Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Außer Angel Witch für mich nichts dabei,aber Verstärkung für den Ruhrpott und Co ist immer gut.Also wellcome.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.deIch kenne vieles davon, mag aber nur das wenigste. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenKlingt ja nicht verkehrt. Aber ich bin immer verwirrt, warum Leute eine detailierte Vorstellung schreiben und dann sonst nichts posten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendKlingt ja nicht verkehrt. Aber ich bin immer verwirrt, warum Leute eine detailierte Vorstellung schreiben und dann sonst nichts posten…
There´s no one like DH^^ Friends for Life 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?NecrofiendKlingt ja nicht verkehrt. Aber ich bin immer verwirrt, warum Leute eine detailierte Vorstellung schreiben und dann sonst nichts posten…
Raff ich auch nicht.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJa liest sich gut, Mag ich auch (fast) alles.
AxeHellCFG (oder so?!) soll wieder posten, dem sein Geschmack ging in eine ähnliche Richtung.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]NecrofiendKlingt ja nicht verkehrt. Aber ich bin immer verwirrt, warum Leute eine detailierte Vorstellung schreiben und dann sonst nichts posten…
Clochard[…] damit belasse ich es auch, da sich langsam mein Stuhlgang dem Ende neigt.
Muss wohl am exitus abruptus des Stoffwechselvorgangs gelegen haben. Nichtsdestotrotz auch ein Willkommen von mir, sind gute Bands dabei. Und die Sopranos sind sowieso spitze.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoClochardMoin, Moin.
Nachdem ich seit Jahren in keinem Metal-Forum mehr unterwegs war, hatte ich eben beim Kacken die Eingebung, dass es nicht ganz verkehrt wäre, dem Ganzen erneut eine Chance zu geben. Gesagt getan, also stelle ich mich hiermit auch direkt mal vor.
Bin 25, wohne im schönen Ruhrpott, und arbeite mittlerweile in der Musikbranche, nachdem ich zuvor mein Studium erfolgreich abgebrochen habe. Bands die sich gerade auf meiner Playliste befinden sind : Trap Them, Dragged Into Sunlight, Darkthrone, Craft, The Devil’s Blood, Sleep, Weedeater, EyeHateGod, Pantera, Electric Wizard, Nunslaughter, Carcass, Sulphur Aeon, Den Saakaldte, Young And In The Way, Pelican, Earth, Rosetta, Mgla, Angel Witch, Hellhammer und Michael Hirte.
In meiner Freizeit widme ich mich B-Movies, Serien wie Futurma, True Detective und den Sopranos, alten Adventure Games, dem Signal Iduna Park, sowie Konzerten und jährlich den schönen Party.San und UTBS-Festival zu. Ich schätze, das dürfte für einen ersten Eindruck reichen und damit belasse ich es auch, da sich langsam mein Stuhlgang dem Ende neigt.
Der erste gute Neuzugang seit buchstäblich Jahren!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Den einen mit der rostigen Maske als avatar finde ich auch relativ lässig an der stelle !
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UlverDer erste gute Neuzugang seit buchstäblich Jahren!
Aber er hört doch Michael Hirte!!! 11
--
Gun Abend, hallo.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/UlverDer erste gute Neuzugang seit buchstäblich Jahren!
Du meinst also nach mir? ^^ 😉
Kannst dich ruhig mal wieder öfter hier blicken lassen. 👿
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDas bissl Blasphemy und Impaled Nazarene was du gerade hörst gleicht den ganzen Glam für den trve cvlt Ulver wohl kaum aus^^
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Mag sein, aber ich weiß, dass auch Ulver seine Leichen im Keller vergraben hat/te. Als ich mir das Asia-Debüt kaufte schrieb er, dass er die erst neulich verkaufte. Also ganz so hellfuckin‘ trve ist der Herr auch nicht. ^^ Uuuuhuuund er gab positive Kommentare zu meinem Offspring-Review ab. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWar auch nicht ganz so ernst gemeint.
Finde es aber auch schade dass immer wieder gute/unterhaltsame User verloren gehen, wie eben AxeHellCFG, Morli, slashvanyoung, FiendishMinx, Acid Queen, Eddie1975, Deconstruction, Heavy Malte, der Turm der Leute frass (RIP) oder auch gute Bekannte die hier nicht mehr posten (Börnite, Rieslingmann, Clemente,…) etc.Wenigstens sind Enn Weh, Clansman und so wieder da.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.