Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte beim ersten Übefliegen aus irgendeinem Grund MissPrveTrincess gelesen. Den fänd ich irgendwie brudal fetzig.
Ansonsten auch willkommen allerseits.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deUlverAus Nordhausen sind immerhin Eternity…
Und der Doppelkorn!
Hast du dich entschlossen, wiederzukehren? Wenn ja, willkommen zurück Puschel!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo. Brauchte meinen Puschel-Account mal wieder. Der Sir war so nett, den zu reaktivieren. Hatte ihn sperren lassen, weil ich ihn für unnötig befunden hatte.
PogopuschelHallo. Brauchte meinen Puschel-Account mal wieder. Der Sir war so nett, den zu reaktivieren. Hatte ihn sperren lassen, weil ich ihn für unnötig befunden hatte.
Puschelchen
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinnene, wer da also wieder kommt.
Willkommen zurück Puschel!!!!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ja ja, guckt nur was die Katze wieder rein geschleppt hat :haha:
_Samira_Puschelchen
Rahjnene, wer da also wieder kommt.
MalombraWillkommen zurück Puschel!!!!
Lord GoreWhoa! Willkommen zurück!
Tach!
Dann hier noch mal: Juhu! Willkommen zurück! *knuff*
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Pöbeluschi is back 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarthieHi,
ich wollte eigentlich nur mal gucken, ob’s mich noch gibt hier…
Herzlich Willkommen zurück :haha:
PogopuschelHallo. Brauchte meinen Puschel-Account mal wieder. Der Sir war so nett, den zu reaktivieren. Hatte ihn sperren lassen, weil ich ihn für unnötig befunden hatte.
Herzlich Willkommen zurück :haha:
--
Puschelchen!! Willkommen zurück!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ajo, danke und hallo auch.
N’abend, Boltzenwerfer hier, auch Tobi genannt. Zarte 19 Lenze alt, wohnhaft „in de Palz“ und gerade das Abitur bestanden, warte ich momentan auf die Zusage zu nem Studienplatz.
Musikalisch ist mein Geschmack generell in die härteren Metal-Gangarten (Death, Thrash etc.) einzuordnen, bin jedoch recht flexibel.
Sonstige Hobbies sind Konzerte und Festivals (wie wohl bei fast jedem hier…), Rubik’s-Cubing, Whiskey und gute Bücher.
Freue mich auf gute Zusammenarbeit! :mrgit: -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.