Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1792179  | PERMALINK

    Oecher

    Registriert seit: 20.10.2010

    Beiträge: 7

    Ich habs endlich getan. Nachdem ich schon seit Ewigkeiten im Forum lese und lese und lese, wollte ich nun ab und an mitdiskutieren und habe mich deswegen angemeldet.

    Ich bin in meinen Zwanzigern und studiere (noch) Deutsch und Erdkunde auf Lehramt, damit meine zukünftigen Schüler direkt einen guten musikalischen Einfluss bekommen…

    Was Metal angeht, höre ich eigentlich sämtlichen Subgenres. Egal ob Death, Pagan, Thrash, Power, Heavy, Modern…hauptsache es kracht. Am meisten rotieren derzeit jedoch Thrash-Platten in meiner Anlage: Soulfly, Kreator, Sodom, The Kandidate, Musica Diablo, Metallica (die alten Sachen), Overkill, Exodus, Slayer

    andere Favourites sind: Volbeat, In Flames, Iced Earth, Grave Digger, Amon Amarth, Kamelot…und und und

    heißester Newcomer in 2010: Kvelertak (hört mal rein, der Hammer – Black Metal meets Punk)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1792181  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Hallo Öcher!
    Willkommen im Forum! *doppelten Espresso überreicht*
    🙂

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1792183  | PERMALINK

    Oecher

    Registriert seit: 20.10.2010

    Beiträge: 7

    Hey Malombra,
    auch wenn mir ein doppelter Whisky lieber gewesen wäre, freue ich mich auch über den doppelten Espresso :haha:

    --

    #1792185  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Hallo und willkommen!

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1792187  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Oops! Field of Honour dich heisse ich auch herzlich willkommen!

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1792189  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hallöle an die neuen. Ist geschmacklich ja tatsächlich was dabei^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1792191  | PERMALINK

    Evilive

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 488

    Öcher Thrash-Platten in meiner Anlage: Soulfly, Kreator, Sodom, The Kandidate, Musica Diablo, Metallica (die alten Sachen), Overkill, Exodus, Slayer)

    Sehr sympatisch, willkommen!

    --

    "Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #1792193  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Dann sag ich auch mal zu den Neuankömmlingen!

    --

    #1792195  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    FieldOfHonourbin männlich,21 und student 🙂

    hör eigtl eher so richtung „oldschool kram“, also mit dem ganzen core-zeug kann ich eigtl. gar nichts anfangen.

    sehr sympathisch, you are welcome :haha:

    ÖcherIch bin in meinen Zwanzigern und studiere (noch) Deutsch und Erdkunde auf Lehramt, damit meine zukünftigen Schüler direkt einen guten musikalischen Einfluss bekommen…

    sehr vernünftige Einstellung :P, you are welcome

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1792197  | PERMALINK

    FieldOfHonour

    Registriert seit: 20.10.2010

    Beiträge: 62

    haha wie man hier gleich einsortiert wird 🙂

    --

    #1792199  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    FieldOfHonourhaha wie man hier gleich einsortiert wird 🙂

    Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen… 😉

    Und der Mann mit dem Zopf kommt an den Kropf!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1792201  | PERMALINK

    nightwica

    Registriert seit: 24.10.2010

    Beiträge: 21

    Ich habe keine Ahnung warum ich hier bin aber wenn es schon so ist, stelle ich mir vor.

    Ich bin Eva, meine Spitzname ist Vica… Ich bin eine Ungarin lebende in der Slowakei aber für ein Jahr bin ich in Deutschland mit einem Stipendium, und lerne. Ich bin fast 17 Jahre alt, und bin verrückt von Metal seit einigen Jahren. Wenn ich kann, gehe in Konzerte, und bin auch bei Metal und Rockfestivals dabei 🙂 Ich bin gerne mit Freunden, surfe am Internet, höre und mache Musik (ich spiele die Flöte)

    --

    #1792203  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Moin moin an alle Neulinge! :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1792205  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    nightwicaIch habe keine Ahnung warum ich hier bin aber wenn es schon so ist, stelle ich mir vor.

    Ich bin Eva, meine Spitzname ist Vica… Ich bin eine Ungarin lebende in der Slowakei aber für ein Jahr bin ich in Deutschland mit einem Stipendium, und lerne. Ich bin fast 17 Jahre alt, und bin verrückt von Metal seit einigen Jahren. Wenn ich kann, gehe in Konzerte, und bin auch bei Metal und Rockfestivals dabei 🙂 Ich bin gerne mit Freunden, surfe am Internet, höre und mache Musik (ich spiele die Flöte)

    Willkommen.

    Viele meine Freunde hätten sich von mir gewünscht, dass ich auch so wie du schreibe/spreche, sie finden exotische Akzente niedlich.
    Ich übrigens auch, hab aber nicht wirklich einen 😉

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1792207  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Exotik = erotik oder wie?

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.