Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,356 bis 8,370 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

dentarthurdent

NovocaineDu könntest zum Beispiel deinen Nicknamen erläutern oder deinen Musikgeschmack spezifizieren, denn Hip Hop und Metal sind keine Aussagen, aus denen man eine anständiges Bild bekommt.

Nick ist n Song der Japanischen Kampfhörspiele.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1796145  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wird ja immer schlimmer.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1796147  | PERMALINK

Pogopuschel

GrabnebelgeistSupport ur local rap scene!

Ich bin dafür, du nennst dich in „Grabnebelgeizt“ um.

#1796149  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Oder G-Host….na…na…na… 😉

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1796151  | PERMALINK

Pogopuschel

#1796153  | PERMALINK

dentarthurdent

wie war das bei GB, MC Fenriz oder irgendwie so? 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1796155  | PERMALINK

denn-o

PogopuschelIch bin dafür, du nennst dich in „Grabnebelgeizt“ um.

Props!

http://www.youtube.com/watch?v=rYU8FKXV3LM

#1796157  | PERMALINK

Gekochtes fuer Tiere

Kaum gewünscht, schon gespielt:

http://www.lastfm.de/user/Fenomeno_loco

Und zu A.K.: Mich fasziniert die Stilvielfalt, kein ST-Album klingt wie das Andere, seine Art und Weise des Songwritings fasziniert mich unheimlich. Was auch immer von dem Menschen A.K. zu halten ist, das soll jeder für sich selbst enscheiden.

--

#1796159  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Deine musikalische Übereinstimmung mit Fenomeno_loco ist Sehr hoch
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Eisregen, Casper, Lifelover, K.I.Z. und Dornenreich.

Und Prinz Pi hört er auch noch. Geht in Ordnung. 🙂

--

#1796161  | PERMALINK

dentarthurdent

Your musical compatibility with Fenomeno_loco is Super

Music you have in common includes Sodom, Die Apokalyptischen Reiter, Destruction, J.B.O. and Swashbuckle.

--

#1796163  | PERMALINK

MeatBallz

dentarthurdentAdvanced Chemistry, Man!

Auf jedenfall super!Und wo wir schonmal dabei sind:http://youtu.be/uolTvr_HPIk Fast Forward-Ich hoffe die Radiosender lassen diese Platte spielen!

--

Veni vidi vomui!
    #1796165  | PERMALINK

Lazarus_132

Deine musikalische Übereinstimmung mit Fenomeno_loco ist Sehr hoch
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Casper, Amon Amarth, Lifelover, Mastodon und Dornenreich.

joa bei den Topbands grausts mir allerdings.^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1796167  | PERMALINK

LordSaber

Hi alle zusammen,
    wie es denk ich mal klar ist bin ich Metalhead aus tiefstem Herzen.
    Meine bevorzugten Genres sind: Thrash-, Death-, Brutal Death-, Melodic Death-, Black-, Symphonic Black-, Groove-, Pagan- bzw Viking und Folk und Power Metal sowie Deathtrash und Hardcore. Mein Fokus liegt dabei aber auf Thrash-, Death- und Pagan Metal aber eigentlich bin ich kaum einem Metalgenre abgewandt.^^
    Meine Lieblingsbands sind: Slayer, Amon Amarth, Exodus, Aeon und Ektomorf nur um meine absoluten Favoriten zu nennen.
    Ich bin sehr interresiert in der nordischen Kultur und Mythologie.
    Hoffe ich werde hier in diesem Forum etwas sinnvolles beitragen können und werde hier eine gute Zeit verbringen.

MfG LordSaber

--

#1796169  | PERMALINK

Death Master

Moin zusammen!
    Bin der Alex (22) und komme aus München.Gebürtig aus Sachsen/Plauen.
    Musikalisch bin ich weit gefechert,doch bin ich seit meinem 12? Lebensjahr dem Metal verfallen!^^
    Was ich bevorzugt höre? Death Metal,Hard Rock(sehr wenig),Thrash Metal,Heavy Metal…..ach und so weiter*
    Aber Ihr wollt sicherlich auch Bandnamen hören aaaaalso tue ich Euch den gefallen:
    -Death,Master,Abomination,Protector( oder nennen Die sich jetzt Protectors?),Benediction,Dismember,Asphyx,Hail of Bullets,Bolt Thrower,Morgoth,Warbringer,Sodom,Tankard,Kreator,Nuckear Assult,Slayer,Overkill,Testament,Dying Fetus,Vader,Grave,Debauchery,Sepultura(wo noch Igor und Max dabei waren),Mortal sin,Exhorder,At War,Evil Dead,Toxik Holocaust,Entombed,Accept,Obituary,Motörhead……………usw.

Warum ich mich angemeldet habe ist schnell gesagt.Ich bin gern auf den neusten Stand was Musik betrifft,gehe viel auf Konzerten und Festivals und natürlich bin ich immer auf der suche nach Patches!( jajaja neu hier und schon danach schrein^^ …ist eben ne Sucht geworden)

hmm mehr fällt mir erst mal nicht ein.

Cheers

--

#1796171  | PERMALINK

mR. GaW

Hi and dich und eventuell auch die anderen, da ich länger nicht mehr hier war…

Schön zu hören das du so viel an guter Musik hörst 😉 Spielst du ein Instrument oder so?

mR. GaW

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,356 bis 8,370 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.