Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1793409  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Können wir jetzt mal alle wieder runterkommen?

    Was für ein Drama für einen Satz.

    Jetzt haben wir „Jungmetaller“ vergrault 🙁

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1793411  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    RejrokJetzt haben wir „Jungmetaller“ vergrault 🙁

    Das ist doch hier ganz normal….

    --

    #1793413  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Um mal wieder ein höheres Niveau herzustellen

    http://www.youtube.com/watch?v=kGaM_K0O7sk&feature=related

    --

    #1793415  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    lauter pöse Jungs hier…

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1793417  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Shaddailauter pöse Jungs hier…

    Wir sind die KS Mafia^^

    --

    #1793419  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    hä? KS?

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1793421  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Xere0Xaoshttp://www.youtube.com/watch?v=R3rhDyqy0Ho

    Warum können wir nicht einfach so ein Gemeinschaftsgefühl haben?
    Immer nur Streit!:cry:;-)

    😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793423  | PERMALINK

    Boondock Saint

    Registriert seit: 26.01.2011

    Beiträge: 14

    Hallo,

    ich bin Tom, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW und habe mich gerad hier angemeldet.

    Meine ersten Bands die ich gehört habe waren: Iron Maiden, Metallica, Blind Guardian, Iced Earth, Helloween und Grave Digger (alles was ein Junge zum heranwachsen braucht)

    Und mit der Zeit sind unmengen an anderen Bands hinzugekommen:

    „Slayer, Kreator, Death, Children Of Bodom, Ensiferum, Running Wild, King Diamond, In Flames, Gamma Ray, usw.“

    --

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is six hundred and sixty six."
    #1793425  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Hallo Tom, herzlich willkommen! 🙂

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1793427  | PERMALINK

    MelodeathLaiho

    Registriert seit: 30.01.2011

    Beiträge: 14

    hi ich bin dom, 15 und komme aus Zürich… ich höre im moment gerade Equilibrium, Eluveitie, Turisas, Fintroll, Korpiklaani, Slayer, Vader, Children of Bodom, Kalmah, 3 Inches Of Blood und Manowar… ich bin eigentlich immer auf der suche nach neuen Folk/Viking/pagan-metal bands und fantasy metal bands… das wärs auch schon 😛

    --

    :mrgit:Pagan and Melodic Death Metal:mrgit: :horns:
    #1793429  | PERMALINK

    The Legacy of Endless Pain

    Registriert seit: 14.01.2011

    Beiträge: 138

    moin bin 14 wohn in leck, spiele bass und gitarre, höre so ziemlich alles im thrash und old school death metal bereich, bin TESTAMENT und KREATOR die hard,
    meine erste band die gehört hatte war KISS, dann kam MOTÖRHEAD, als ich zehn war hab ich mir ne kette gekauft und am ende stellte es sich heraus das es SNAGGELDOOTH war, mein vater hat mir motörhead vorgespielt und ich fand sie geil!!!!

    --

    #1793431  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Wie schön… Vorhang auf!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793433  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    dentarthurdentVorhang auf!

    http://www.youtube.com/watch?v=MB4GaxhzJfg

    !

    #1793435  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    xD, das Lied wollt ich auch posten.

    --

    #1793437  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    The Legacy of Endless Painmoin bin 14 wohn in leck, spiele bass und gitarre, höre so ziemlich alles im thrash und old school death metal bereich, bin TESTAMENT und KREATOR die hard,
    meine erste band die gehört hatte war KISS, dann kam MOTÖRHEAD, als ich zehn war hab ich mir ne kette gekauft und am ende stellte es sich heraus das es SNAGGELDOOTH war, mein vater hat mir motörhead vorgespielt und ich fand sie geil!!!!

    Hm… vielleicht solltest du das ganze das nächste Mal bei Google-Translation zuerst ins Französische überstetzen, dann ins Englische und dann wieder ins Deutsche. Vielleicht versteht man dann was.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,991 bis 7,005 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.