Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,471 bis 7,485 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

snakewidomski

Die Frage sollte eher lauten; warum denken Menschen andere Menschen würden Ausreden erfinden obwohl es überhaupt gar keinen Grund dafür gibt eine Ausrede von sich zu geben. Wenn ich provozieren will, dann provoziere ich, …und sag nicht ich habe mich verschrieben!
    Aber anscheinend scheint es hier User zu geben die das anders halten, sonst würden sie nicht garnicht auf die Idee kommen es könnte so sein wie es nicht ist.
    What ever, …entweder ihr glaubt mir oder lasst es. Werd mir jeden weiteren Komentar dazu sparen.

--

Beauty is only skin-deep, ...gameness is to the bone!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1794371  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Normalerweise wünsche ich Neuzugängen immer Willkommen… aber irgendwie gehst du mir jetzt schon auf den Nerv 😈

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1794373  | PERMALINK

-HeartLess-

Labern Sie nicht 😉

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1794375  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich hoffe du meinst ihn, denn wer alleine 17 von 21 Beiträgen hier im Faden hat, der labert tatsächlich *ggg*
    Nichts für ungut, ich wünsch ihm viel Spaß im Forum :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1794377  | PERMALINK

-HeartLess-

Fräulein MinxIch hoffe du meinst ihn, denn wer alleine 17 von 21 Beiträgen hier im Faden hat, der labert tatsächlich *ggg*
    Nichts für ungut, ich wünsch ihm viel Spaß im Forum :haha:

ja ich mein es äh ihn :haha:
    daran wird er sich schon gewöhnen, dass hie reinige wie soll ich sagen…. kein Blatt vor den Mund nehmen 😉

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1794379  | PERMALINK

Alexdanza

Fräulein MinxNormalerweise wünsche ich Neuzugängen immer Willkommen… aber irgendwie gehst du mir jetzt schon auf den Nerv 😈

Dieses Gefühl will sich in mir irgendwie auch nicht entschwinden …

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1794381  | PERMALINK

Malombra

snakewidomskiWenn ich nicht der Einzige bin dem das schon passiert ist, und die anderen auch gesagt haben sie haben sich vertippt, könnte es da nicht sein das es wirklich so ist.
    Es gibt so gewisse Worte bei denen ich beim Schnellschreiben schon mal einen Buchstaben verschlucke. Bei dem Wort Gesetz ist das oft das 2. e. also Gestz.
    Könnte sein das es bei Thrash eine ähnliche Fehlschaltung im Hirn gibt, ohne das jemand den Sinn verändern möchte.

Wäre mir neu, dass Alle, die das „h“ beim Wort „Thrash“ vergessen, eine Krankheit haben, die zu einer „Fehlschaltung des Gehirns“ bei diesem Wort (und das zweite „e“ bei „Gesetz“) führt. 😐

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1794383  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

vielleicht können wir das Thema ja jetzt auf sich beruhen lassen 🙂

#1794385  | PERMALINK

Malombra

SirMetalheadvielleicht können wir das Thema ja jetzt auf sich beruhen lassen 🙂

:cry:Ok.

:haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1794387  | PERMALINK

Grabnebelgeist

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1794389  | PERMALINK

Deadly Shadows

Na dann ich bin hier ne!?:evil: Sooo,ich höre eigentlich alle Metal Genres außer Speed Metal aber sonst eigl allles.Mein Lieblingsgenre ist Death Metal und meine Lieblingsband ist Billy Talent und/oder Slipknot.Ich bin Schüler noch recht jung :PP Lese gern ööhhhmmm ja wer noch Fragen hat muss fragen 😛 .

--

#1794391  | PERMALINK

Nukleatoer

-.-

--

#1794393  | PERMALINK

Novocaine

Deadly ShadowsNa dann ich bin hier ne!?:evil: Sooo,ich höre eigentlich alle Metal Genres außer Speed Metal aber sonst eigl allles.Mein Lieblingsgenre ist Death Metal und meine Lieblingsband ist Billy Talent und/oder Slipknot.Ich bin Schüler noch recht jung :PP Lese gern ööhhhmmm ja wer noch Fragen hat muss fragen 😛 .

Grüß dich, tippe ich mit 15 auf das richtige Alter?
    Welche Bands bevorzugst du denn im Heavy Metal und im Schwarzmetallischen Bereich?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1794395  | PERMALINK

Ospleatyher

Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren, oder? Fake²

#1794397  | PERMALINK

Deadly Shadows

Black Metal = Infern War

und im Heavy Metal Berreich mh Manowar oder Iron Maiden

Übrigends das Alter ist falsch,wie kams auf das Ergebniss hinaus?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,471 bis 7,485 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.