Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Prima, jetzt hab ich’s. Fehlt nur noch das Geschlecht 😀
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Motorbreath89Prima, jetzt hab ich’s. Fehlt nur noch das Geschlecht 😀
das geht hier, du Mädchen ^^
http://forum.metal-hammer.de/profile.php?do=editprofileUi, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten. Danke dir 🙂
Tag zusammen. 😛
Ich bin der Neue. Und so. Stephan, aus Moers, bald Würzburg, Student, Fußballfan, knappe 21. Das in aller Kürze.Ich höre Death Metal in allem Variationen, Pagan Metal, aber durchaus auch alle möglichen Ausrichtungen von Core. Und generell sowieso alles von Pop über Classic bis Power Metal nach Grindcore. 😉
In diesem Sinne,
Gewalt--
http://www.youtube.com/watch?v=jxuMbc3H8-Y
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!SaroWoher kennst du mich?:o Ich hasse Drogen, oder wie du es ausdrücktest: Nervengifte, zwar auch (Allohol mal aussen vor), doch passe ich ansonsten hervorragend in dein Schema. Moment mal…
Alkohol ist ein Nervengift, du minderbemitteltes Kind. 😆
Gerade keinen Alkohol.das auch noch ohne ihre hochindividuellen Bands kennengelernt zu haben.
Kenne keine individuellen Bands. Wie bereits mehrfach genannt, da keine Individualität existiert.
Und Hatecore höre ich mit Sicherheit nicht.--
Hatemachine – ernsthaft, was willst du?
Na Rumlungern und Ärger machen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Tennis spielen.
Hatemachine168
Kenne keine individuellen Bands. Wie bereits mehrfach genannt, da keine Individualität existiert.
Und Hatecore höre ich mit Sicherheit nicht.Ich gehe davon aus, dass du überhaupt keine vernünftigeMusik hörst.
Außerdem hast du immer noch nicht erklärt wie du darauf kommst über eine ganze Szene zu urteilen. Die Metal Szene, sofern es sie überhaupt gibt, propagiert in keiner Weise Individualismus, sondern eher eine Abgrenzung. Und wenn du hier in diesem Forum nach Stereotypen deiner doch recht begrenzten Weitsicht vermutest bist du einfach auf dem falschen Dampfer. Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind das hier eben nicht ie stinkenden, arbeitslosen Alkohliker (Wobei, ein User würde mir da einfallen), sondern eher Musikliebhaber. Vielleicht würde es dir nicht schaden, hier vernünftig zu argumentieren, und weniger sinnlos zu flamen. Mehr kam von dir bisher nicht. Nur sinnentleertes peinliches geflame.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSirMetalheadHatemachine – ernsthaft, was willst du?
Vermutlich eine neue Frisur.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Trolle.
Füttern.
Nicht.Aus diesen 3 Wörtern bitte einen grammatisch richtigen deutschen Satz bilden und anwenden. Obwohl, einen ganz kleinen Unterhaltungswert besitzt das Ganze ja schon 😀
Jetzt verderb mir nicht den Spaß.
Ich geb die Hoffnung nicht ganz auf, dass von ihr noch etwas Substanz kommt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal….iiiiiih, Du Sau….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver….iiiiiih, Du Sau….
:lol::lol::lol:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.