Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Nirvain
Hören tue ich eigentlich fast alles (im Metal-Bereich)definiere „fast alles“^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deUje, jetzt kommen sie aber alle auf einmal. Und immerhin auch mal Leute mit Geschmack :haha:
Tach zusammen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Was machst du denn da so?
– Verkaufe lecker Sachen 😉
Wie z.B. Liköre oder Whisky (scotch!) oder gebrannte Mandeln.. manchmal häng ich aber auch einfach nur an der Taverne oder vor der Bühne rum (wenn ne Band spielt ,die mich interessiert) ^^--
:mrgit:Ich frag nur, weils da ja zig Möglichkeiten gibt..du hättest ja auch eine Wahrsagerin oder Schmiedin sein können :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinOder eine wahrsagende Schmiedin… Bleigiessen mal anders^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxOder eine wahrsagende Schmiedin… Bleigiessen mal anders^^
Auf jeden Fall in der Metallverarbeitung 😉
Salut an die Neuen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.—
--
Die Brandbeite deiner Bands ist ja noch human. Willkommen hier!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hallo allerseits^^
Obwohl ich mich seit längerem registriert hab, hab ich nun auch endlich Zeit gefunden um ein wenig im Forum mitzumischen. :haha:
Ich heisse Jan, bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich höre eigentlech relativ verschiedene Metalgenres, allerdings vor allem Thrash-, Death- und Folkmetal.
Meine Lieblingsbands sind Pantera, Led Zeppelin und Slayer.Das wärs von meiner Seite 😉
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm—
--
—
--
Bezogen auf beides vermutlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNirvainDa bin ich ja beruhigt;-)
Was hörst denn du so?Ach, das wäre jetzt nicht zweckdienlich. Zwischen K-Pop und Brutal Death kann ich ziemlich vieles meiner Sammlung ansiedeln lassen, ist natürlich auch viel Schund dabei, wie bei jedem. Vielleicht läuft man sich in anderen Threads über den Weg. Und mit Watain hast du dir wirklich etwas ins Knie geschossen 😉
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hi, test-test-test! brummmmmmmmmmmmm – tipp! Klopf!….brmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
vorhin hatte ich sooo´n schönes Vorstellselbstgespräch… und alles weg!
Aber jetzt! Hi, ich bin Tschij! Mist, der schöne Text! Ich versuche es nochmal!
Ich bin: Alter egal, falls es interessiert weiblich (selber), höre alles ab DIO, AC/DC, Metallica, Iron Maiden…. Punk auch!
Muß sagen die Vol 117 vo´Eich…………………--
Kunst macht süchtig! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.