Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Na ja, im Vergleich zu Warsteiner……. 😉
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
und auch noch ein Dortmunder :haha:
SturmprophetDoch Krombacher gehört mit zu den herberen Bieren, ist viel würziger und herber als bsplsw. Warsteiner, gerade gezapft merkt man das.
Hier im Sauerland gibt es das dann auf jeden zweiten Schützenfest und da merkt man schon den starken Unterschied zwischen dem wässrigen Warsteiner und dem herben Krombacher 😉
Ich find ja Krombacher eher ein wenig käsig, grad gezapft. Warsteiner geht mir aber gar ned rein, schmeckt immer so als nehmen die jahrealte Hefen. Dazu recht bitter.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAhoi allerseits!
Hab mich hier angemeldet, nachdem ich mich ein paar Tage im Forum umgeschaut hab un es mir von der Atmosphäre, dem Aufbau, der Größe usw. echt gut gefallen hat. :haha:
Ich bin männlich, 18 Jahre alt / jung (einigen wir uns auf existent) un komme aus BaWü (Raum Heidelberg) und bin zurzeit Zivi (im Kindergarten – habs nich lange ohne geschafft…), nachdem ich dieses Jahr mein Abi gemacht hab.
Warum ich mich hier anmelde? Naja, eigentlich weil ich als Zivi eh viel Zeit (und auch Langeweile :haha:) habe, um mich in nem Forum zu … öh … „betätigen“. Und während dem Zivildienst hab ich leider kaum mit Leuten zu tun, im Gegensatz dazu, wies in der Schule war und hoffentlich (sicher) auf der Uni auch sein wird. Die Wochenenden sehen in der Hinsicht natürlich anders aus. 😆 Und mir scheint so, als wären zu viel Zeit und zu wenig Leute um mich rum der perfekte Grund dafür, sich in nem Forum anzumelden, wo man sich mit auf Scrennnames und Avatare reduzierten Leuten über Musik unterhalten kann. (Nein, das war weder wirklich ernst noch sarkastisch gemeint.) 😉
Heißt natürlich nich, dass ich quatschen will, ich will mich über Musik usw. unterhalten und meinen musikalischen Horizont erweitern, ums mal vornehm auszudrücken. Ich selbst spiel kein Instrument (Blasphemie!?), ich bin in der Hinsicht nur „Konsument“ und hör die Musik einfach weil sie mir gefällt, nich mehr un nich weniger…
last.fm hab ich nich (anscheinend sehr beliebt hier), deswegen hier mal n Überblick, was ich zurzeit so höre:
– Death (Nile, Behemoth, Unleashed, Decapitated, Vader usw.)
– Thrash (Megadeth, Exodus, Kreator, Overkill, Testament, Slayer usw.)
– Melodic Death (Soilwork, Kalmah usw.)
– Folk / Pagan (Ensiferum, Eluveitie usw.)
– Power / Symphonic (Hammerfall, Nightwish, Blind Guardian usw.)
– sonstiges (Draconian, Rammstein, Airbourne, Dope, wasweißichwasnoch)Was mir auch wichtig ist: Mal ein paar Leute finden mit denen ich auf Konzerte oder Festivals gehen kann :lol:, vllt ja sogar hier aus der Nähe. In meinem Freundeskreis hat da nämlich leider keiner Bock drauf :haha:, naja, wir warn schon auf Rock am Ring – war geil – aber ich würd auch gerne mal mit Leuten wohin, wo die Musik mehr meinen Geschmack trifft…
Ansonsten will ich natürlich einfach meinen Spaß hier haben (im positiven Sinne :lol:)!!!!
Grüße, Yarnus (aka Lenny im „Reallife“ :P)
PS: Verdammt, Smileys und verschachtelte Sätze mit Klammern sind geil…
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Danke!
--
Salvation is noting - nothing is salvation!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Er hört Rammstein. Willkommen :haha:
--
naja mit ensiferum als melo-death wirste dir nich viele freunde machen…herzlich willkommen unso
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnleashed, passt, willkommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTach Yarnus und willkommen! 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Willkommen!
🙂--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
naja mit ensiferum als melo-death wirste dir nich viele freunde machen…herzlich willkommen unso
Wow, wasn ZUfall. Ensiferum war genau die Band, wo mir danach noch eingefallen ist, dass ich sie vergessn hab un ich war zu faul, um deswegen noch Folk hinzuschreiben un hab sie einfach zu Melodeath geschrieben (wie konnte ich nur). Entweder es war Zufall, dass dir genau das auffällt…
Oder das war n Zeichen der Götter. Bringe niemals aus Faulheit Genres durcheinander. Habs korrigiert. Wird nie wieder vorkommen. Aaaaaah. Verzeiht mir, oh Götter. :-X:haha:
Nochma danke an alle (was is jetzt nich noch 10x schreiben werd). :haha:
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Hm, wir hatten hier schon lange keine richtig schöne sumpfige Schubladendiskussiion mehr, wie mir gerade auffällt. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmErstmal, Willkommen!!!
Auch wenn ich bei dir die Schwarzmetallischen Tonkünste vermisse….:haha:;-)--
könnte mal einer kommen der sonic syndicate abfeiert…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.