Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
HI an die Neuen!
--
Highlights von metal-hammer.deNafetsTach,
Mein Name ist Stefan, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Zurzeit bin ich Schüler am Gymnasium.
Ich hör am meisten guten Heavy Metal und Hard Rock, aber auch sehr gerne Thrash und Power Metal, vereinzelt auch Death.
Meine Favoriten sind unter zB Maiden, King Diamond, Iced Earth, Priest, Motörhead, Manilla Road, Enforcer,
Metal Inquisitor, Coroner, Toxik, Municipal Waste und Bands, in denen Dio sang.
Anzutreffen bin ich dieses Jahr unter Anderem aufm Metalfest.Mein MH-Abo hab ich kürzlich gekündigt, weil mich nicht mal mehr die Hälfte des Inhalts interessiert hat.
Und ich dachte mir ich meld mich einfach hier an, um trotzdem noch Neuigkeiten und Wissenswertes über Metal mitzukriegen
und um neue geile Bands zu entdecken.
Das wärs erstmal von mir 😉jo, herzlich willkommen, und bei deinem geschmack ist alles richtig gelaufen
--
She´s got The JackBlackened DeathStell ich mich auch mal vor. Nach zwei sich im Tiefschlaf befindlichen Metalforen, melde ich mich jetzt mal in ein gut besuchtes an.
Ich komme aus Österreich und höre Metal seit ca. 10 Jahren. Neben Metal höre ich auch gern Ambient und picke mir die guten Sachen aus dem Rock heraus. Death und Black Metal höre ich am meisten. Deshalb auch der Forenname. Wenn man will auch eine leichte Andeutung darauf, dass mir die Alien Filmtrilogie sehr gut gefällt. Vielleicht kommt sogar nächstes Jahr mit Prometheus, so heißt es im Moment, noch was richtig gutes von Ridley Scott.
Belphegor, Deicide, Endstille, Deathspell Omega, Taake, Bloodbath, Death, Vomitory und Autopsy sind so das was ich oft höre. Da gibt’s aber noch paar mehr.
Ich hoffe, ich finde hier noch viele andere Bands. Im (Was klingt wie)-Thread oder im Anfragenthread werde ich wohl demnächst auftauchen. 😉 Man liest sich.jo ,herzliches hallo
--
She´s got The JackHallo,
mein Name ist Janik, ich bin 15 Jahre alt Und Gymnasiast im wunderschönen Ruhrpott.
An Musik höre ich größtenteils Bands wie Fleshgod Apocalypse, Nile, The Faceless, Whitechapel, Decapitated, Caliban, Heaven Shall Burn, zwischendurch gerne Hardcore (Stick To Your Guns, Minor Threat, Agnostic Front), Iron Maiden und Slash, aber auch Hip Hop ( jedoch kein „Ich-bin-ja-so-ein-Gangster“, eher Public Enemy etc.) und Dubstep.
Angemeldet habe ich mich a.) natürlich weil ich das Magazin mag.
b.) um mich mit anderen Menschen über die Musik auszutauschen,
Denkanstöße zu bekommen, neue Musik zu entdecken…--
--
NikHallo,
mein Name ist Janik, ich bin 15 Jahre alt Und Gymnasiast im wunderschönen Ruhrpott.
An Musik höre ich größtenteils Bands wie Fleshgod Apocalypse, Nile, The Faceless, Whitechapel, Decapitated, Caliban, Heaven Shall Burn, zwischendurch gerne Hardcore (Stick To Your Guns, Minor Threat, Agnostic Front), Iron Maiden und Slash, aber auch Hip Hop ( jedoch kein „Ich-bin-ja-so-ein-Gangster“, eher Public Enemy etc.) und Dubstep.
Angemeldet habe ich mich a.) natürlich weil ich das Magazin mag.
b.) um mich mit anderen Menschen über die Musik auszutauschen,
Denkanstöße zu bekommen, neue Musik zu entdecken…Hallo und herzlich willkommen!
Erster Denkanstoß: Hör auf, Caliban zu hören 😆Willkommen auch an alle anderen Neulinge!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Moin!
Mein Name ist Sandro und ich treibe schon seit 37 Jahren mein Unwesen auf diesem verlorenen Planeten.
Musikalisch bin ich seit 1989 ununterbrochen im Death und Black Metal Bereich unterwegs, wobei ich eine ausgeprägte Vorliebe für Schweden-Death habe.
Favorite Bands Death Metal: Gorement, Merciless, Carnage, Dismember, Dissection, Entombed, Nihilist, Demigod, Purtenance, Convulse, Autopsy usw.
Relativ wenig oder garnichts kann ich mit Techno- / Frickel Death anfangen.Favorite Bands Black Metal: Tha Norr, Nagelfar, Emperor, The Ruins Of Beverast, Kvist, Lurker Of Chalice ….
Ach ja: Den Gesang auf der De Mysteriis Dom Sathanas fand ich schon immer Sche..e.
--
Willkommen,
Der Gesang auf dem besagten Mayhem Album ist genau richtig!Ansonsten guter Death Metal Geschmack. Viel Spaß im Forum.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerWillkommen,
Der Gesang auf dem besagten Mayhem Album ist genau richtig!Ansonsten guter Death Metal Geschmack. Viel Spaß im Forum.
Danke !
Ich kenne die DMDS als Demo- / Rehersal Aufnahme mit Per Ohlin. Was der Kerl dort gesangsmäßig abgezogen hat ist einfach atemberaubend. Attilas Gekrächze ist dagegen nur ein laues Lüftchen.
--
Tach,Moin Moin und Hallo zusammen
Ich bin der Dragon,ich wohne in der nicht doch so kleinen Stadt Freiburg,tief im Süden und habe dieses schöne Forum doch durch zufall gefunden und weiß gerade nicht was ich noch schreiben sollte zumir.Ah doch ich mache sehr gerne und viel Pen und Paper Rollenspiele und mag Drachen wie auch Schwedenclogs,daher ja der unheimlich kreative Name :haha:
Nun Musik höre ich Heavy Metal,na wer hätte das wohl gedacht. Da am liebsten momentan Folk Metal, auch „normalen“ Metal, aber es verirrt sich auch oft Old School Metal da rein wie eben auch jedes Lied was ich mag. Auch Metal Core eben. Ich mag auch Metal aus Ländern die nicht so bekannt sind und auch kleinere Bands es muss eben gefallen. Da ist mir das dann auch egal was für eine Richtung von Metal das ist.
Was am wenigsten meine Metalrichtungen sind ist schnell gesagt Deathmetal der größte teil und auch Black Metal. Da ich doch ab und zu gerne was verstehe vom Text,auch wen ich die Sprache nicht kann
Warum ich hier bin
A:ich mag die Zeitung kaufe sie zwar nicht Regelmäßig aber das hängt eher mit den Mäusen zusammen
B: Um Kontakte zufinden, sei es nur fleißiges gechatte,geprivatnachriten,geforume und sich mal zum schnacken Treffen, im Crash, My Way oder auch mal den Eimer,wie das Atlantik oder auch das Atlantis in Herbolzheim.. Und suche auch da man so alleine nur ungerne was unternimmt eine Freundin*grinsAlso das war es von mir und hoffe man liest,spricht oder sieht sich
:horns:
--
Ein Tag ohne Heavy Metal und Schwedenclogs an den Füßen ist ein verlorener Tag Leben und Leben lassenWillkommen an die Neuen!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Willkommen an alle, ist ja einiges los im Moment!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Herzlich Willkommen an die neuen !
@kommandant der Artillerie sehr sehr guter Musikgeschmack !--
NafetsTach,
Mein Name ist Stefan, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Zurzeit bin ich Schüler am Gymnasium.
Ich hör am meisten guten Heavy Metal und Hard Rock, aber auch sehr gerne Thrash und Power Metal, vereinzelt auch Death.
Meine Favoriten sind unter zB Maiden, King Diamond, Iced Earth, Priest, Motörhead, Manilla Road, Enforcer,
Metal Inquisitor, Coroner, Toxik, Municipal Waste und Bands, in denen Dio sang.
Anzutreffen bin ich dieses Jahr unter Anderem aufm Metalfest.Sehr geil. Woher genau aus S-A bist denn? „Zwischen Halle und Magdeburg“ ist ja jetzt nicht sonderlich aussagekräftig..^^
Und bei dem Musikgeschmack darfst du gern hierbleiben und öfter kommen.Herzlich willkommen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmoinmoin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.