Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Your musical compatibility with Naturkraft is Very High
Music you have in common includes Grave Digger, Blind Guardian, Ensiferum, Schandmaul and Korpiklaani.
Hi^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Deine musikalische Übereinstimmung mit Naturkraft ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Menhir, [COLOR=#0187c5]Summoning, [COLOR=#0187c5]Nocturnal Depression, [COLOR=#0187c5]Minas Morgul und [COLOR=#0187c5]Lifelover.Bei 57 Titeln ist das auch nicht weiter schwer, dennoch willkommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWillkommen Sturmprophet!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Deine musikalische Übereinstimmung mit Naturkraft ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Volbeat, Amon Amarth, Arch Enemy, Black Label Society und Motörhead.Mit 57 Plays bist du noch nicht lange auf Last.fm, wa?
Aber willkommen 😀--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Danke Leute 😉 Der Ava ist aus einem Bild von Otto Dix 😉 Toller Künstler!
Doch bei last.fm bin ich schon seit ca 2 Jahren, oder so… Aber ich vergesse immer den Scrobbler anzuwerfen, dazu kommt, dass ich größtenteils von Platte höre, einfach ein viel besserer Klang :>
Ok, das erklärt die wenigen Plays ^^
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Dann hat dein Last.FM Profil die Aussafekraft einer Knallerbse und du musst doch eine Liste deiner favourisierten Bands erstellen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHat eine Knallerbse etwa keine Aussagekraft?
last.fm ist mir jetzt auch gar nicht so wichtig… Ihr wolltet nur Bands wissen und um die nicht alle aufzählen zu müssen gab ich euch meine last.fm Adresse;)
Natürlich hat eine Knallerbse eine gewisse Aussagekraft, allerdings ist deren Gewichtung überaus bescheiden.
Das Problem, welches mit deinem Last.FM Profil besteht, ist, dass es aufgrund der geringen Anzahl an Liedern keine genauen Tendenzen erkennen lässt, welche Richtungen du bevorzugst. Und eben das ist wohl die Art von Informationen, die die meisten hier am meisten interessiert.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNö, viel wichtiger ist, was er für Bier trinkt!
--
…und Zigaretten raucht!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Bier… mmmh, da gibt es viel… In erster Linie das herbe Krombacher, dann gibt es noch das süffige Warsteiner (nur gezapft!), Budweiser Budvar und Pilsener Urquell. Aber wenn ich mit Kumpels unterwegs bin gibt es meistens 5,0(Festivals), Schulten Bräu(Festivals), Paderborner oder Nörten Hardenberger.
Aber mein absolutes Lieblingsbier ist eigentlich Ducksteiner 😮 Leider ist das sehr rar im Sauerland, dann greife ich oft gerne auf das lokale Josefsbräu zurück, das hat einen ähnlichen Geschmack, obwohl es Kellerbier ist!Zigaretten -Nein 😉
Wasserpfeife gerne und ab und zu mal eine schöne Zigarre (Churchill oder Havanna) sind mir aber auch recht, genauso wie eine schöne Pfeife ala Tolkien, also eine Lesepfeife meine ich, die sogar von nem Bekannten selbst gemacht ist!
Meine Momentanen Favoritenbands sind:
– Horn
– Iron Maiden
– The Devils Blood
– Sólstafir
– Helrunar
– Milking the Goatmachine
– Volbeat
– Supertramp
– Pink Floyd
– Sahg
– Green& Wood
– Falkenstein
– Lifelover
– Lantlos
– Trist(Ger)
– Zarathustra
– Isengard
– Bathory
– Heimdalls Wacht
– In Flames (alte Sachen)
– Die Toten kehren wieder mit dem Wind
– Nagelfar
– Simple ExistenzAber das wechselt ständig, sobald eine neue Platte raus ist und die gute Kritiken bekommen hat, wird diese gekauft und gehört 😉
Krombacher fand ich jetzt allerdings mal gar nicht herb, um deinen Beitrag mal auf das Wesentliche zu reduzieren 😉
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Doch Krombacher gehört mit zu den herberen Bieren, ist viel würziger und herber als bsplsw. Warsteiner, gerade gezapft merkt man das.
Hier im Sauerland gibt es das dann auf jeden zweiten Schützenfest und da merkt man schon den starken Unterschied zwischen dem wässrigen Warsteiner und dem herben Krombacher 😉
Juhuuuu Solstafír!:):):)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.