Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,761 bis 8,775 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

xSENSHUx

Hallo,

ich heiße Thomas und wohne seit ungefähr einem halben Jahr in Wiesbaden. Kenne hier leider kaum Leute und bin auf der Suche nach neuen Leuten zum Kennenlernen. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Informatik in Darmstadt im ersten Semester. Metal höre ich eigentlich schon immer, was daran liegt, dass mein Vater auch schon immer Metal/Hardrock gehört hat. So weit ich mich zurück erinnern kann, war der erste bewusste Kontakt zu Metal mit Iron Maidens „Run to the Hills“ so ungefähr vor 21 Jahren 😀

Zu meinen Lieblingsbands zählen:
    – Behemoth, Death, Machine Head, Luciferion, Mastodon, Metallica (aber nur bis St.Anger), Morbid Angel, Necrophagist, Nile, Obituary, Opeth, Pantera, Slayer, Type 0 Negative, Black Sabbath, Blind Guardian, Exodus, Iron Maiden, Judas Priest, Rainbow, Dio… und und und xD

Wer sich fragt, was denn mein Username bedeutet: Das ist japanisch für Krieger/Kämpfer und ist mein gängiger Username im Internet. Also wenn ihr mal irgendwo auf den Username xSENSHUx stößt, dann könnt ihr sicher sein, dass ich das bin 😀 Auch bei Xbox-Live falls jemand Mitspieler sucht 😉

Also: Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen in der Nähe von Wiesbaden, könnt euch gerne bei mir melden, dann kann sicher mal zusammen auf Konzerte gehen 🙂

Schöne Grüße
    xSENSHUx

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1796955  | PERMALINK

dentarthurdent

Setz dich, nimm dir n Keks.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1796957  | PERMALINK

Nezyrael

Yeah, Hessen ftw :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1796959  | PERMALINK

Akhanarit

Willkommen an die Neuen :horns:

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1796961  | PERMALINK

Pestbote

Willkommen!

--

She´s got The Jack
    #1796963  | PERMALINK

Hatemachine168

Frohes Neues an alle Hedonisten! :3

<-- Fake. Die Typen die ernsthaft nach unserem (Ja, schizophren genutzt) geposteten Foto gegoogelt haben, hatten einfach kein Durchhaltevermögen. Geheimtipp: Skinhead Girl, etwa Seite 10, Bildersuche. Oder Tineye nutzen. Ich hoffe, ihr habt gestern Abend eurer Leber endgültig den Rest gegeben und habt kräftig PARTY HARD gemacht. Eigentlich wollten wir die Sache hier mit 88 Posts beenden, wie man uns riet, aber nunja, dann gehen wir eben so. 🙁 Sad Hatemachine is sad. Ein fröhliches Sieg Heil zum Schluss, ihr Vollspasten! Versinkt weiter in eurer Bedeutungslosig- und Mittelmäßigkeit!

--

#1796965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Muss man dich kennen?

--

#1796967  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Nein, muss man nicht aber wenns dich interessiert kannste hier mal ein paar Seiten in die Vergangenheit blaettern – sollte unterhaltsam sein, war totoede und die Erklaerung der Account war Fake haette es nicht gebraucht. War ohnehin klar.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1796969  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1796971  | PERMALINK

Pogopuschel

#1796973  | PERMALINK

Fraeulein Minx

SirMetalheadnatürlich…

War das nun sarkastisch? Meinst du, dass wirklich jemand Hatemachine nicht als Troll betrachtet hat? 😐

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1796975  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die sollten sich in Therapie begeben.

--

#1796977  | PERMALINK

Hati

Hatemachine168Eigentlich wollten wir die Sache hier mit 88 Posts beenden, wie man uns riet, aber nunja, dann gehen wir eben so. 🙁
    […]
    Versinkt weiter in eurer Bedeutungslosig- und Mittelmäßigkeit!

Ich hab euch diesen Rat gegeben, weil so alle bedeutungslosen „Nazis“ in anderen Foren in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, aber ihr habt ja nicht mal das hinbekommen. Naja, jetzt ists ja eh egal…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1796979  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Fräulein MinxWar das nun sarkastisch? Meinst du, dass wirklich jemand Hatemachine nicht als Troll betrachtet hat? 😐

ich hab den Post verfasst, als deiner noch nicht dran stand. Das „natürlich“ war eher im Sinne von „jaja, ist gut“ 🙂

#1796981  | PERMALINK

Contumacia

Servus aus dem schönen Mittelfranken!
    Ich heiße Johanna, bin 16 Jahre alt und habe den Metal im Blut:8) Spiele seit c.a eineinhalb Jahren Gitarre :mrgit: und singe seit ich sprechen kann. Der Nick „Contumacia“ ist der lateinisch Begriff für „Stolz“ und auch „Trotz“. Ich bin sehr stolz und auch öfter Mal sehr trotzig und dickköpfig. Außerdem bin ich leicht verrückt und absolut zufrieden damit 😆 Bei weiteren Fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung^^
    Bis dahin
    Der Wahnsinn lässt grüßen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,761 bis 8,775 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.