Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,746 bis 8,760 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Pogopuschel

seat ibiza
    Ich hoffe es ist kein Proplem das ich hier ein Internetforum vorstelle – Bitte nix für ungut

lg aus Österreich

🙂

MalombraWie nett, irgendwer hat in eurem Forum einen Beitrag über uns gepostet! 🙂

Was habe ich verpasst? Gab es Propleme?

Highlights von metal-hammer.de
    #1796925  | PERMALINK

Andie

bornbibschMir fällt gerade auf, dass ich mich hier nie vorgestellt hab….

ich glaub auch nicht

--

#1796927  | PERMALINK

CxRx

Oh hab das Thema hier erst jetzt gesehen….

Also ich heiße CxRx (Cock Rock) bin ** Jahre alt 😀 Komme aus Rheinland Pfalz…
    Joa genauere Dinge über mich zu erzählen is iwie schwer da ich viel scheiße gemacht hab und ich meine Persönliche Einstellung schwer erklären kann da es in einem Roman enden würde:D Hmm man kann mich so ein bisschen mit Seth Putnam vergleichen ohne das ich das jetzt will aber andersder kann ich es im Moment nicht beschreiben… Hatte ebenfalls viele Drogen genommen und bin jetzt zeit ca. 9 Wochen komplett Clean trinke momentan auch keinen Alkohol mehr und bin TOTALER Musik Fetischist! (Musik ist für mich mehr als nur Melodien usw. hat mir auch sehr viel in dunklen Stunden geholfen!) Joa steh total auf Grindcore (alá Siege, AxCx usw.) Sludge/Doom Metal höre relativ viel Punk (nur aus dem Ausland da mir Deutschpunk zu Politisch ist!!!) bin eher Patriotisch eingestellt halte aber nichts von der Rechten bzw. Linken Szene da ich mein eigener Herr bin und damit eigentlich immer gut gefahren bin! Steh auch auf Thrashigen und Rockigen Black/Death Metal und höre auch sehr gerne Rock! Auch gegen Techno habe ich nichts und höre auch maaaal Hip Hop aber eher weniger! Joa das soll es erstmal gewesen sein…. Oh mann dat is jetzt eh alles total durcheinander…:D Naja hoffe auf neue Kontakte und gute beiträge und hoffe das ich noch mehr Kranke Leute wie mich finden werde:D

AxCx Sucks!

--

Don't Fvck with me!:evil:
    #1796929  | PERMALINK

Akhanarit

Willkommen in unserer schrägen aber bunten Mitte. Have Fun :horns:

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1796931  | PERMALINK

asgard1980

bornbibschMir fällt gerade auf, dass ich mich hier nie vorgestellt hab….

Bei mir ebenso. Hab mich nie vorgestellt. Aber is ja auch keine Pflicht. Und wie du schon sagst, nach einem Jahr wohl eher dumm, sich noch neu vorzustellen.
    Das wichtigste steht eh in meinem Profil. Und mein Musikgeschmack wird man beim Lesen meiner MS-Links sehen.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1796933  | PERMALINK

Pestbote

Ein großes Hallo an alle Neuen! Viel Spaß!

--

She´s got The Jack
    #1796935  | PERMALINK

Ardor

CxRxJoa steh total auf Grindcore (alá Siege, AxCx usw.)

AxCx Sucks!

Ja was nun?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1796937  | PERMALINK

seat ibiza

PogopuschelWas habe ich verpasst? Gab es Propleme?

Nein – er hat sich halt bedankt weil seine Band auch schon vorgestellt wurde im Metal Forum.at

--

:mrgit:METAL FOREVER:mrgit:
    #1796939  | PERMALINK

Malombra

seat ibizaNein – er hat sich halt bedankt weil seine Band auch schon vorgestellt wurde im Metal Forum.at

Ich weise somit auf die Signatur von dentarthurdent hin.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1796941  | PERMALINK

dentarthurdent

Nur damit sie nochmal in der Nähe ist… :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1796943  | PERMALINK

Malombra

Bin halt ne Frau mit Eier.
    Anders kann ich mir die Geschlechtsverwirrung nicht erklären.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1796945  | PERMALINK

CxRx

ArdorJa was nun?

:haha: Dat kannste dir selbst aussuchen…Nein das is halt so wenn man Anal Cunt mag keine ahnung wie ich dat erklären soll! Das is einfach so:haha:

--

Don't Fvck with me!:evil:
    #1796947  | PERMALINK

_Samira_

CxRx Also ich heiße CxRx (Cock Rock) bin ** Jahre alt 😀

Das klingt für mich nach minderjährig.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #1796949  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Klingt fuer mich eher nach Kixrix, wenn ichs mal so ausspreche…^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1796951  | PERMALINK

Zossenschlosser

Hallo
    Mein Name ist Zossenschlosser und ich bin 38 Jahre alt.
    Ich höre seit ca 24 Jahren Metal wobei ich ca die letzten 10 Jahre nicht mehr in der Szene unterwegs war.
    Wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

LG Zossi

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,746 bis 8,760 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.