Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Der ewige klassiker ist gemeinhin eigendlich ja die slaughter… . Die band hat aber auch nie was schlechtes veröffentlicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deLazarus_132Der ewige klassiker ist gemeinhin eigendlich ja die slaughter… . Die band hat aber auch nie was schlechtes veröffentlicht.
Tatsächlich spricht man in der Regel von der Slaughter, manche sogar von der „With Fear i kiss…“, wenn es um das beste Album von ATG geht, die wohl eher als die Klassiker gelten, dabei finde ich das Debut wesentlich eindrucksvoller. Allerdings bin ich wiederum auch kein besonders großer Fan und Kenner von Melodic DM, von daher braucht man nicht viel auf meine Aussage geben.
--
Lazarus_132Der ewige klassiker ist gemeinhin eigendlich ja die slaughter… .
Aber nur bei Mallcore-Kiddies…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresClochard…von Melodic DM, …
ich würde At the gates auch gar nicht in die Schublade des melodic death packen wollen. Wie ein alter Hase aus diesem forum schon mal sagte, eher: early metal core – nur gab es halt die Schublade damals noch nicht.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.heliumich würde At the gates auch gar nicht in die Schublade des melodic death packen wollen. Wie ein alter Hase aus diesem forum schon mal sagte, eher: early metal core – nur gab es halt die Schublade damals noch nicht.
At The Gates gelten nun einmal als Pioniere des klassischen Göteborg’schen Melodic Death Metal, aber Schubladen-Diskussionen interessieren mich in der Regel nicht, auch wenn sich mit Sicherheit viele Core-Bands genug von denen, alten In Flames, Dismember und co. abgeguckt haben. Aber wen interessiert das schon?
--
ATG und Metalcore? Das Wäre dann metalcore ohne Hardcore Einfluss? Manche Leute spinnen sich aber auch einen Quark zurecht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das ist in der Tat Quatsch ^^
lach mich echt schlapp über die kommentare zu meine beiträgen sagte ja burrer schwachsinn hier habes he nicht anders erwarttet was solls o je armes deutschland
--
wie, ein Falschfahrer?? Hunderte!
Armes Deutschland!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, wirklich sehr arm.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Haste mal ne Mark?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Einen Schilling könnte ich dir anbieten.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Burrer Schwachsinn hier…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsManiEinen Schilling könnte ich dir anbieten.
Peter Schillign wurde gestern 60.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.