Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Your musical compatibility with Demented_Cynic is Low
Music you have in common includes Blind Guardian, Anaal Nathrakh, Black Sabbath, Jethro Tull and Pink Floyd.
What shalls…. Willkommen un so…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
arthur und anaal nathrakh 😮
war bestimmt ein versehen oder? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAb und zu hör ich die, irgendwie haben die was. Nicht viel, aber etwas^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Deine musikalische Übereinstimmung mit Demented_Cynic ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Deathspell Omega, Ainulindalë, Verdunkeln, Warning und Ulver.Kann man lassen. Willkommen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmah, noch ein …_Cynic im last.fm 😆
Deine musikalische Übereinstimmung mit Demented_Cynic ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Portal, Alcest, Amesoeurs, Eucharist und The God Machine.und das liest sich sehr gut.
vorallem gibts mal props für portal, eucharist und the god machine!Guten Morgen, everyone
Wollte mich nur mal kurz vorstellen:
Ich bin der Schizo, bürgerlich Jan – Philipp, bin ziemlich auf Metal- und Deathcore hängen geblieben (obwohl ich mich immer öfter dabei erwische, wie ich bei GTA 4 Fusion FM und JNR höre…). Ich hab mich zwecks Austausches mit anderen Metallern hier angemeldet.
Dann haut mal rein, man liest sich.
--
Weird SchizoGuten Morgen, everyone
Wollte mich nur mal kurz vorstellen:
Ich bin der Schizo, bürgerlich Jan – Philipp, bin ziemlich auf Metal- und Deathcore hängen geblieben (obwohl ich mich immer öfter dabei erwische, wie ich bei GTA 4 Fusion FM und JNR höre…). Ich hab mich zwecks Austausches mit anderen Metallern hier angemeldet.
Dann haut mal rein, man liest sich.
Willkommen 🙂
Was hörst du den für Bands/hast du Last.fm?
Big ExitWillkommen 🙂
Was hörst du den für Bands/hast du Last.fm?
Jap, bin bei Last FM (WeirdSchizo), aber da bin ich jetzt grad das erste mal seit Monaten wieder online.
Ansonsten, so an Bands, läuft momentan die aktuelle All That Remains rauf und runter und ansonsten gibt es die üblichen Verdächtigen wie KsE, Trivium, LoG, Veil of Maya, Despised Icon, Chimaira etc.
--
Your musical compatibility with WeirdSchizo is Very Low
Music you have in common includes Metallica, Led Zeppelin and Pink Floyd.
Gut, ist bei 8 Plays auch nicht so aussagekräftig^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hi!
--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blacheshireHi!
Tach auch.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Willkommen an alle Neuzugänge…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Stellt mich sich hier vor? Okay, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und lebe im Rheinland. Meine Musik: Metallica, Slayer, Astarte, Wardruna, alte AC/DC, Manowar, Krypt, Onkelz, Rammstein for example. Ansonsten interessiere ich mich für Geschichte und lese eigentlich ständig. Hm, bin wohl mit Abstand die Älteste hier, oder? 😕 Gibt es keine Fans über 35 im Forum??
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.