AuthorPosts
-
Wien war der Hammer! Nach Stuck Mojo (die ich bis dahin nicht kannte) hab ich mir gedacht, besser kanns nicht mehr werden, aber es konnte… und wie!
einzige Mini kritik: vllt hätten sie 1 oder 2 songs rausnehmen können, denn der abend war onehin lang und manche songs nicht notwendig…
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:--
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Edit? Wer ist nur diese Edit?Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Konzertbericht und Fotos vom Volbeat, Stuck Mojo & Serum 114 Konzert – 15. Oktober im Salzburger Rockhouse – sind online!
Volbeat hat in den letzten beiden Jahren einen fulminanten Höhenflug hingelegt. Spätestens seit den europaweiten Charteinstiegen der Anfang September erschienen dritten CD „Guitar Gangsters & Cadillac Blood“ sind die Dänen auch abseits der Metal Szene in aller Munde.
Wenig verwunderlich dass bereits knapp vier Wochen vor dem Gastspiel keine Karten mehr erhältlich waren. Laut Rockhouse Geschäftsführer Wolfgang Descho hätte das Salzburg-Konzert dreimal ausverkauft werden können und es ist anzunehmen dass man Volbeat wohl kaum mehr in so einer „kleinen“ Halle bestaunen wird können.Mit auf Tour sind die Rap-Metaller Stuck Mojo und die Punkrocker Serum 114, die sich Abend für Abend die Gunst des Publikums hart erkämpfen müssen…mit mehr oder weiniger Erfolg…
Hier geht’s zu Konzertbericht & Fotos!

--
Metallfabrik - Metal-Radiosendung aus Salzburg http://www.metallfabrik.net/ http://myspace.com/metallfabrik http://www.jodoschka.com/Köln war insgesamt nicht schlecht.
Stuck Mojo mit sehr erfrischendem Auftritt( hamn sogar 2 leute auf die Bühne geholt).
Zu Volbeat muss man nix mehr sagen: einfach :mrgit:
Serum 114 sind mir total auf die Eier gegangen mit solchen Pseydopunkantislogans à la
,, Fickt den Papst, der olle Kinderschänder “.Bis zum Ende deren Auftritts war ich dann an der Bar :P:P
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Duff666…
Spammer… :haha:
Aber das kann ich auch:
Offenbach
Artikel: http://www.sounds2move.de/konzerte2008/14-10-2008_Volbeat/14-10-2008_Volbeat.htm
Fotos: http://www.sounds2move.de/konzerte2008/14-10-2008_Volbeat/index.html
:P
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...jo, köln am donnerstag war sehr geil…super stimmung, klasse sound…lange spielzeit…alles spitze.
bei stuck mojo fehlten mir songs von declaration of a headhunter…aber nun, man kann nicht alles haben--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonybambi
Serum 114 sind mir total auf die Eier gegangen mit solchen Pseydopunkantislogans à la
,, Fickt den Papst, der olle Kinderschänder “.Bis zum Ende deren Auftritts war ich dann an der Bar :P:P
Haha, die haben wir uns wohlweislich erst gar nicht angetan und sind erst zu Stuck Mojo in den Saal gegangen…
--
Banausen. Wenn man mal die eine oder andere Ansage ausblendet, dann machen die Burschen live wirklich Spaß. In OF fand ich sie jedenfalls gut.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...All fans in Germany, who did not get tickets for the last tour, have another chance to see VOLBEAT in 2008/2009. The band will play more shows in Germany in December and January.
Confirmed so far :14.12.2008 Ludwigsburg Rockfabrik
30.01.2009 Leipzig Werk 2
31.01.2009 D – Abtsgmünd Winter Freeze 2009Another great news from the Volbeat Camp
VOLBEAT is officially confirmed as Main Support to Nightwish on their
US Tour in May.wenn es die dann noch gibt…^^
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyWir haben jetzt einen langen Bericht zu den Konzerten online – aus Sicht der supportenden Band The New Black:
http://www.metal-hammer.de/Volbeat_Tour_Bericht_Blog_The_New_Black-site-hammer.html
Viel Spaß damit!
--
Das ist mal krass:
Jetzt ist es soweit, wir können Euch den Termin für das Volbeat-Nachhol Konzert bekannt geben.
Am Sonntag 29. März werden Volbeat, wie Michael es Euch versprochen hat, ein Ersatzkonzert in der Rockfabrik Ludwigsburg spielen.
Dieses Konzert hat Michael seinen Fans beim Jubiläumsfestival der Rockfabrik am 14. Dezember versprochen. Michael verlor nach dem 4 Song seine Stimme legte aber trotzdem mit viel Improvisationstalent eine gnadenlos geniale 90 minütige show hin, welche jeder der anwesenden mit Sicherheit niemals vergessen wird.Allerdings war Michael so unzufrieden und enttäuscht mit sich selber, beim 25-jährigen Jubiläum der Rockfabrik vor seinen Fans nicht 100 % geben zu können, das er mehrmals ankündigte und versprach dieses Konzert KOSTENLOS für alle Fans die da sind zu wiederholen. Weiterhin verschenke er an diesem Abend sein gesamtes Merchandise Material, T-Shirts, Sweatshirts, Jacken, Buttons, CD´s, alles was die Band dabei hatte, aus Frust über seine „schlechte“ Leistung.
Ich habe schon viel erlebt – aber solch einen Ausnahme-Künstler habe ich noch nicht gesehen. Jeder andere Sänger hätte das Konzert abgebrochen, Volbeat aber machten daraus eine show die unvergessen bleiben wird. Diese Band gibt wirklich alles für die Musik und ihre Fans, verschenken das Merchandise, spielen ein kostenloses Ersatzkonzert für die Fans, was der Band viel Geld kostet – ich kann davor nur meinen Hut ziehen.Wir von der Rockfabrik freuen uns natürlich sehr diese Künstler am 29. März wieder in der Rockfabrik Ludwigsburg begrüßen zu dürfen
Aber Achtung zu diesen Wiederholungskonzert haben nur Fans Zutritt, welche ein Ticket
Des Rockfabrik Jubiläums-Festival vom 14. Dezember haben.
Es wird keinen weiteren Kartenverkauf geben !!!Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Preis: Einlass nur mit TIcket vom 14.12.08Quelle: Rockfabrik Ludwigsburg
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWow! Respekt!!! Da könnte sich so manche Band ne Dicke Scheibe von abschneiden…
--
- REUNION-POLIZEI -tja, so sind se unsere lieblingsdänen….hat jemand nen ticket über?
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
- You must be logged in to reply to this topic.