Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,256 bis 6,270 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Prinzessin Zitrene

Ich wollt grad sagen, bei Acid muss ich sofort an LSD denken…

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    Highlights von metal-hammer.de
    #1791941  | PERMALINK

Balthier

Skullkrusherdie erste von Helloween

Das Album oder die EP?

#1791943  | PERMALINK

Xere

BalthierDas Album oder die EP?

Album;-)

--

#1791945  | PERMALINK

dentarthurdent

Vorsicht: Halloween! Helloween würd ich jetzt nicht als Ami-Power Metal bezeichnen^^ Wobei sowohl EP als auch Album sehr geil sind.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1791947  | PERMALINK

Balthier

dentarthurdentVorsicht: Halloween! Helloween würd ich jetzt nicht als Ami-Power Metal bezeichnen^^ Wobei sowohl EP als auch Album sehr geil sind.

Oh, stimmt 😆

Danke

#1791949  | PERMALINK

Darth Kai

Bombenlegerhea er wollte US- Power Metal. Nicht diesen Dragon Force – GammaRay – Kastrierten – Scheiß. verzieh ihn nicht, er ist noch jung!

Deine Mudder ist Kastrierter Scheiß

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1791951  | PERMALINK

dentarthurdent

Objektiv gesehen ist es eindeutig Eunuchengeplärre. Subjektiv gesehen ist es geil. 😆

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1791953  | PERMALINK

Darth Kai

Gaygonforce vielleicht. Aber Gamma Ray doch nicht.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1791955  | PERMALINK

dentarthurdent

Drachenfurz sind mir da ziemlich wayne. Aber Kai hat durch kastratische Züge. Was aber nicht schlecht sein muss.

--

#1791957  | PERMALINK

Germy

Moin aus Ham(mer)burg \m/
    Ich bin Soenke, 37 Jahre – Vollblutmetaller und Fussballfan.
    Verheiratet, 2 Kids, arbeitsloser HartzIV Loser. Biertrinker

Ich höre hauptsächlich True-, Power-, Speed-und Thrashmetal.
    Allerdings höre ich außer Grunge (kennt das noch jemand?), Radio Rock und Rap/Crossover Kram ALLES
    Von Gothic bis Black, von Mitteralter bis Hardcore…

Mein Hauptaugen (und Ohren)merk liegt in letzter Zeit bei SABATON :mrgit:

Noch ein Bier! Germy

--

They are the panzer elite, born to compete - never retreat - GHOST DIVISION
    #1791959  | PERMALINK

Big Exit

#1791961  | PERMALINK

Malombra

Hallo Germy!:)

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1791963  | PERMALINK

Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.O

Ach ich stell mich heir einfach nochmal vor, weil sich in letzter Zeit doch eineiges verändert hat..

Mein Name ist Jan. Bin derzeit 13 Jahre alt und wohn‘ im wunderschönen Ruhrgebiet(Recklinghausen, Nähe Dortmund)

Dann was zu meinen ziemlich Bekloppten Nicknamen ^-^…. -> Ich konnte mich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern mir hier einen Account erstellt zu haben.. Nur noch daran, dass ich mir mal einen erstellen wollte… da ich aber am besagten Abend/Nacht auch schon meine ersten Posts gemacht habe und ich sowieso ’n fauler Sack bin, hab ich den Namen einfach behalten (wird beim 1000. Post natürlich auch sofort geändert).Ich spiele NICHT mit diesen Karten >_< Was die Musik angeht... Ich höre so ziemlich alles... Von Gothic bis Black von Doom bis Brutal Death... Ich hab für alles ein Ohr offen. Außer Rapcore, Nu Metal und allem was dem ähnlich ist eigentlich alles. Ich finde an fast jedem Lied, in dem ein Schalgzeug und 'ne Guitarre gespielt wird irgendwas was mir gefällt

--

last.fm | Twitter | Facebook Bier ist der schönste Beweis Gottes, dass er den Menschen liebt und glücklich sehen will Ich werde keine weiteren Fragen hinsichtlich meines Namens beantworten.
    #1791965  | PERMALINK

Novocaine

Also dein beschriebener „eigentlich alles“ umfassender Musikgeschmack spiegelt sich eigentlich gar nicht in deinem LastFm Profil wider. Wo ist da bitte der Black Metal? Mit Death Metal sieht es auch ziemlich dünn aus. Ich sehe da „nur“ haufenweise Doom, Gothic, Heavy und Power Metal.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1791967  | PERMALINK

Lord Gore

Da wär ich jetzt auch mal gespannt. Was hörst du denn an Black und Brutal Death Metal?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,256 bis 6,270 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.