Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,431 bis 8,445 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

meri_merimee

Danke danke ^^. na vielleicht plauder ich irgendwann mal offen über meine dunklen musikalischen Geheimnisse.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1796295  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Au ja :haha: Mal sehen ob sie dunkler sind als meine *huestel*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1796297  | PERMALINK

meri_merimee

ich hör fast alles außer schlager, techno *bäh*, rap und hiphop. ich hoffe ich hab da nix vergessen *überleg*

ich entscheid mich nicht gerne für bestimmte generes.. entweder mir gefällt ein lied oder nicht.

--

#1796299  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

D.h. du hörst Soul und R’nB? Mit „alles außer….“ kann man halt irgendwie recht herzlich wenig anfangen.

Nix für ungut, herzlich willkommen.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1796301  | PERMALINK

Nezyrael

Kein HipHop 🙁 Buh!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1796303  | PERMALINK

Andie

Lustig, wie unterschiedlich mit Neulingen umgegegangen wird^^

--

#1796305  | PERMALINK

Nezyrael

Naja bisher hat Sie noch nix peinliches von sich gegeben. Ausserdem ist Sie eine Sie. Wir sind ja alles Djentlemen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1796307  | PERMALINK

dentarthurdent

Nicht alle. Manche sind auch Schweinebreester.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1796309  | PERMALINK

Paet

Moiners

also, heiße Patrick, frische 20 jahre jung und wohn momentan in der nähe von idar-oberstein (RLP)..hatte zwar nach dem tod des thrashers germany forums eigentlich kein bock mehr auf son mist,aber um konzert/festival-mäßig schlicht und einfach n bischen aufm laufenden zu bleiben, muss das hier wohl sein..
    da ich kein bock hab hier jetz in genre-pedanterie zu verfallen, einfach mal n paar meiner lieblingsband: megadeth, dead kennedys, diamond head, artillery, witchfinder general, rainbow, motörhead..uvm. wobei megadeth nich ohne grund an erster stelle steht..

--

#1796311  | PERMALINK

Lateralus94

Sees Hammer forum,
    ich bin der Tobi und komm aus der Nähe von Erlangen. Bin 17 und höre Metal (in all seinen vielen Formen und Farben) seit etwa 5 Jahren.
    Abgesehen von Metal hör ich auch Prog, Crossover und Alternative und hab eine Abneigung für Metalcore.
    Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Tool, Metallica (ohne Lou Reed;-)), Rage against the Machine, Black Sabbath, Iron Maiden, Slayer, Nirvana (ich steh dazu^^), Led Zeppelin, Opeth, System of a Down, Mastodon etc.

--

#1796313  | PERMALINK

Skarrg

NezyraelNaja bisher hat Sie noch nix peinliches von sich gegeben. Ausserdem ist Sie eine Sie. Wir sind ja alles Djentlemen.

Wie ich gerade in die Knie gegangen bin ab dem Begriff „Djentlemen“! Vielen dank dafür!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1796315  | PERMALINK

Nezyrael

Willkommen an die Neuen

--

#1796317  | PERMALINK

mors lucis

Moin,

nachdem ich jetz schon ne ganze Weile hier mitlese und auch schon einige mehr oder minder sinnlose ; ) Beiträge gepostet habe, will ich mich auch mal vorstellen.
    Bin 20, Student; höre im Vergleich zu den meisten anderen hier so richtig intensiv aber erst seit 2 Jahren Metal. Komme ursprünglich aus der Gothicecke und bin dann irgendwie auf den Geschmack von vorwiegend Black Metal der melodischeren Sorte gekommen.
    Höre aber daneben rel. querbeet, von Folk (acoustic und kein Metalmischzeugs) über Dark Wave und Neoklassik bis (ein wenig) Metalcore und Horrorpunk/Psychobilly, je nach Laune.

Liste (ich weiß, die Bands sind sehr gestreut) :
    Alcest, Bullet for my Valentine, Burzum, Death in June, alte Dimmu Borgir, Dreadful Shadows, Dresden Dolls/Amanda Palmer, Eric Fish, Forgotten Tomb, Helium Vola, Immortal, Joy Division, Kampfar, alte Lacrimosa, Lantlos, alte My Chemical Romance, Negura Bunget, Opeth, Pezz, Raate, Sava, Skady, Skeletonwitch, Sopor Aeternus and the Ensemble of Shadows, Sterbend, The Deep Eynde, The Ocean, Vinterbris, Watain, Wigrid, WITTR

Grüße

#1796319  | PERMALINK

Ulver

Death in June, Helium Vola und Joy Division hat schon gewonnen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1796321  | PERMALINK

asgard1980

Moinsen an die Neuen.

@lateralus.

was bitte ist eine Abneigung für etwas? Kenne eher Abneigung gegen etwas.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,431 bis 8,445 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.