Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,391 bis 6,405 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Malombra

BombenlegerExotik = erotik oder wie?

Keine Ahnung.

http://www.youtube.com/watch?v=9JhuOicPFZY

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #1792211  | PERMALINK

Bombenleger

hahah, das haben wir in Italien ma aufm kleinen Festival gemacht, die Italiener haben sich schlappgelacht!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1792213  | PERMALINK

Malombra

Bombenlegerhahah, das haben wir in Italien ma aufm kleinen Festival gemacht, die Italiener haben sich schlappgelacht!

Wenn ich mal wütend oder aufgewühlt bin, rutscht mir mein Akzent doch etwas raus…und dann zieht es bei mir auch fast jeder durch mit dem „Babbidibuppi!“:haha:

--

#1792215  | PERMALINK

nightwica

MalombraWillkommen.

Viele meine Freunde hätten sich von mir gewünscht, dass ich auch so wie du schreibe/spreche, sie finden exotische Akzente niedlich.
    Ich übrigens auch, hab aber nicht wirklich einen 😉

Danke 🙂

Warum sollst du mit einem Akzent sprechen? Oder mit einem österreichischen meinst du?
    Hmm… ich denke mit Akzent kann man nur sprechen aber nicht schreiben… (?) Schuldigung, besser kann ich nicht schreiben, ich habe die Sprache nur in der Schule gelernt 😉

Wie schreibe ich eigentlich? (Ja, mit Fehler das ist klar, aber wie? :P)

--

#1792217  | PERMALINK

Fraeulein Minx

nightwica

Ich finde du schreibst sehr gut, dafuer dass du nur Schuldeutsch hast 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1792219  | PERMALINK

Novocaine

Da muss ich Minxi zustimmen, es gibt in Deutschland schlimmere Meister sprachlicher Ergüsse.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1792221  | PERMALINK

nightwica

Fräulein MinxIch finde du schreibst sehr gut, dafuer dass du nur Schuldeutsch hast 🙂

Danke 🙂 Eigentlich bin ich hier seit 2 Monaten aber das ist nicht viel… Aber ich habe noch 8 die Sprache zu lernen ^^

--

#1792223  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich bin sicher, dass dein Deutsch nach deinem Deutschlandaufenthalt noch um Welten besser ist 🙂

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1792225  | PERMALINK

nightwica

Hmm… es wird bestimmt better aber was heisst ,,um Welten“? Hmm sind wir nicht offtopic haha? Nöööö ihr willkommt mich gerade..allesklaar^^

--

#1792227  | PERMALINK

Fraeulein Minx

„um Welten“ bedeutet „wesentlich mehr“ 🙂 – also: dein Deutsch wird nach deinem Aufenthalt noch einmal wesentlich besser sein als jetzt.
    Nein, ist nicht off topic, glaub ich :haha:

--

#1792229  | PERMALINK

Nezyrael

minxi würde es nie einfallen offtopic zu labern :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1792231  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Genausowenig wie es Nezy einfallen wuerde auf alles zu kommentieren 😀 😀 😀

--

#1792233  | PERMALINK

Malombra

nightwicaDanke 🙂

Warum sollst du mit einem Akzent sprechen? Oder mit einem österreichischen meinst du?
    Hmm… ich denke mit Akzent kann man nur sprechen aber nicht schreiben… (?) Schuldigung, besser kann ich nicht schreiben, ich habe die Sprache nur in der Schule gelernt 😉

Ich bin Italienerin.
    Und die Art, in der du schreibst, sagt was aus über die Art, in der du sprichst.
    Und du sprichst wirklich sehr gut, verstehe mich nicht falsch :haha:

--

#1792235  | PERMALINK

Nocturnal

Und wiedermal Frischfleisch.. Nun Mein Name ist Eike, 16 und aus der naehe von dem guten alten Hamburg^^

--

#1792237  | PERMALINK

A.F.P.

Was für Bands hörst du so?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,391 bis 6,405 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.