Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Genau das 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Oha, noch einer aus der Ecke, Geschmack ebenfalls super..
Na herzlich willkommen!! 😉--
Ebenfalls, gefällt mir gut hier 😛
--
Nabend^^
Ich heiß Matt, bin 20Jahre alt und komm aus Wattenscheid (ja genau, dem Parkplatz von Bochum).
Spiel seit ich 6 bin mal mehr, mal weniger Gitarre, früher Akustik, inzwischen aber seit knapp 2 Jahren auf ner E-Gitarre. Sonst geh ich gern ma Bowlen und zock sowohl auf PC als au auf Konsole. Btw, war au dieses Jahr auf Wacken und hab vor nächstes Jahr wieder zu gehn^^Jetzt mal zu dem was ich mir so anhör^^ ich hör eig so ziemlich alle Metalrichtungen, aber von stupidem dauergeschreie ohne Melodie krieg ich auf Dauer Kopfschmerzen (denselben Effekt hab ich auch bei Techno xD). Bands sind zB: All that Remains, Avantasia, A7X, Epica, Iron Maiden, Kamelot, Metallica, Nightwish, Ozzy, RacerX, Subway to Sally uvm…sind zuviele zum aufzählen 😀
Und warum hab ich mich hier angemeldet? Hab n Metal Forum bei Google gesucht und das hier gefunden^^
Njoa und weil ich n paar Leute ausm Umkreis finden wollte mit denen man ma was unternehmen kann, weil mein jetziger Freundeskreis extremstens unmetallisch is…-> alles Raver und Hopper…und ich setz keinen Fuß in eine der Dissen wo die so hingehn-.-
Mehr fällt mir jetz grad nich ein…wenn wer was wissen will, einfach fragen
In dem Sinne..\m/--
m/--------------------------------------------------------------------------------m/ In the Fire of Heavy Metal...we will Burn!Schöggunamn.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentSchöggunamn.
Afrob, bist du’s?
wer?^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jetzt wo ich hier auch mal etwas aktiv bin denke ich ist es nur fair dass ich mich kur Vorstelle:
Namentlich Richard aus der Nähe von Aachen bin ich hier hauptsächlich als Musiker (Drummer, Sänger) unterwegs und schau mal was man so von der Szene aufschnappen kann.
Dann direkt mal zum interessanten Teil: mit meinen jungen Siebzehn Jahren hab ich auch noch einen unverdorbenen Musikgeschmack und höre ausschließlich Blackmetal 😐
Naja nicht ganz, aber nah dran, Death-, Pagen- und ab und zu auch Blackmetal konsumiere ich hauptsächlich – auch wenn gerne mal etwas melodiöseres dazwischen rutscht.
Als Bandnamen kann ich hier hauptsächlich lokales Zeug angeben, da ich lieber selbst Musik mache als sie zu hören.
Trotzdem ein kleiner Überblick für Kenner: In Arcane, TrickORTreat, Bloodspot, My Deacadence
,aber im Prinzip bin ich offen für alles. (Für den ganzen „Oldschool-Kram“ hab ich zwar nicht viel übrig aber einen Gewissen Respekt hat man dann doch davor.)Da ich wie geschrieben als Musiker hier rumtollen will noch ein wenig dazu. Seid ca. 6 oder 7 Jahren knüpppel ich Drums und seid einigen Monaten bin ich an meiner Ausbildung zum Shouter dran und verzweifle momentan an der Suche nach einer Band …
Soviel zu mir !
--
This is our fate!RyuJetzt wo ich hier auch mal etwas aktiv bin denke ich ist es nur fair dass ich mich kur Vorstelle:
Namentlich Richard aus der Nähe von Aachen bin ich hier hauptsächlich als Musiker (Drummer, Sänger) unterwegs und schau mal was man so von der Szene aufschnappen kann.
Dann direkt mal zum interessanten Teil: mit meinen jungen Siebzehn Jahren hab ich auch noch einen unverdorbenen Musikgeschmack und höre ausschließlich Blackmetal 😐
Naja nicht ganz, aber nah dran, Death-, Pagen- und ab und zu auch Blackmetal konsumiere ich hauptsächlich – auch wenn gerne mal etwas melodiöseres dazwischen rutscht.
Als Bandnamen kann ich hier hauptsächlich lokales Zeug angeben, da ich lieber selbst Musik mache als sie zu hören.
Trotzdem ein kleiner Überblick für Kenner: In Arcane, TrickORTreat, Bloodspot, My Deacadence
,aber im Prinzip bin ich offen für alles. (Für den ganzen „Oldschool-Kram“ hab ich zwar nicht viel übrig aber einen Gewissen Respekt hat man dann doch davor.)Da ich wie geschrieben als Musiker hier rumtollen will noch ein wenig dazu. Seid ca. 6 oder 7 Jahren knüpppel ich Drums und seid einigen Monaten bin ich an meiner Ausbildung zum Shouter dran und verzweifle momentan an der Suche nach einer Band …
Soviel zu mir !
Na dann knüppel ich dir doch glatt mal ein WILLKOMMEN entgegen :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Moin, ich bin Silas, 14, und komme aus dem Großraum Braunschweig in Südniedersachsen. Ich höre seit etwas mehr als zwei Jahren Metal, momentan vor allem Folk, aber auch (Melodic) Death, Thrash, Heavy usw. Mein lastfm findet ihr hier: http://www.lastfm.de/user/Deathhead97
Bands sind z.B. Amon Amarth, Windrider, Falkenbach, Myrkgrav, Menhir, Ensiferum, Gernotshagen, Slayer, Metallica, Iron Maiden, Motörhead, …
Ich spiele seit nunmehr fast einem halben Jahr E-Gitarre und suche auch momentan eine Band, vorerst aber nur als Sänger.
Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach.--
Cheers Silas last.fmHey ho. Und meintest du eventuell nicht Windrider sondern Windir?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nein.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Okay, meine Fragen: Wie hast du es geschafft mit 14 wie Mitte 20 auszusehen und wie viele Bitches beschert dir das so pro Woche?
PogopuschelOkay, meine Fragen: Wie hast du es geschafft mit 14 wie Mitte 20 auszusehen und wie viele Bitches beschert dir das so pro Woche?
Er nimmt einfach ein BIld von Chuck Schuldiner als last.fm-Avatar. Oder was meinst Du?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch werd alt…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.