Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentAuch von mir erstmal ein nettes „Hi!“ an Writhe, auch wennd u enen scheiß-Musikgeschmack hast… (auch wenn den die Forumsmehrheit eher teilt als meinen… alles Fotzen! 😉 )
Ich weiß nicht, diese 17jährige, die gleich mal SoaD und CoB als Lieblingsbands rausgehauen hat…
assob dasss so wa unge… ungew… unnewöhnlischs wäääh…
Du glaubst nicht wie sonderbar und individuell ich bin.. Mhmmm. 😉
Bei der 17jährigen war Cob nich bei :)… Rammstein, Subway to Sally und System of a Down
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MuschikatzeDu glaubst nicht wie sonderbar und individuell ich bin.. Mhmmm. 😉
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du dich gnadenlos überschätzt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondIrgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du dich gnadenlos überschätzt.
Ich hoffe das du die Ironie verstanden hast 😉
Die üblichen Problem beim Tippseln.--
writhe kommt cool. und sonst auch hallo und so. und der kommentar über NRW-vocals amüsierte mich 😀
--
MuschikatzeIch hoffe das du die Ironie verstanden hast 😉
Die üblichen Problem beim Tippseln.Doch, ich habe den Zwinkersmiley bemerkt. Es war auch nicht nur auf den letzten Kommentar bezogen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondIrgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du dich gnadenlos überschätzt.
Kann ich sehr gut nachvollziehen. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Moin. Wollte mich auch mal vorstellen.
Hab’s endlich mal geschafft, mich hier anzumelden…kenne ein paar Member aus anderen Foren (Big Exit, Palez, Baryo…), die das MHF auch öfters mal empfehlen 😉 Find’s vor allem gut, dass hier was los ist, die anderen Musikforen, in denen ich mich rumtreibe, schlafen fast ein.
Bin 24 Jahre alt, Student und höre aus dem Metal-Bereich vor allem Black und Doom. Darüber hinaus auch gerne Trip Hop, Abstract Hip Hop, einiges aus dem Gothic/Wave-Sektor und viele Bands, die da nirgendwo reinpassen.
Da ich keinen last.fm- oder RYM-Account habe, betreibe ich einfach mal etwas Namedropping:
Lunar Aurora, Negura Bunget, Sortsind, Emperor, Blut aus Nord, Weakling, Drautran, Paysage d’Hiver; Skepticism, Esoteric, Unholy, Dolorian, Beyond Dawn; Portishead, Massive Attack, Swandive, Sin; Dälek, El-P, Sole, Subtle, Sonic Sum; Fields of the Nephilim, And Also The Trees, Bauhaus, Siouxsie and the Banshees, Skinny Puppy; Neurosis, Swans, Dirge, My Bloody Valentine, The Angelic Process, At The Drive-in, Overmars.Puh, das soll mal reichen, um einen Überblick zu geben…vielleicht sollte ich mir doch mal ’nen last.fm-Acc zulegen, dann ist so ein Scheiß nicht mehr notwendig.
Jedenfalls freu ich mich auf das Forum und hoffe, früher oder später auch mal an euren ziemlich geilen Mixtape-Duellen teilnehmen zu können.
So long…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Herzlich willkommen, Dancing Mad God!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Hi , prima! Herzlich Willkommen!
--
Guten Tag!
Bin schon länger hier angemeldet, lese auch sehr gerne mit, aber war selbst bisher kaum aktiv. Hab mich damals eigentlich auch nur wegen dem Musikermarkt Thread angemeldet^^
Da hier ja doch einige Leute zu finden sind, für die Musik mehr als nur ein reines Komsumgut ist, werd ich ab jetzt mal öfters hier reinschauen 🙂
Nun zu meiner Person,
Bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern, genauer gesagt aus der nähe von München und mache derzeit eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger.
Musikalisch laufen bei mir eigentlich Bands aus allen möglichen Metalgenres, mal vom sämtlichen Mittelalter-, Pagan- und sonstigen Flötengedudel abgesehen, was bei mir einfach gar nicht geht.
Ansonsten höre ich auch gern einiges außerhalb des Metals, hier für genauere Auskunft einfach mein Last.fm Profil einsehen.
Achja und ansonsten zock ich noch gern an der E-Gitarre (auch mit Band) :mrgit:So, das sollte doch mal für einen ersten Eindruck reichen…
Huld @ Dancing Mad God’s Avatar! Wie ich Berserk liebe!
Ansonsten, willkommen an alle Neuen :haha:
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentDanke für die Willkommensgrüße 🙂
@intruder
Berserk ist absolut klasse…und Roshinu ist mein liebster Story Arc davon, da hatte ich beim Lesen richtig Gänsehaut.--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Your musical compatibility with slipknotmax is Low
Music you have in common includes Anthrax, Queen, J.B.O., Slayer and Metallica.
Naja. Trotzdem willkommen an die Neuen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dancing Mad God[…] kenne ein paar Member aus anderen Foren ( […] Palez […] ), die das MHF auch öfters mal empfehlen 😉
Also, Leute, benehmt euch! :haha:
@jesterhead_: Für deinen Avatar könnte ich dir um den Hals fallen, „Taxi Driver“ ist so ein großartiger Film…
@beide: Willkommen und viel Spaß hier!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.