Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,866 bis 8,880 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Arndvar

Das mit dem Trash/Thrash ist ja ein häufig vorkommender Fehler, vor allem für Unwissende die nicht viel mit Metal am Hut haben.

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1797165  | PERMALINK

dentarthurdent

Was es nicht besser macht.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1797167  | PERMALINK

Malombra

DarkophixDas mit dem Trash/Thrash ist ja ein häufig vorkommender Fehler, vor allem für Unwissende die nicht viel mit Metal am Hut haben.

Oder für Leute, denen es daweil noch wurscht ist.
    So streng sehe ich es jetzt nicht, ich hab es mit 13 auch nicht gewusst.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1797169  | PERMALINK

Nirvain

--

#1797171  | PERMALINK

Nirvain

DeadlyCoffeeDa ich ja hier recht neu bin, wollte ich mich erstmal vorstellen. 🙂
    Also, ich bin der Kaffee und der, mit 13 Jahren, vermutlich jüngste User hier.
    Allerdings hoffe ich das dies Niemanden stört, ich höre eigentlich alles von Heavy Metal bis Death Metal.
    Momentan jedoch eher Trashmetal, Lieblingsband habe ich keine allerdings höre ich gerne Fleshcrawl, Drone, Sepultura, Slayer und vieles mehr. Hobbys habe ich recht viele, zum einen natürlich Metal hören (wer hätt’s gedacht^^) aber auch das sogennante Let’s Playen gehört dazu. Falls Jemand wissen möchte was das ist, kann er natürlich fragen. Zeichnen gehört übrigens auch zu meinen Freizeitbeschäftigungen.

Falls jetzt noch irgendwelche Fragen offen sind, meldet euch.

Was Let’s Playst du denn so?:)

--

#1797173  | PERMALINK

P h e l i d a e

Wie süß… ein Vorstellungs/Begrüßungsthread xD

Da musste ich mal reinschauen… bin neu… und nun? wo ist das Begrüßungscomitee?

--

#1797175  | PERMALINK

dentarthurdent

Erzähl mal was von dir. Dann überlegen wir uns das mit dem Kommittee…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1797177  | PERMALINK

Akhanarit

Willkommen, tadaaaa!!!! *dir ne Luftschlange an den Kopf werf* … Uuuups, sorry… sollte eigentlich keine Beule hinterlassen 😆

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1797179  | PERMALINK

P h e l i d a e

Luftschlangen verursachen ja zum Glück auch keine Beulen 😛

Was soll ich erzählen… ich komm aus Bremen, bin 20 Jahre alt… und mag… Metal xD *surprise, surprise*
    Und da ich in meinem Freundeskreis leider zu wenig Menschen mit guten Musikgeschmack habe, suche ich hier anschluss 🙂

--

#1797181  | PERMALINK

dentarthurdent

Was hörschn da so?

--

#1797183  | PERMALINK

P h e l i d a e

Ensiferum, Korpiklaani, Epica, Kamelot, Blind Guardian,
    … und dann noch so Sachen außerhalb des Metals ab und zu, Letzte Instanz, Faun, ASP… sowas halt.

--

#1797185  | PERMALINK

dentarthurdent

Blind Guardian und Ensiferum sind schonmal nicht schlecht, auch wenn viele das hier anders sehen werden :haha:

--

#1797187  | PERMALINK

Hati

Katzenfan?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1797189  | PERMALINK

P h e l i d a e

Naja, jedem des seine gell 🙂
    Aus welchen Ecken Deutschlands habt ihr euch hier her verlaufen?

--

#1797191  | PERMALINK

Akhanarit

P h e l i d a eEnsiferum, Korpiklaani, Epica, Kamelot, Blind Guardian,
    … und dann noch so Sachen außerhalb des Metals ab und zu, Letzte Instanz, Faun, ASP… sowas halt.

Darauf kann man aufbauen;-)

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,866 bis 8,880 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.