Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=Fa0dJlu89Ps
😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
http://www.youtube.com/watch?v=vUExDDoEK_4
👿
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=Xjs8RxxiWyk
…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWillkommen DarkWinter’sNight 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
NovocaineDamit du durchs Fenster gekrochen kommen kannst? Nein danke!
Hahah WIN!
Willkommen an die (vernünftigen) Neuen! 😉
--
falls du kein dummer bot bist: ist dir eigentlich aufgefallen dass du in das einzige unterforum in dem es evtl sinnvoll gewesen wäre nix gepostet hast?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"AcidQueenHahah WIN!
Naja, ganz gut war der schon aber jetzt nicht aus der Kategorie WIN!, imho. Außerdem:
Fenster sind auch Türen, nur kann man durch sie auch sehn!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kommt auf die Etage an. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tag auch,
ich bin jetzt mal neu hier, weil ich dachte hier würde es sich noch am ehesten lohnen sich mal anzumelden. Weil rock Hard…tz o.O .
Vielleicht kennen mich manche Leute ja noch aus metallized.de. Da war ich unter dem selben Namen lange Zeit unterwegs.
Ansonsten bin ich nur noch im Musiker-Board und 3DCenter Forum unterwegs.Ich bin 24 liebe Musik, Gitarren und Fotografie per Spiegelreflex.
Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Das kann man auch in meiner Signatur nachschauen, auch was die Fotos angeht die ich mache.
Jedoch kann ich mal kurz ein paar Genres vorbringen. Gut es hat sich über die Jahre alles sehr verschoben jedoch liebe ich Post Rock und Post Metal am meisten, Death Metal höre ich auch sehr gern, auch mal Harcore oder Metalcore. Ach da kann man jetzt ewig aufzählen. Ich höre Metal seit ich 10 bin und ich bin schon viel durchlaufen und pick mir immer das Beste heraus. Bin also nicht mehr spezifisch festgelegt und sonst auch ein sehr toleranter Typ was Musik angeht. Mir ist also egal was jemand anderes gut findet. Hauptsache ich finde es gut.
Achso. Meine Lieblingsband ist Opeth. die vergöttere ich und bin sozusagen ein Freak und Sammler.So ich hoffe mal das reicht erstmal. Den Rest erledige ich im sonstigen posten.
--
Herzlich Willkommen!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWillkommen auch von mir! Hab mir gerade deine Fotos angeschaut – sind ein paar wirklich großartige dabei!
Guude.
Und was Opeth betrifft hast du wirklich ’ne feine Sammlung.
Beeindruckt mich so ziemlich obwohl mir die Band kaum mehr was gibt.Viel Spaß hier
CenotaphUnd was Opeth betrifft hast du wirklich ’ne feine Sammlung.
Oo
allerdings… Respekt.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die nette Begrüßung und ja Opeth ist mein Baby. Freak-A-Zoit mäßig. 😉
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.