Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1949839′]Was für Bands hörst du so?
Ein paar Informationen in diese Richtung wären sicher ganz nett….
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Mein Fehler. Ich bin ganz einfach etwas verplant zurzeit. :] nun..
Endstille,Eisregen,Equilibrium,Slayer,Suicide Silence,Mayhem,Marduk,Eluveitie,The black Dahlia murder,As i lay Dying,Whitechapel,Gloria Morti,Mondstille,Nachtblut,Arkona,Varg,Minas Morgul Etc. etc.. ich denke nicht das ich nun alle aufzaehlen sollte,da es einfach zu viele sind (:
--
yeah nachtblut!!! 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNocturnalMein Fehler. Ich bin ganz einfach etwas verplant zurzeit. :] nun..
Endstille,Eisregen,Equilibrium,Slayer,Suicide Silence,Mayhem,Marduk,Eluveitie,The black Dahlia murder,As i lay Dying,Whitechapel,Gloria Morti,Mondstille,Nachtblut,Arkona,Varg,Minas Morgul Etc. etc.. ich denke nicht das ich nun alle aufzaehlen sollte,da es einfach zu viele sind (:
ziemlich bunte mischung: musik und nachtblut.:haha:
'[A.F.P.;1949860′]Ist ja ne ziemlich bunte Mischung aus guten Sachen und Dreck ^^
Herzlich Willkommen
haha.. irgendeinen „Dreck“ hat man fuer irgendjemanden doch immer dabei.. ^^ wuerde mich nur gerade interessieren.. was du dreck nennst und vorallem warum? (Nein soll kein persoehnlicher angriff sein..einfach interesse,vielleicht hab ich ja was verpasst.) Danke fuer’s Willkommen heißen
Und jaha. Nachtblut..:P
--
NocturnalMein Fehler. Ich bin ganz einfach etwas verplant zurzeit. :] nun..
Endstille,Eisregen,Equilibrium, Suicide Silence, Eluveitie, Nachtblut,Varg, Etc. etc.. ich denke nicht das ich nun alle aufzaehlen sollte,da es einfach zu viele sind (:
Das ist für mich der Dreck 🙂
Sollte aber auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein oder so. Ist halt meine Meinung. Wobei es schon sein kann, das du wegen Nachtblut schneller hier rausgeekelt bist, als du denkst ^^
Wenn es eben so ist,dann ist es so^^ Zumal ich noch nie nachtragend war und wenn man bedenkt das mich hier keiner „kennt“ so ists mir dann doch ziemlich egal ob man versucht mich rauszuekeln oder nicht. Ich hab schon mitbekommen das es kein persoehnlicher angriff war. Einfach reines interesse,schließlich weiß ich ja auch nicht alles und man lernt immer dazu.. Mich wuerden nur mal die Gründe interessiern.. ich denke das waere fair bevor ich hier verurteilt werde und nichtmal genaue gruende weiß 😛
--
NocturnalWenn es eben so ist,dann ist es so^^ Zumal ich noch nie nachtragend war und wenn man bedenkt das mich hier keiner „kennt“ so ists mir dann doch ziemlich egal ob man versucht mich rauszuekeln oder nicht. Ich hab schon mitbekommen das es kein persoehnlicher angriff war. Einfach reines interesse,schließlich weiß ich ja auch nicht alles und man lernt immer dazu.. Mich wuerden nur mal die Gründe interessiern.. ich denke das waere fair bevor ich hier verurteilt werde und nichtmal genaue gruende weiß 😛
Achja die Gründe..
Pagan ist halt insgesamt absolut nicht meins. Primordial mal ausgenommen. Suicide Silence sind halt nunmal einfach Müll. Da gibt es in dem Genre einiges Besseres. Nachtblut is halt lächerlich.
Das es in dem Genre eindeutig besseres gibt,da muss ich dir recht geben. Dennoch mag ich es..irgendwo,irgendwie. Pagan also nicht so ganz dein ding? okay dann versteh ich deine aussage natuerlich. Das einzige was mich etwas annervt sind grundlose sachen wenn man keine ahnung hat <-sowas darf ich mir jeden tag in der Schule anhoeren von minderbemittelten leuten die hoechstens,wenn überhaupt.. das wort Metal schreiben koennen aber nichteinmal wissen was das den ist und die jeweilligen Bands und oder Subgenres nichtmal im Ansatz kennen,weißt du was ich meine?^^ Darum hab ich ganz einfach nachgefragt.. Nicht um irgendwen Persoehnlich anzugreifen,sowas wuerde ich nie tun. Naja.. Ich hoer halt ne bunte mischung an musik und da ist mit sicherheit immer was dabei was irgendwem nich passt..solang man nicht "alles" oder die gesamte person verurteilt. Und bevor ich hier einen gesamten roman mit mangelnder rechtschreibung und ausdrucksweise schreibe,lass ichs einfach.
--
Dann bin ich beruhigt.. Man weiß ja nie.. ich habe teilweise das glück auf solche leute selbst an unpassendsten orten zu treffen. Oder ich wohne ganz einfach in einer gegend in der diese Musik ganz einfach nicht verbreitet ist
--
Am Ende… ist gar nicht mal schlecht. Kann man sich aber nicht ständig anhören, da wird die ganze Sache schnell etwas flach.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lieblings Slayer Album und Lied?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air'[A.F.P.;1949870′]Das ist für mich der Dreck 🙂
Sollte aber auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein oder so. Ist halt meine Meinung. Wobei es schon sein kann, das du wegen Nachtblut schneller hier rausgeekelt bist, als du denkst ^^
gut, nachtblut sind wirklich verdammt schlecht, aber ich finde sowohl eluveitie als auch equilibrium durchaus in ordnung. eluveitie finde ich eigentlich sogar ziemlich gut.
Willkommen hier, Nocturnal!
nebenbei möchte ich betonen, dass das forum ja dazu da ist, sich bandempfehlungen zu geben, damit man neues, und unter umständen besseres entdecken kann. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.