Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Xere0Xaos*pffft*
http://www.youtube.com/watch?v=W9PMhAmiK1I&feature=BFa&list=PL665F801505CFC879&lf=mh_lolz
!!!!!!Das Cover ist cool, das Lied…not so much 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AlexdanzaWieso gibts eigentlich keine Forentreffen mehr? Ich mein ich hab damit ja wenig zu tun weil ich etwas abseits vom Schuss wohne aber finds trotzdem irgendwie schade. Ist ja bestimmt eine lustige Angelegenheit.
ploeppWeil keiner der Depp sein will, der es organisiert. Weil so gut wie jedesmal, wenn ein Versuch gestartet wird, am Ende dann 4 Leute aufkreuzen. Immer die gleichen 4.
Ein großes Prroblem ist auch, dass der Großteil der Leute nicht mehr als 100km / 2 Stunden fahren will.
Was ich wirklich schade finde, das in Ulm vor 3 Jahren fand ich ziemlich großartig. Und da waren Murderer und ich insgesamt 18 Stunden oder so unterwegs. Sangerhausen war auch ganz nett, vorallem weil schnibbel gekriegt hat, was er verdient. :haha: Nicht zuvergessen die tollen Forencamps in Dessau 2009 und Bad Berka 2010. Hach..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdentarthurdentIch wär auch mal wieder für Forentreffen! :haha:
Wüsste sogar theoretisch was, wo man das hier machen könnte. Mal vormerken, wenn ich wieder Zeit hab^^
Jaaa, lass mal Eppelheim unsicher machen‘! :haha:
2. Juni? Anyone?
Heidelberg oder Karlsruhe?--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Karlsruhe^^
--
Heidelberg! :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und weils wieder bei euch ist, kommen wieder dieselben Leute, weil siehe mein Post. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDann mach halt mal was!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor, nimm das in die Hand. Dann kannst du direkt deine Bierschuld begleichen.
Xere0Xaos*pffft*
http://www.youtube.com/watch?v=W9PMhAmiK1I&feature=BFa&list=PL665F801505CFC879&lf=mh_lolz
!!!!!!Dat’s ma nigguh!
Sue_84So sieht’s aus 🙂
Bist Du auch oefters mal im Laby? Wo kann man in Wuerzburg hin gehen ohne Hip Hop und desgleichen hoeren zu muessen? 🙂Gibt’s das AKW noch oder ist das uber die letzte Dekade auch den Berg runtergegangen? Da gab’s ‚fruher‘ mal ganz ordentlich Metal und EBM Naechte.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
David, die MUSCHI war das! Diese Heulsuse hat mich ja schon per privater Nachricht angeschrieben, ich soll diesen zurück gebliebenen Drummer doch nicht so hart ran nehmen… Alles luschen…. Pfui!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!😀 da isser wieder.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Ich dacht mir schon dass der das war. Naja brach man nix zu sagen…
Netter neuer Ava mr. Hodenhagen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"UlverDavid, die MUSCHI war das! Diese Heulsuse hat mich ja schon per privater Nachricht angeschrieben, ich soll diesen zurück gebliebenen Drummer doch nicht so hart ran nehmen… Alles luschen…. Pfui!!
Ist David jetzt „Mutter Teresa“?
So ein Schwachsinn… 😯🙂 danke
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Mr.Tortureich glaube das ist ein anderer user:haha: aber namen lass ich ma weg.sonst gibts wieder anwaltsdrohungen und sowas:lol:
Und, lagst Du richtig mit Deiner Vermutung?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.