Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,546 bis 7,560 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Writhe

Rompeprop! Hell yeah! Ist zwar auch einiges an Scheiße dabei, aber schöne Mischung mit teils richtig geilen Bands. Willkommen.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1794521  | PERMALINK

Noreia

Eben ! Is halt mein geiler Geschmack :haha: Danke 😉

--

#1794523  | PERMALINK

Dubby

Bevor ihr mich im Anschluss fragt wie „trve“ ich bin

keine sorge, mitlerweile wird hier allgemein die auffassugn vertreten, dass leute, die die „trve“ sache ernst nehmen zu verhöhnen sind.

Ich bin eine perverse Philosophin deren Weisheit die Welt verändert

nicht so richtig?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1794525  | PERMALINK

Dubby

writhe, guck in dein scheiß postfach !!!

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1794527  | PERMALINK

Writhe

Dubby

nicht so richtig?

Haha!Jetzt hat er sich verraten. Und Deadlikeme hatte sicher schon den Pimmel ausgepackt…

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #1794529  | PERMALINK

Bombenleger

teilweise echt schlecht Bands, aber erläutere ma pervers^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1794531  | PERMALINK

Noreia

Nicht alles so ernst nehmen 😉
    Bla bla kleiner piss Fehler einfach nicht hinsehen achte mal auf deine eigenen 😉

--

#1794533  | PERMALINK

Writhe

Dubbywrithe, guck in dein scheiß postfach !!!

Done!

--

#1794535  | PERMALINK

Malombra

Willkommen Noreia (und auch an den Neuen, die ich noch nicht „gewillkommt“ hab :haha:)! Ist es nur dein Nick, oder heisst du auch im RL so?

Jedenfalls sehr schöner Name!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1794537  | PERMALINK

Novocaine

Noch ein saufender Wessi, welch Überraschung.
    Willkommen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1794539  | PERMALINK

Ardor

Musikgeschmack hat einige meiner Lieblingsbands. Passt, wenn auch aus der völlig falschen Ecke. Välkommen!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1794541  | PERMALINK

Alexdanza

Noreia

Darf ich vorstellen

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1794543  | PERMALINK

prozessorarchitektur

Ich habe nach acht Jahren wieder eine Metal Hammer gekauft.Und war überascht erstmal Danke für die Arch enenmy CD ,solche aktionen solten öfters kommen.Allein diese CD hatt sich gelohnt.
    Nun ich war und bin dem Metal seit jahren treu.
    Vornehmlich death und black und zur entspannung etwas den unsäglichen begriff New metal,gefolgt von schrägen Klängen von Eisregen und manch verstörende soundtracks etwa Silent hill 4 oder mal, rhytmmische melodische klänge wie dethlok,arch enemy und bizschen DOOM wie Deinonychus.
    Ich weiss ist mehr death.dann noch my dying bride ob man die noch zu Doom zählen kann ,ich weiss nicht es ist eher melodischer metal.
    na gut mal sehn welche fronten hier sind.Hoffendlich nicht die klassiker, „das ist trueee dat net“. Ich erinnere mich dunkel an anfang 2000 wo sowas gern ausgefochten wurde, kann unterhaltsam sein.

ach mein Name prozessorarchitektur ich liiiiiieeeeebe meinen PC.außerdem fallen mir immer außergwöhnliche Namen ein,auch ein kandidat war syfsyn ,keine ahnung wa ?????????????

snap your finger ,snap your neck wer kennts.
    edit
    ich seh es ist sitte seine bands sortiment aufzu liste das wird lang

bolt thrower
    dethlok
    my dyingbride
    illdisposed
    arch enemy
    amon amarth
    bloodbath
    debauchery
    iron maiden
    Korn jaja ich weiss gehörrt zu mainstream aber die ersten alben sind meisterwerke
    death angel
    dimmu borgier
    cradle of filth
    graveworm
    megadeth
    prong
    pantera
    soulfly
    sepultura alte alben neuere weniger
    sceptic
    white zombie die filme des herrn rob zombie muss man sehn
    Stone Sour
    Six feet under
    silen hill 4,3,1,2 soundtrack
    Eisregen
    Rammstein
    Otep
    nine inch nails
    massacre wenn einer noch kennt
    fear faktory
    ektomorph
    akercocke besonders gern
    Danzig da kommen erinnerungen an GTA san andreas auf
    Und jetzt wird es popig Deftones
    Und einige einzelne stücke alle mal von bei der bösen konkurenz Legacy CD drauf.
    tja solch Spassbands wie dethlok gibbet nicht oft.
    nee band wie tombthroat,desdomania findet man selten die CD im netzt.
    Oder ältere incubator CD’s

Sehr bunt nicht war.Das spiegelt meine gedankenwelt.Ich steh auch ab und zu auf bayrische morgen alpenmusik auf br3 ich könnt mir schon metal dadrauf vorstellen.

--

deutsch ?????????????????????? was isn das :angel: My darkest hate, my dying bride, bolt thrower nen korn dazu und passt. gönnt euch mal Bulletstorm, ich sag nur Splatter, hätte was mehr sein können.
    #1794545  | PERMALINK

dentarthurdent

ich, wenn auch nur in der Version von Demon Hunter.

Willkommen, aber du solltest dir Gedanken über deinen Schrebistil machen, da kriegscht ja Augenkrebs…^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1794547  | PERMALINK

prozessorarchitektur

Danke
    naja ich ordne mal

--

deutsch ?????????????????????? was isn das :angel: My darkest hate, my dying bride, bolt thrower nen korn dazu und passt. gönnt euch mal Bulletstorm, ich sag nur Splatter, hätte was mehr sein können.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,546 bis 7,560 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.