Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,151 bis 15,165 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Bombenleger

P4 fehlt auch! Die gute alte Sofa Sauf Crew 😀

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1809735  | PERMALINK

Saro

Infernal OverkillerWar auch nicht ganz so ernst gemeint.

Habe ich doch auch gar nicht so aufgefasst. ;-*

#1809737  | PERMALINK

Necrofiend

Infernal OverkillerWar auch nicht ganz so ernst gemeint.
    Finde es aber auch schade dass immer wieder gute/unterhaltsame User verloren gehen, wie eben AxeHellCFG, Morli, slashvanyoung, FiendishMinx, Acid Queen, Eddie1975, Deconstruction, Heavy Malte, der Turm der Leute frass (RIP) oder auch gute Bekannte die hier nicht mehr posten (Börnite, Rieslingmann, Clemente,…) etc.

Wenigstens sind Enn Weh, Clansman und so wieder da.

Gerade unterhaltsame fehlen. Hier sind ja fast nur noch so generische Alleshörer unterwegs. Früher gab es hier ständig Krieg zwischen Genrenazis. Oder so Leute wie Lovereaction, der immer nur Bilder von sich im Parka gepostet hat…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1809739  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Oh ja an Lovecreation kann ich mich auch erinnern!
    Aber Alleshörer naja, du (und ich auch) magst ja auch alles von The Who bis Blasphemophagher, aber stimmt schon, die reinen Thrasher, Black Metal Fans oder eingefleischte Death Metalfanatiker gibts weniger. Dafür Leute wie Headhunter und Street Child die kaum extremen Metal hören.

#1809741  | PERMALINK

Necrofiend

Infernal Overkiller
    Aber Alleshörer naja, du (und ich auch) magst ja auch alles von The Who bis Blasphemophagher, aber stimmt schon, die reinen Thrasher, Black Metal Fans oder eingefleischte Death Metalfanatiker gibts weniger. Dafür Leute wie Headhunter und Street Child die kaum extremen Metal hören.

Ja, eben. Aber von den besagten halt auch niemand extremen Metal für sinnloses Getrümmer (oder artikuliert es zumindest hier nicht). Höchsten Mr.Torture, aber der auch nicht mit übermäßiger Penetranz und auch eher mit einen Augenzwinkern, glaube ich. Aber die ganze entsprechende Diskussion hatte halt immer einen hohen Unterhaltungsfaktor. Irgendwie hatten auch die Trolle mehr Klasse oder waren zumindest in Erinnerung bleibender. Glaube die sidn auch meist länger geblieben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1809743  | PERMALINK

MrPsycho

Necrofiend[…] Irgendwie hatten auch die Trolle mehr Klasse oder waren zumindest in Erinnerung bleibender. Glaube die sidn auch meist länger geblieben…

Zumindest Askefotz war ja letztens wieder da. Aber die eigentliche Frage lautet ja: Was machen eigentlich Slipk777 und dieses Etwas, das sich als philosophierendes und Lebensweisheiten schmetterndes 15-jähriges Mädchen ausgegeben hat (mir ist leider der Name grade entfallen)?

#1809745  | PERMALINK

Clochard

DubbyJo, moin, wo konkret kommste her? 🙂

Dochtmund!

Und bisher kam es noch zu keinem weiteren Post, da wir auf der Arbeit gerade jede Menge zu tun haben. Wenn sich das die Tage ein wenig legen sollte, werde ich mich auch ausführlich durch das Chaos an Threads kämpfen.

--

#1809747  | PERMALINK

Ulver

SaroMag sein, aber ich weiß, dass auch Ulver seine Leichen im Keller vergraben hat/te. Als ich mir das Asia-Debüt kaufte schrieb er, dass er die erst neulich verkaufte. Also ganz so hellfuckin‘ trve ist der Herr auch nicht. ^^ Uuuuhuuund er gab positive Kommentare zu meinem Offspring-Review ab. 😉

…..häää?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1809749  | PERMALINK

Arndvar

MrPsychoZumindest Askefotz war ja letztens wieder da. Aber die eigentliche Frage lautet ja: Was machen eigentlich Slipk777 und dieses Etwas, das sich als philosophierendes und Lebensweisheiten schmetterndes 15-jähriges Mädchen ausgegeben hat (mir ist leider der Name grade entfallen)?

Ich glaub die hiess Judy. Die könnte sich auch mal wieder blicken lassen, dann wär mal wieder was los.

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #1809751  | PERMALINK

MrPsycho

Ja, genau die. Mensch, war das immer amüsant zu lesen.

#1809753  | PERMALINK

xTOOLx

#1809755  | PERMALINK

dentarthurdent

Absolut. Und Malte könnte auch gern wieder etwas rumpunnen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1809757  | PERMALINK

Dubby

Lol wie ich die Existenz von gewissen Leuten schon wieder vollkommen vergessen hab.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1809759  | PERMALINK

Enn Weh

Ist halt ordentlich langweiliger als früher noch.
    Heute bestehen die größten Konflikte und Aufreger aus Leuten die Twisty anfahren und jene dann zurück feuert

--

#1809761  | PERMALINK

DeathHuman

ArndvarIch glaub die hiess Judy. Die könnte sich auch mal wieder blicken lassen, dann wär mal wieder was los.

Du meinst Nik?^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,151 bis 15,165 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.