Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,331 bis 15,345 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1810093  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    EDGUY600lach mich echt schlapp über die kommentare zu meine beiträgen sagte ja burrer schwachsinn hier habes he nicht anders erwarttet was solls o je armes deutschland

    Ach geh, was soll na der Grampf…

    Highlights von metal-hammer.de
    #1810095  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    hallo alle zusammen!

    Ich bin stephan und wie ihr seht, seit vielen jahren heimlichen mitlesens als gast nun auch seit ein paar minuten und mitglied bei euch.

    ich hab ein paar der posts von anderen mitgliedern gelesen und werde versuchen mich daran zu orietieren was ihr von denen so wissen wolltet und was ich an deren vorstellungen gut zu wissen fand:

    also, wie gesagt, ich heiße stephan, bin 28 jahre alt und studiere im 2ten mastersemester wirschaftspsychologie. ich arbeite außerdem an einer großen uni im forensisch psychologischen bereich, um es mal grob zu umreißen. ich bin in recklinghausen, mitten im pott geboren und aufgewachsen und wohne nun seit ein paar jahren im sauerland, was ganz ok ist.

    ich höre alles mögliche, vor allem aber Grindcore, Hardcore, Death Metal, Blackmetal, Crust, D-Beat und ein wenig Thrash. Am liebsten höre ich ein mix dieser genres, vor allem Blackened Crust/ Hardcore hat es mir sehr angetan.
    Aktuell laufen bei mir rauf und runter:

    – Gorgorth
    – 1349
    – Trenchgrinder
    – Mephorash
    – Tsjunder
    – Cobalt
    – Spinebreaker
    – Ekronoplan
    – Godhole
    – Young and in the Way
    – Pig Destroyer
    – …

    wie ihr seht, scheppert es ganz ordentlich, mit progressive, rock, melodic-was-auch-immer kann ich leider garnichts so richtig anfangen, bin aber grundsätzlich immer aufgeschlossen allem einmal eine chance zu geben.

    Leider habe ich meine metalbekanntschaften über die jahre verloren und bin ein wenig geknickt, weil ich niemanden mehr so recht habe mit dem ich darüber sprechen kann. das ist echt schade, weil mir wirklich viel an der musik liegt und ich natürlich einen gewissen drang habe mich auch mal auszutauschen.
    Ich hoffe, dass ich hier ein paar neue bekannte treffe, vor allem natürlich um über musik zu reden, ich finde es aber auch sehr cool, dass ihr hier einen generellen bereich zum quatschen habt.
    Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns hier gut verstehen, konstruktiv über musik reden können und dass wir gut miteinander auskommen, ich bin sehr gespannt!

    #1810097  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Willkommen 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1810099  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich bin in recklinghausen, mitten im pott geboren und aufgewachsen und wohne nun seit ein paar jahren im sauerland, was ganz ok ist.

    Ganz okay? 😀 Bei mir im Grunde umgedreht, ich hasse es im Pott, studiere sogar in deinem Geburtsort.
    Wo ins Sauerland hat es dich hin verschlagen?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1810101  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Dankeschön! Ich wohne in Iserlohn. Ich verstehe, wie es für uns beide ein kulturschock ist 😀

    Ist ja witzig- so klein ist die welt. recklinghausen ist halt nicht der schönste ort 😀 nichtmal im ruhrpott, ich denke man muss hier aufgewachsen sein um das zu mögen, verstehe das.

    #1810103  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Hi Stephan, willkommen im Forum!

    Schon die neue Tsjuder gehört?

    #1810105  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Antiliv? Joo! Ich finds stark! Allerdings finde ich Desert Northern Hell besser. Trotzdem mein liebstes BM album 2015.

    #1810107  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    war auch positiv überrascht, macht Spaß!

    #1810109  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Dankeschön! Ich wohne in Iserlohn.

    Ah okay, da fahre ich quasi immer mit dem Zug vorbei, wenn er in Letmathe geteilt wird. Muss jedes Wochenende aus dem Ruhrpott raus, ein wenig meine Landluft schnuppern 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1810111  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Steve The KidAntiliv? Joo! Ich finds stark! Allerdings finde ich Desert Northern Hell besser. Trotzdem mein liebstes BM album 2015.

    Dann schau mal in den „beste Alben 2015“-Thread. Da findest du viel bessere BM Alben 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1810113  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    SirMetalHead- find ich auch, der Opener ist überragend, ich war nach 2 Sekunden an das Album verkauft. Ich finde, dass gerade Tsjunder sich sehr treu bleiben, klar das wird vielleicht laqngweilig, aber ich könnte kein Album nennen, was mich jemals so richtig enttäuscht hat.

    Dubby- Hast du keine connections in Recklinghausen? Wir hatten so eine aktive Metalszene ne Zeit lang.

    #1810115  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Nur meine Kommilitonen und Freundin in Duisburg, den Rest hab ich daheim gelassen 😛

    Desert Northern Hell ist auch mein Tsjuder Liebling.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1810117  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ist auch die beste Tsjuder.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1810119  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Steve The Kidich bin in recklinghausen, mitten im pott geboren und aufgewachsen und wohne nun seit ein paar jahren im sauerland, was ganz ok ist.

    Iserlohn ist ja schon fast Raus 🙂 , da hasste ja noch ne „Großstadt“ , komm mal ins Tiefe Sauerland 🙂 .

    Gute Wahl mit dem Studienort !

    --

    #1810121  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    😀 Ja das ist mir klar. Mir geht es garnicht so sehr um die Lage der Stadt selbst. Eigentlich ist es ja auch ganz ok, wüsste nicht was genau mir da fehlt. Manchmal wäre es nur schön, wenn ein bisschen mehr los wäre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,331 bis 15,345 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.