Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
GrindelwaldVarför inte? Das macht doch Spaß. :haha:
bist du eigentlich großer Harry Potterfan oder hat dein Name , für mich unergründliche andere Hintergründe?
oh leck , die „Leckwitze“ haben mich um halb 11 noch zum weinen gebracht.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deSome_Kind_of_Psychobist du eigentlich großer Harry Potterfan oder hat dein Name , für mich unergründliche andere Hintergründe?
Ich verspüre große Abneigungen gegenüber Harry Potter, der Nickname kam von meinem immer größer werdenden Verlangen die Gemeinde Grindelwald in die Köpfe der Metal Hammer Forumsuser zu bringen.
--
GrindelwaldIch verspüre große Abneigungen gegenüber Harry Potter, der Nickname kam von meinem immer größer werdenden Verlangen die Gemeinde Grindelwald in die Köpfe der Metal Hammer Forumsuser zu bringen.
Ich hab die mal angefangen zu lesen , als ich arbeitslos wurde und kurz vor einer Depression stand, da ich in eine dämliche Maßnahme voller Idioten gesteckt wurde.
Klingt dämlich aber die kleine Fantasie-welt der Rowling hat mir geholfendeshalb hat es mich interessiert..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich habe die Bücher mehrfach gelesen und als ich mich hier wieder angemeldet habe, während mein Altnick gesperrt war, ist mir nichts anderes eingefallen. Deshalb. Neulich habe ich sie dann wieder mal komplett durch gelesen, Harry Potter war mein Abithema. :haha:
--
GrindelwaldIch habe die Bücher mehrfach gelesen und als ich mich hier wieder angemeldet habe, während mein Altnick gesperrt war, ist mir nichts anderes eingefallen. Deshalb. Neulich habe ich sie dann wieder mal komplett durch gelesen, Harry Potter war mein Abithema. :haha:
und ich weiß jetzt nicht was ich dir glauben soll 😆
naja hab neulich mal wieder das Letzte Buch gelesen und Märchen von Beedle dem Barden und Magische Tierwesen und wo man sie findet und natürlich Quidditsch im Wandel der Zeit bestellt
Wenn ich mit Stephen King´s Dunklem Turm endlich fertig bin mach ich mich wieder an den Potter.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Tripp Den StoreIch möchte erwähnen, dass Malte und ich ihm seit zwei jahren Briefe und ähnliches schicken, damit er zurückkommt 😉
Und wir uns das vorher gegenseitig zuschicken müssen! Das ist doch mal eine rückholaktion^^
SkáldIhr habt mir mit Fäkalien gedroht, so sieht’s aus.
PS: Moin Herr Doktor. 😉
Lüge! Niemals haben wir mit einem gefälschten Ausserirdischen gedroht!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteUnd wir uns das vorher gegenseitig zuschicken müssen! Das ist doch mal eine rückholaktion^^
Dein Kussmund auf diesem Brief macht mir bis heute Angst.
Tripp Den StoreDein Kussmund auf diesem Brief macht mir bis heute Angst.
Sei Du mal lieber froh, dass er nicht an Dich gerichtet war.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Tripp Den StoreDein Kussmund auf diesem Brief macht mir bis heute Angst.
SkáldSei Du mal lieber froh, dass er nicht an Dich gerichtet war.
Ihr solltet das zu schätzen wissen. Beide!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich konnte immerhin drüber Lachen und drumherum malen.
Hallo!
Ich bin 22-jähriger Student aus Sachsen.
Musikalisch interessieren mich vor allem Black Metal, auch Blackened Thrash (bspw. Old, Deströyer 666, Desaster, Arckanum, Watain, Kriegsmaschine, Urgehal, Summoning, Katharsis, Fornost u.v.v.m.) und Neo Folk (bspw. Werkraum, Sol Invictus u.v.m.).
Metallisch kann ich aber auch teilweise Pagan und Folk Metal was abgewinnen, in den anderen Genres höre ich nur vereinzelt Mal Bands, so dass ich nicht sagen kann ganze Stilarten zu hören.
Auch in Richtung Dark Wave, (Martial) Industrial, Neo Klassik), EBM etc. pp. kann ich einigen Dingen etwas abgewinnen (bspw. Puissance, Triarii, Nachtmahr, Sopor Aeternus).
Des Weiteren bin ich auch Allem anderen aufgeschlossen (Rock jeder Art, Folk, auch guter Pop …), sofern es mir gefällt ist das Genre egal.Neben Musik und allem Drumherum beschäftige ich mich mit allem Möglichen, wie Technik & Medien (alles rund um den PC, Filme (begeisterter Kinogänger und Filmnerd) & Serien, …), Wissenschaften (Biologie und Astronomie bspw.), Philosophie, Religion, Kultur, Kraftsport und auch mit allerlei Nerdkram (Japan als Gesamtheit, Comics, „Untergrundhorrorfilm“, MtG, bisschen PC Modding)… eben von Allem etwas.
Gruß in die Runde!
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!herzlich willkommen im Forum! Liest sich alles sehr gut – wir können immer gute Leute gebrauchen :haha:
Was studierst du denn?
Gefällt mir sehr gut!
Klasse Bands!--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Klingt hervorragend! Un e Soggse is immor jut.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMagic-Spieler?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.