Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Jo hi, hier kann man auch super über filme quatschen. Daumen hoch für Misery Index.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deTschakkieHeut warste auch aktiv :haha:
Musste ich ja sein, um zu gucken, wann ich das letzte Mal aktiv war. :mrgit:
--
kinskiMusste ich ja sein, um zu gucken, wann ich das letzte Mal aktiv war. :mrgit:
Na ich meinte aber, du hast auch was geschrieben 😉
TschakkieNa ich meinte aber, du hast auch was geschrieben 😉
Wollte gucken, ob Ava und Sig noch aktiv sind … Sig ergo nicht mehr.
--
Tach auch,
der Ordnung halber will ich mich auch kurz vorstellen.
Bin 29 und wohne in einem Kaff am niedersächsischen Harzrand.Meinen Weg zum Metal hab ich so um das 14. Lebensjahr gefunden, als mein Bruder auf einem 2 wöchigen Urlaub seine neuste damalige Errungenschaft, die Time of the Oath von Helloween zückte und mir 14 Tage in Dauerschleife um die Ohren ballerte. Nach kurzen Abstechern über Fear Factory (Demanufacture) und My Dying Bride (Gods of the Sun) sollte ich auch schon, dank MTV (für die Jüngeren: Ja, es gab tatsächlich mal Zeiten, zu denen MTV Metal-Videos gezeigt hat J) zu meiner bevorzugten Metalsparte finden. Und so kam es, dass eines Nachts der Markus bei Metalla ein Video zeigte, in denen 2 illustre Herren in feschen Leggings, barbusig auf Klippen tollten, die Faust gen Himmel gereckt, dem Mighty Ravendark huldigten. Als kurz danach noch der Satyr mit einer nackten Dame bei Flammengezüngel durch den nächtgen Wald schlenderte, wars um mich geschehen. Leggings, Klippen, nackte Frauen im Wald, da bin ich dabei 😉
Wer Lust hat, kann gerne auch auf meinen Last FM Account gucken, welcher allerdings bei Weitem nicht vollständig ist.
http://www.lastfm.de/user/Beerwasmy1stlov/library
Bin by the way nächstes WE aufm Party San, vllt.sehe ich ja den einen oder anderen ausm Forum dort (meine irgendwas vom Forums- Treffen gelesen zu haben).
Gruß
--
Hach ja, dieses Video ist einfach großartig… :haha:
Willkommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Danke.
Es gibt nunmal nix bessres 🙂Edit: Bzw. nix erotischeres 😉
--
Ansichtssache…^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Naja, als Mann kannste öffentlich auch nix anderes sagen, aber Abath spätere Hüftaktion im all shall fall video war bestimmt auch für sich unwiderstehlich 😉
--
Ich kann mir auch bei Männern erotischeres vorstellen, als halbnackt über Berge zu rennen. Da find ich den Magier im Wald deutlich besser :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tu dir keinen Zwang an. Will sehen 🙂
edit: muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass du Magier (ich betone MÄNNLICH) im Wald attraktiver findest) ?
edit zum edit: darf ich mal anfragen, wie du die smileys reinzauberst? Habe bisher noch keinen Button gefunden. thx--
Der hat so nen schönen weiten Mantel… 😈
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mit ganz viiiiielen Überraschungen drin???? 😉
--
Alle Neuen aufs Sofa! SOFORT!!! :haha:
--
Und was zum spielen! Und Schokolade!
… oder so^^
@andie: Gute Idee, bin ich dafür.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.