Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hatemachine168Zahnmedizin.
Hat es für ein seriöses Medizinstudium nicht gereicht?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deHatemachine168Alkohol ist ein Nervengift, du minderbemitteltes Kind. 😆
.Aaauuutsch!
Deshalb ja auch der Vermerk „außen vor“
Na… macht es „klick“?:twisted:Für minderbemittelte Wannabe-Renees:
Wir haben hier einen Haufen, der ausschließlich aus „Nervengiften“ besteht. Alle Nervengifte dieser Welt befinden sich auf diesem Haufen.>>So weit kannste folgen?< < Jetzt entnehmen wir diesem Berg den Alkohol und zünden das, was übrig bleibt, also alles, ausser dem Alkohol, an. >>Wenn es zu schnell geht, sag bescheid!<< Bei dieser Vernichtung der "Nervengifte" mache ich gerne mit, denn auch ich bin kein Freund von "Nervengiften" -Aufgepasst! Jetzt kommts!-, Alkohol mal außen vor! Bedeutet: Alkohol mag ich. Lass es ruhig erstmal sinken. Vielleicht peilste es ja ohne fremde Hilfe. Du gibts dich geistig so überlegen, bist aber schon mit völlig einfachen Sätzen überfordert. Genau so, dass du keine Hatecore o.ä. hörst. Kennste Wayne? Spielt doch überhaupt keine Rolle. Auf einen großen Teil deiner elitären Herrenmenschen trifft das aber zu. Da diese Musik, stilistisch der Unseren ähnelt, ist dein Anprangern fürn Arsch. Darauf wollte ich hinaus. Hat scheinbar auch jeder auf die Reihe bekommen, ausser unserer "fehlerfreien" Magda Göbbels-Imitation. So über jeden Zweifel erhaben, wie du hier tust, seid ihr nicht! Wenn man dir die einfachsten Dinge sezieren und vorkauen muss, damit auch deine verbliebenen Hirnzellen es raffen, spricht das von Vielerlei, aber nicht von geistiger Überlegenheit!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenToniValacTach Leute,
wollt mich auch nur mal kurz vorstellen:
Also ich bin 19, Gitarrist und leidenschaftlicher Metalhead :mrgit: Hab meine erste Metalschallplatte vor fast zehn Jahren bekommen (ja genau, da war ich noch nicht mal 10 XD) und habe nicht mehr mit dem Metal aufgehört.
Ich habe schon in diversen Metalbands gespielt (alles von Pagan über Heavy bis Thrash Metal) und bin jetzt vor kurzem nach München gezogen und versuche mir jetzt ne neue Band zusammen zu stellen.
Wenn also irgendwer Bock hat und zufällig Drummer oder Sänger ist, kann er sich gerne bei mir melden.Herzlich Willkommen 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDiese Trulla da weiß schon, dass Reggae eine Musikrichtung ist, die einen „schwarzen“ Ursprung hat oder?
Reggae Ftw… Bob Marley, Peter Tosh usw usw 😀
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeMan nehme die Realitaet und biege sie so zurecht, dass sie auf die eigenen Ideologien passt….
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Reggae ist trotzdem die abstoßendste Musik die es gibt! Hitler u. so….
Realität is‘ für Anfänger und Kleingeister. Individuell und kreativ sein, immer einen oben drauf setzen – die einzig wahre Devise!
uuuuuund! … naja, ich find‘ das Bild toll und wollt’s bei der nächstmöglich Gelegenheit mal wieder ins Rampenlicht schieben :X
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youDu hast alles richtig gemacht.
…
Ich hoffe es ist kein Proplem das ich hier ein Internetforum vorstelle – Bitte nix für ungut
lg aus Österreich5. Werbung, sowohl kommerziell als auch für andere Boards, ist nicht gestattet.
🙂
--
:mrgit:METAL FOREVER:mrgit:Wie nett, irgendwer hat in eurem Forum einen Beitrag über uns gepostet! 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Mir fällt gerade auf, dass ich mich hier nie vorgestellt hab….
Na dann wird’s mal Zeit 😉
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Ich glaube, dass wär‘ nach über einem Jahr im Forum recht blöd…
😆
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR] -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.