Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,501 bis 7,515 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Kampfkoloss

Mir war das schon klar, ich bin da ja sogar einer Meinung mit dir. Dennoch denke ich, hätte sich die ganze Sache innerhalb der nächsten Tage eh von selbst erledigt, ich glaube kaum das wir hier noch groß was von ihm hören. Und falls ja…… wahrscheinlich eh nur mist. Und damit wäre deine Frage dann auch geklärt worden. 🙂
    Schönen Abend noch.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1794431  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineOk, um es komplett zu vereinfachen: Die Vorstellung finde ich einfach lächerlich. Die Behauptungen, eigentlich alle Metalgenre zu hören und gerne zu lesen sind so unpräzise, dass ich davon ausgehe, dass sie nur einen guten Eindruck vermitteln sollen und keinerlei wirklichen Hintergrund besitzen. Das wollte ich nur durch die Hinterfragungen bestätigt wissen und dabei nicht zu unhöflich wirken.
    Dennoch Dank an Nezy und Schaaaaatz für die Buchempfehlungen.

ach gott, das hab ich damals als, ich noch neu in der Ecke war, auch gesagt. Dann hab ich irgendwann gmerkt, was es da eigentlich alles gibt… 😆

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1794433  | PERMALINK

Malombra

dentarthurdentach gott, das hab ich damals als, ich noch neu in der Ecke war, auch gesagt. Dann hab ich irgendwann gmerkt, was es da eigentlich alles gibt… 😆

Ja gut, ich glaub aber eher weniger, dass du Billy Talent und Slipknot dem Death Metal zugezählt hast. Vom Alter her tippe ich auf…mh…13?
    Ich hätte ihn gern ein bisschen länger hier gehabt. 🙁

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1794435  | PERMALINK

Placebo

MalombraJa gut, ich glaub aber eher weniger, dass du Billy Talent und Slipknot dem Death Metal zugezählt hast.

Hat er doch garnicht behauptet. oO

--

02.07 - Big 4, Gelsenkirchen
    #1794437  | PERMALINK

DarkWintersNight

Mal überlegen..was gibts denn über mich zu erzählen.. also ich bin eine 19jährige Sie, in metallischen Musikkünsten noch nicht ganz so sicher; dh. bin da mal so reingerutscht und hab festgestellt, dass mir Bands wie IN EXTREMO,MANOWAR und ELUVEITIE definitiv sehr gut gefallen. In meinem Freundeskreis sind fast nur Jungs (richtige Metaller würd ich sie mal nennen) 😉 , die mich auf den Geschmack gebracht haben, leider aber keine Mädls, die der gleichen Auffassung sind. Das bedeutet, dass Fortgehen und Austauschen auf diesem Gebiet irgendwie nicht so wirklich drin sind .. 😥
    Darum dacht ich mal, ich vernetz mich mit ein paar netten Leuten und schau mal was es da so alles in der Szene gibt.
    Möchte nicht unbedingt in Fettnäpfchen treten ala „Genre-Fehler“ und „Wissenslücken“ , also sehts mir bitte nach,wenn ich etwas unwissend bin..

Würd mich über Kontakte sehr freuen.

lg

--

From the same source I have not taken My sorrow; I could not awaken My heart to joy at the same tone; And all I lov´d, I lov´d alone. [Edgar Allan Poe]
    #1794439  | PERMALINK

dentarthurdent

I was born in a daaark winter night…

Willkommen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1794441  | PERMALINK

Novocaine

Ehrlich -> sympathisch
    Willkommen. Die Kekse gibt es beim Forentreffen. Schau dich in aller Ruhe um, und frage nach, wenn dir danach ist.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1794443  | PERMALINK

Malombra

PlaceboHat er doch garnicht behauptet. oO

Stimmt hat er nicht. Aber wenn Lieblingsgenre Death ist und Billy Talent und Slipknot die Lieblingsband, kommt bei mir trotzdem das Fragezeichen hoch :haha:

Willkommen DarkWintersNight! Klingst schon mal sehr sympathisch!

--

#1794445  | PERMALINK

DarkWintersNight

Dankesehr.. das mit dem Foto.. wenn ich nur wüsste wie das funktioniert .. 😕
    Sehr peinlich.

--

From the same source I have not taken My sorrow; I could not awaken My heart to joy at the same tone; And all I lov´d, I lov´d alone. [Edgar Allan Poe]
    #1794447  | PERMALINK

Novocaine

Das Fragezeichen, Malombra, Fragezeichen ist sächlich.

--

#1794449  | PERMALINK

dentarthurdent

DarkWintersNightDankesehr.. das mit dem Foto.. wenn ich nur wüsste wie das funktioniert .. 😕
    Sehr peinlich.

da links? Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern.

--

#1794451  | PERMALINK

Malombra

NovocaineDas Fragezeichen, Malombra, Fragezeichen ist sächlich.

Fixed!

Danke für den Hinweis 🙂

--

#1794453  | PERMALINK

Novocaine

Danke, dass ich hinweisen darf. :haha:

--

#1794455  | PERMALINK

dentarthurdent

Nehmt euch n Zimmer!

--

#1794457  | PERMALINK

Novocaine

Damit du durchs Fenster gekrochen kommen kannst? Nein danke!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,501 bis 7,515 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.