Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
butne Mischung, kann man teilweise was draus machen 😉
Hallöle.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ahhh, Frauennachschub 😛
Halloooo! Wie wärs mit Fotos?^^
dentarthurdentbutne Mischung, kann man teilweise was draus machen 😉
Ja, ich weiß. Mein Musikgeschmack ist ziemlich weit gefächert. 😛
Ich höre einfach, was mir Spaß macht und bin für Anregungen offen.Dr. Schiwago Halloooo! Wie wärs mit Fotos?^^
Später vielleicht. 😉
--
Mein Herz schlägt und ich muss es genießenWindprinzessinJa, ich weiß. Mein Musikgeschmack ist ziemlich weit gefächert. 😛
Ich höre einfach, was mir Spaß macht und bin für Anregungen offen.Breit gefächert würde ich das noch nicht nennen, aber wie bereits erwähnt, da kann man sicher noch einiges draus machen!
Wie dem auch sei:
--
Sooo, dann stell ich mich wohl auch mal vor, nachdem ich es endlich mal geschafft habe, mich hier anzumelden :8)
Ich bin die Sue, 28 Jahre jung und komme aus dem wuuuunderschoenen Unterfranken…
Was hoere ich so gerne? Queerbeet verschieden….von In Flames, Lamb of God, All that Remains und Heaven Shall Burn bis Eluveitie, Ensiferum, Mercenary, Rammstein, Finntroll, Dimmu Borgir..einfach zu viele, um hier alle aufzulisten…..ich liebe Metal. Punkt. :haha:Gruesse!
Sue--
In den letzten Monaten gab es schon so einige Neu-User, die zwar meinten „querbeet“ zu hören, aber im Endeffekt die selben Bands aufgezählt haben 😛
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.😆 Alles klar……..
--
NAja da sist ja siche rnoch wandelbar. Herzlich Willkommen an die Neuen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132NAja da sist ja siche rnoch wandelbar. Herzlich Willkommen an die Neuen.
Klar, warum nicht? Ich entdecke immer gern was neues 🙂
Dennoch gefaellt mir, was mir gefaellt, auch wenn’s fuer andere „der selbe Brei“ ist…jedem das seine, wuerd ich sagen :haha:--
Willkommen an die Neuen :horns:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Willkommen an die neuen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSue_84Sooo, dann stell ich mich wohl auch mal vor, nachdem ich es endlich mal geschafft habe, mich hier anzumelden :8)
Ich bin die Sue, 28 Jahre jung und komme aus dem wuuuunderschoenen Unterfranken…
Was hoere ich so gerne? Queerbeet verschieden….von In Flames, Lamb of God, All that Remains und Heaven Shall Burn bis Eluveitie, Ensiferum, Mercenary, Rammstein, Finntroll, Dimmu Borgir..einfach zu viele, um hier alle aufzulisten…..ich liebe Metal. Punkt. :haha:Gruesse!
Sueab weibliche Verstärkung 😛 poste keine Bilder, wenn Du denkst Du bist zu dick, aber bist es nicht :aah:
P.S.
Du würdest gut zum Vic passen vom Wohnort her
-HeartLess-ab weibliche Verstärkung 😛 poste keine Bilder, wenn Du denkst Du bist zu dick, aber bist es nicht :aah:
P.S.Du würdest gut zum Vic passen vom Wohnort her
😆 Welche Frau denkt nicht, dass sie zu dick ist? Schmarrn, ich bin mit mir zufrieden… 😉 hab mich ja hier nicht angemeldet, um evlt. Figurprobleme zu diskutieren….
Vic kommt auch aus Unterfranken? Evtl aus der Naehe von Karlstadt? 🙂
--
Landkreis Aschaffenburg wohnt er, der arme Bayer.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.