Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Joar. Mir fällt weiterhin auf, dass es auch langsam an Feindbildern respektive Feindbands mangelt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
TwistOfFateEr hört Rammstein.
Naja, ist auch nicht schwer, wen zu finden, der das tut :haha:
Willkommen jedenfalls!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Glaub mir, Malombra, Rammstein-Freunde, die das auch zugeben, gibts weniger als du denkst 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxGlaub mir, Malombra, Rammstein-Freunde, die das auch zugeben, gibts weniger als du denkst 🙂
Echt? 😮
Naja, für mich sind sie schon längst fad geworden aber ich kenne genug Leute, die zugeben, gerne für sie 100 (!!!!) euro pro Konzert hinzublättern. Sie müssen sie wohl SEHR gern haben. Alle, für die ich so viel ausgeben würde, sind nämlich bereits tod.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Musst nur in ne x-beliebige Dorfdisse gehen, da findest du genug Rammstein Fans.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fräulein MinxGlaub mir, Malombra, Rammstein-Freunde, die das auch zugeben, gibts weniger als du denkst 🙂
Was? Muss man sich doch nicht dafür schämen oO
--
TwistOfFateWas? Muss man sich doch nicht dafür schämen oO
Das muss man naturlich nicht – ich mag die auch (wuerde mich nicht als Fan bezeichnen allerdings), aber leider gibts viele, die das als Makel ansehen – vor allem wenn sie dann verarscht werden (wie hier schon geschehen)
Sorry fuer OT.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Eher müssen sich Rammstein für manche Fans schämen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fräulein MinxDas muss man naturlich nicht – ich mag die auch (wuerde mich nicht als Fan bezeichnen allerdings), aber leider gibts viele, die das als Makel ansehen – vor allem wenn sie dann verarscht werden (wie hier schon geschehen)
Sorry fuer OT.
Haha, da gibt es wohl weitaus schlimmere Bands. Aber mal ehrlich einem „richtigen Fan“ ist das eh scheißegal was andere sagen.
Rammstein ist keine Band die einem peinlich sein muss *kopfschüttel*
NovocaineEher müssen sich Rammstein für manche Fans schämen…
So siehts aus…
--
GrabnebelgeistJoar. Mir fällt weiterhin auf, dass es auch langsam an Feindbildern respektive Feindbands mangelt.
So schnell wie die hier wieder vertrieben werden :haha:
--
The birch tree... in winter Last.FMYarnusAhoi allerseits!
Hab mich hier angemeldet, nachdem ich mich ein paar Tage im Forum umgeschaut hab un es mir von der Atmosphäre, dem Aufbau, der Größe usw. echt gut gefallen hat. :haha:
Ich bin männlich, 18 Jahre alt / jung (einigen wir uns auf existent) un komme aus BaWü (Raum Heidelberg) und bin zurzeit Zivi (im Kindergarten – habs nich lange ohne geschafft…), nachdem ich dieses Jahr mein Abi gemacht hab.
Warum ich mich hier anmelde? Naja, eigentlich weil ich als Zivi eh viel Zeit (und auch Langeweile :haha:) habe, um mich in nem Forum zu … öh … „betätigen“. Und während dem Zivildienst hab ich leider kaum mit Leuten zu tun, im Gegensatz dazu, wies in der Schule war und hoffentlich (sicher) auf der Uni auch sein wird. Die Wochenenden sehen in der Hinsicht natürlich anders aus. 😆 Und mir scheint so, als wären zu viel Zeit und zu wenig Leute um mich rum der perfekte Grund dafür, sich in nem Forum anzumelden, wo man sich mit auf Scrennnames und Avatare reduzierten Leuten über Musik unterhalten kann. (Nein, das war weder wirklich ernst noch sarkastisch gemeint.) 😉
Heißt natürlich nich, dass ich quatschen will, ich will mich über Musik usw. unterhalten und meinen musikalischen Horizont erweitern, ums mal vornehm auszudrücken. Ich selbst spiel kein Instrument (Blasphemie!?), ich bin in der Hinsicht nur „Konsument“ und hör die Musik einfach weil sie mir gefällt, nich mehr un nich weniger…
last.fm hab ich nich (anscheinend sehr beliebt hier), deswegen hier mal n Überblick, was ich zurzeit so höre:
– Death (Nile, Behemoth, Unleashed, Decapitated, Vader usw.)
– Thrash (Megadeth, Exodus, Kreator, Overkill, Testament, Slayer usw.)
– Melodic Death (Soilwork, Kalmah usw.)
– Folk / Pagan (Ensiferum, Eluveitie usw.)
– Power / Symphonic (Hammerfall, Nightwish, Blind Guardian usw.)
– sonstiges (Draconian, Rammstein, Airbourne, Dope, wasweißichwasnoch)Was mir auch wichtig ist: Mal ein paar Leute finden mit denen ich auf Konzerte oder Festivals gehen kann :lol:, vllt ja sogar hier aus der Nähe. In meinem Freundeskreis hat da nämlich leider keiner Bock drauf :haha:, naja, wir warn schon auf Rock am Ring – war geil – aber ich würd auch gerne mal mit Leuten wohin, wo die Musik mehr meinen Geschmack trifft…
Ansonsten will ich natürlich einfach meinen Spaß hier haben (im positiven Sinne :lol:)!!!!
Grüße, Yarnus (aka Lenny im „Reallife“ :P)
PS: Verdammt, Smileys und verschachtelte Sätze mit Klammern sind geil…
Geschmack passt. Wo aus bei Heidelberg?^^
edit: Post 7.777. Fetzt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wo aus bei Heidelberg?^^
Nahe eines Kaffs namens Wiesloch, wenn du das kennst. Is sozusagen der Slum von SAP-Walldorf. :haha:
Was die „schwarzmetallischen Künste“ angeht, bin ich irgendwie zu faul, mich da reinzuhören (paar bekannte Bands un so anhören un sich an den Sound gewöhnen). Sollt ich mal machen, hat sich beim Death Metal schließlich au gelohnt…Ich nenn das jetzt mal musikalische Trägheit… :haha:
Zu Rammstein: Is bekanntlich ne Band, die die meisten entweder hassen oder lieben. Wenn man die nich leiden kann, kann ich das gut nachvollziehen, aber ich hab schon zig mal hören müssn, wie sich Leute über die „dummen“ Texte beschweren…
Nur weils nich um die typischen 0815-Themen geht, die einem schon zu den Ohren raushängen (müssten), wenn man schon 1000 Lieder davon gehört habt, die sich in Sachen Einfallsreichtum immer weiter unterbieten… 👿 (sei es nun das Herzschmerzrumgeheule in Rockballaden, das pseudorevolutionäre antiantiANTI Punkzeug oder irgendein Ultrabroootal-Deathmetal of Death Splattertext…)
Wenn man die Texte nich mag, versteh ich das. Aber dumm sind sie sicher nich. 😈--
Salvation is noting - nothing is salvation!Rammsteintexte sind für mich eine Referenz. Das der Lindemann lyrisch begabt ist, ist offensichtlich, auch wenn man sich mal die Gedichtsammlung von dem durchgeht.
Das möglicherweise einzig peinliche an Rammstein sind die vielen 14 jährigen Fans, die sich für ultrahartebrutalotrve Metaller halten wenn sie Rammstein hören. Aber naja, jeder war mal jung und eigentlich ist mir das auch Wurst, ich hör’s weiterhin viel und gern!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!YarnusNahe eines Kaffs namens Wiesloch, wenn du das kennst. Is sozusagen der Slum von SAP-Walldorf. :haha:
Klar kenn ich Wiesloch^^
Sach ma Bescheid, wenn was ansteht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Guten Tach zusammen. Ich höre „Metal“, ist wohl auch einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich wohne in Bremen bin [noch/erst/immernoch ( wie ihr wollt)] 17 Jahre jung, kann aber mit Stolz behaupten, das ich im Gegensatz zu den „meisten“ jüngeren Leuten die Metal hören, damit aufgewachsen bin.
Ich freue mich desweiteren immer auf neue Bekanntschaften, sei es nur in diesem Forum, oder auf Konzerten, Festivals, Museen oder sonstigen kulturelle Veranstaltungen :’D Ich bin ein freundlicher, lebensfroher und zuvorkommender Mensch. Außer man geht mir so dermaßen auf den Sack, das ich in meine gespaltene Persönlichkeit schlüpfe. Und die ist dann nicht mehr so nett.
Achja! Ich schreibe öfter mal, als wäre ich besoffen, aber das ist mir egal :>
Was ich mag: Muttis essen, lesen, Warhammer mit Freunden spielen ( das Tabletop ), Pc, E-Gitarre spielen, Tee, Süßigkeiten, neugekaufte CD’s – Vinyl LP’s EP’s – gelegentlich auch MC’s durchhören und noch so einiges
Was ich abgrundtief hasse: Internet Profilierung, Undankbarkeit, Umweltverschmutzung bzw. Menschen die meinen müssen irgendein crap auf die Straße zu werfen, Japanhype, Youtube-Kommentare bei dieversen Black Metal Bands ( ich glaube jeder weiss was gemeint ist )
Genre: Black Metal, Thrash Metal, Death Metal bedingt ( eigentlich nur old-school ), Progressive Rock und Metal, Doom Metal, Crust und so ein bisschen Grind Crust Mix
Bands: (Ich werde nurmal die wichtigsten aufzählen, sonst wirds zuviel ) Inquisition, Vargathrone, Darkthrone, Sodom, Nocturnal, Atomizer, Goatfuneral, Pest, Tsjuder, Toxic Holocaust, Craft, Violator, Death Angel, Morbid Angel, Gehennah, Metallica, Necroholocaust, Zarathrusta, Eisregen, Death, Rudra, Taake, Shining, Archgoat, Nunslaughter, Setherial, Mütiilation, Razor, Acid Witch, Elektrik Wizard, Asphyx usw. ich hör mal lieber auf fürs erste 😛Gruß, Goatlolzorz
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.