Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,671 bis 8,685 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Fraeulein Minx

So’n klassischer Feathercut (Chelsea Cut) halt – fruher getragen von Skinheads und dann in die rechte Szene importiert. Weil, man ist ja individuell….

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1796775  | PERMALINK

Daray

Ich finde es extrem amüsant, dass die Frisur mit den Freien Ohren irgendwie an Schläfenlocken erinnert^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1796777  | PERMALINK

King Diamond

Vielleicht ist sie so verbittert, weil sie festgestellt hat, daß Lampendesign in ihrem Medizinstudium nicht vorkommt.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1796779  | PERMALINK

Necrofiend

Der ist gut.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1796781  | PERMALINK

Dax02

PogopuschelBelustige mich! Dann kriegst du ne Stimme als bester Neu-User.

Ich kann und will unter solchem Druck nicht arbeiten!

--

PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
    [COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you
    #1796783  | PERMALINK

Fraeulein Minx

DarayIch finde es extrem amüsant, dass die Frisur mit den Freien Ohren irgendwie an Schläfenlocken erinnert^^

:lol::lol::lol:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1796785  | PERMALINK

Pogopuschel

DarayIch finde es extrem amüsant, dass die Frisur mit den Freien Ohren irgendwie an Schläfenlocken erinnert^^

Womit sie ihrem Feind natürlich blöderweise ähnlich sieht^^

Dax02Ich kann und will unter solchem Druck nicht arbeiten!

Ach was soll’s, hast die Stimme.

#1796787  | PERMALINK

Dax02

so fühlt es sich also an, wenn einem die individualität „vermarktet“ wird. Jetzt kann ich auch Damentennis spielen gehen …. -.-

--

[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you
    #1796789  | PERMALINK

Motorbreath89

Jo. Moin.
    Reicht das als Vorstellung? 😀
    Wenn nicht:
    Ich komme aus Hessen, bin ein dreckiger Student und mag im Metal… vieles aber nicht alles.

Ach herrje: Wie kann man denn hier das Geschlecht einstellen und warum wird mein Profilbild nicht angezeigt? 150×150 Pixel sind defintiv unterhalb der Grenze, was das Board mag.

#1796791  | PERMALINK

King Diamond

Motorbreath89Jo. Moin.
    Reicht das als Vorstellung? 😀
    Wenn nicht:
    Ich komme aus Hessen, bin ein dreckiger Student und mag im Metal… vieles aber nicht alles.

Ach herrje: Wie kann man denn hier das Geschlecht einstellen und warum wird mein Profilbild nicht angezeigt? 150×150 Pixel sind defintiv unterhalb der Grenze, was das Board mag.

Wo denn aus Hessen?

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1796793  | PERMALINK

Saro

Hatemachine168Hallo an Alle!
    Ich hasse Metal und Metaller!
    Metal ist entartete Drecksmusik für hedonistische Untermenschen, die nichts im Kopf haben, außer sich Nervengifte reinzuknallen und so zu tun, als seien sie etwas Besonderes, weil sie schlechte Musik hören!
    Dabei tarnen sie ihre fetten, hässlichen Körper mit noch hässlicherer Kleidung und nutzen diese um die Farce von ihrer Pseudindividualität zu untermauern.

Jede Kakerlake ist mehr wert, als dieses gesamte Forum und der Abschaum, der sich hier rumtreibt.
    Aber stimmt: Kakerlaken sind nicht so voll crazy partypeoplezZzz die damit angeben, dass sie geistlose Hüllen sind, und sich zugrunde richten.

An alle die sich nun semiangesprochen fühlen: ihr fühlt euch schon zurecht ertappt! Nein, das ist kein Trollversuch sondern meine einfache persönliche Meinung. Wenn ich diese nicht äußern darf – und das wird geschehen – und ich gelöscht werde, ist dies nur ein weiterer Beweis eurer fadenscheinigen Toleranz.

Aber die Welt ist eben schwarz-weiß. Nazis sind pöhse. Liberallinke sind toll. Metaller sind individuell, genau wie die anderen 10 Millionen. Man gibt sich tolerant und individuell, ist aber maximal schlechter als jedweder Stino auf der Straße.

Nun geht bitte alle sterben, dem Planeten käme es nur zu gute, ihr dreckigen Genickschusskandidaten.

Woher kennst du mich?:o Ich hasse Drogen, oder wie du es ausdrücktest: Nervengifte, zwar auch (Allohol mal aussen vor), doch passe ich ansonsten hervorragend in dein Schema. Moment mal… Du willst uns veräppeln, oder?:twisted:
    Alkohol macht doch auch süchtig und senkt die Hemmschwelle. Wenn du mir jetzt sagen willst, das du und deine Kameraden nicht dem Alkohol frönen… aaaaach, das ist Haarspalterei. Ich weiss.

Ja, diese Metaller…
    Metaller ist zwar auch nicht meine erste Berufswahl, doch finde ich „hassen“ etwas übertrieben.

Metal ist also kacke?

Liebe Mods, folgende Bands nenne ich nur zu Argumentationsz(w)ecken!

Metal ist beschissene Musik! Hmmm. Es ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Truppen wie *biep* (lol! ‚N. Sachen gibts, die gibbet nicht), halt dieser ganze Hatecore-Scheiß für hedonistische Herrenmenschen, oder aber auch direkte Metal-Abkupferungen der Marke Hatework, starke Ähnlichkeiten mit der dir so verhassten Metal-Musik haben. Selbst ursprünglich reine RAC-Bands wie xyz, deren musikalische Ausrichtung anfangs eher dem Punk und OI! zuzuordnen waren, fingen ja irgendwann an, ihre stilistische Ausrichtung metallischer zu gestalten.
    Von Scheiß-Bands wie A, B und C gar nicht zu reden. Alles Bands, die, für Jedermann hörbar, einen stark rock- und metallastigen Sound spiel(t)en.
    Ich habe diesen Bands (und dieser scheinheiligsten aller Szenen) schon vor Jaaaahren den Rücken gekehrt, doch sind sie alle etablierte Größen in deinem Herrenrassen-Verein (ich entnehme deinem Post, dass du eindeutig nicht der Oi!-Szene angehörig bist^^). Wo wir gerade beim Thema sind: Deinem Photo lässt sich entnehmen, dass du auch nicht gerade für die Wahl zum Arier-Des-Jahres-Award in Frage kommst 😉

Wo ich dir recht geben muß, ist die Scheintoleranz, aber das ist ein gesamtdeutsches Phänomen. Und, dass auch bei den nationalsozialistischen Brüdern und Schwestern nicht alles gold ist, was glänzt, war für die gesamte Öffentlichkeit zu sehen, als vor Gericht einige dieser sogn. Kameraden gegen den Luni aussagten. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass schon „geringfügigere Dinge“ wie Geld und Frauen ausreichen, um einen „treuen, deutschen Kameraden“ all seine Treue und Kameradschaft vergessen zu lassen. Jop, ich war früher auch in der Szene am Start (mit Demos und allem drum und dran. Volles Programm halt). Die Scheinheiligkeit in dieser Szene ist weitaus größer, als, wie du meinst, in der Metal-Szene. Ich bin zwar ein Befürworter für uneingeschränkte Redefreiheit, das verhindert aber nicht den Würgreiz, der schon bei dem geringsten Kontak zu Vögeln wie dir, von mir Besitz ergreift . Naja. Mal abwarten. Eine Tatsache, die mir noch lebhaft in Erinnerung geblieben ist, sind diese „standhaften Renee-Girls“ (ich rede nicht von den Oi-Mädels)“, die, sobald der nächste Freund nicht aus der Szene stammte, urplötzlich nie was mit diesem -so hiess es dann-, „rechten Pack“ zu tun hatten.

Grundsätzlich ist meine Meinung zu vielen Themen facettenreicher als „Ich bin 100% für X und 100% gegen Y“, doch Früchtchen wie Du lassen einem da echt nicht viel Freiraum. Dich muss man ******* finden.
    Und überhaupt: Sind dir die Punks und S.H.A.R.P.’s ausgegangen, denen du deinen geistigen Dünnpfiff auftischen kannst?
    Bleibt nur eines zu sagen: FUCK OFF!!!

PS: Dreckige Genickschusskandidaten?^^ Also, das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Ha! Ich bin ein dreckeliger Genickschusskandidat. Der ist gut:lol:

Untermenschliche Grüsse, Dein Genickschusskandidat! (einfach zu geil)^^

#1796795  | PERMALINK

Pogopuschel

Dax02so fühlt es sich also an, wenn einem die individualität „vermarktet“ wird. Jetzt kann ich auch Damentennis spielen gehen …. -.-

Nun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!

#1796797  | PERMALINK

Saro

An alle anderen Neulinge sende ich ein herzliches Willkommen 🙂

LG, Saro!

#1796799  | PERMALINK

Motorbreath89

#1796801  | PERMALINK

Dax02

ja, aber nicht, wenn ich dafür nackt auf einer mit Hühnerkäfiggitter versehenen Bühne stehen und „I Wish I had an angel“ singen muß … O.o

@ Saro … ich such verzweifelt den „Gefällt-mir-Button“ (nicht, daß ich mich von Facebook beeinflussen lassen würde, nein, das ist meine individuelle … öhm … Meinung, der durch bereits vorhandene Symbolik Ausdruck verliehen wird … oder so irgendwie, nech?)

Und Grüße an die Neuen! 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,671 bis 8,685 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.