Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
@ Hati-red:
Absolut! Die schönsten Tiere der Welt <3 !!! 🙂--
Highlights von metal-hammer.deAus allen möglichen… Aber wo ich grade Bremen sehe: Kennst du zufällig diesen Kerl aus dem zeitungsartikel, den ich vorhin im Fun-Thread gepostet habe?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P h e l i d a e
Und da ich in meinem Freundeskreis leider zu wenig Menschen mit guten Musikgeschmack habeP h e l i d a eEnsiferum, Korpiklaani, Epica, Kamelot, Blind Guardian,
… und dann noch so Sachen außerhalb des Metals ab und zu, Letzte Instanz, Faun, ASP… sowas halt.Hast ja selber keinen :haha:
Aber kann ja noch werden…willkommen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus… 😀 merci, Nezyrael!
@ dentarthurdent: Kannst Du mir den Link geben, dann sag ich Dir, ob ich ihn kenne!
--
P h e l i d a eNaja, jedem des seine gell 🙂
Aus welchen Ecken Deutschlands habt ihr euch hier her verlaufen?Hier gibts irgendwo so ne Karte, in der sich einige eingetragen haben. Da kannste stalken gehen.
Nee, lass mal. Stalken will ich sicher keinen 😉
--
Sicher? Von mir gibts Nacktbilder bei Google Earth.
PogopuschelSicher? Von mir gibts Nacktbilder bei Google Earth.
Da verirrt sich mal wieder ein weibliches Wesen ins Forum und du musst sie mit deinem Ausschlag belästigen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa verirrt sich mal wieder ein weibliches Wesen ins Forum und du musst sie mit deinem Ausschlag belästigen…
Ich habe mitlerweile eine echt gute Salbe!
P h e l i d a e… 😀 merci, Nezyrael!
@ dentarthurdent: Kannst Du mir den Link geben, dann sag ich Dir, ob ich ihn kenne!
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=2159552#post2159552
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PogopuschelIch habe mitlerweile eine echt gute Salbe!
Aber das Bild bei google ist sicher noch das alte, oder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPogopuschelIch habe mitlerweile eine echt gute Salbe!
Die hilft aber scheinbar nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelHast ja selber keinen :haha:
Aber kann ja noch werden…willkommen^^
so isses…..
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESArdorDie hilft aber scheinbar nicht.
Naja, wenn man nicht zu nah ran geht…
[IMG]http://img861.imageshack.us/img861/5534/ichwr.jpgIch möchte an dieser Stelle auch mal ein metallisches „Moin“ in die Runde werfen!
Angemeldet bin ich in diesen ehrwürdigen Hallen zwar schon seit 2007, habe aber bislang meistens nur passiv mitgelesen. Das soll sich nun ändern:mrgit:
Kurz was zu meiner Person : Ich heiße Torben, bin 21 Lenzen alt und komme aus dem schönen Rheinland. Ich treibe gerne Sport, studiere und begeistere mich für Musik. Dabei lege ich wenig Wert auf spezielle Genres – nur atmosphärisch sollte es sein und mich entführen können. Regelmäßig auf meinen Plattenteller wandern deswegen Primordial, Agalloch, Solstafir, Lantlos, Alcest, Agrypnie, Dornenreich, Disillusion etc. aber auch gänz unmetallische Interpreten wie Prinz Pi, Mumford & Sons, Portishead oder Casper.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich neue Anregungen 🙂
Cheers, TorbenPS: Den doofen Namen fand ich früher mal ganz lustig. Mir fällt momentan aber auch wenig geistreicheres ein, von daher spiele ich hier fürs Erste gerne die Mutti 😛
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.