Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Willkommen im Forum
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSo, nachdem man sich als neuer Gast vorstellen sollte mach ich das mal.
Meine Name ist Andy (aber man darf mich auch Henkka nennen), bin 32, Informatiker und kommt aus Bayern, genauergesagt aus der Oberpfalz und noch präziser aus Vilseck (der/die erste wo des Kaff sogar kennt bekommt von mir beim nächsten Festival a Bier spendiert).
Was Metal angeht hab ich einen ziemlich breit gefächerten Geschmack, ich kann mir als ohne Probleme erst Cannibal Corpse anhören, direkt danach auf Led Zeppelin umschwenken und darauf Iced Earth im Player haben. Also anders gesagt, ich komm mit fast jeder Stilrichtung klar. Konzerttechnisch kann man mich meistens in Nürnberg oder Geiselwind antreffen.
--
http://www.youtube.com/watch?v=8paRbBCTS_4
Willkommen bei uns!
….und schon wieder ein neuer….
mittelklasse erreicht bzw.30jahre alt und wohn nähe düsseldorf . ich popel,furze und rülpse gerne… was meinen musikgeschmack angeht.mmhh..von hard rock-death..es muss nur das gewisse etwas haben und je nach laune..naja..ich glaub mehr muss man über mich erstmal nicht wissen…von daher sach ich mal MOIN MOIN…--
Willkommen an alle Neuen!
CROWBARich popel,furze und rülpse gerne…
Dann hast du doch bestimmt auch nichts gegen Moobies einzuwenden? :8)
Okay, ich bin mal sozial heute: @Minx: klick besser nicht drauf 🙂
bääääääääääähhhhhhhhhhhhh…das ist ja widerlich..;-)
--
Moin moin,
meine kleine Vorstellung:ich bin 21 Jahre alt/jung und wohne östlich von Baden Würtemberg direkt an der Grenze zu Bayern und 20 km entfernt vom summer breeze.
Musiktechnisch geht es bei mir in die Richtung Black-Metal, Stoner Rock NeoFolk und viele viel mehr bin sehr tollerant für neue Bandempfehlugen
Festivaltechnisch bin ich dieses Jahr wieder kräftig unterwegs mein Arm fällt bald ab vor den ganzen Bändel^^
Summer Breeze brauch die Karte noch, aber gehen tu ich auf alle Fälle ^^
Metalfest Loreley
Boarstream ein kleines Festival, wo Richtung Pagan, Death und Black Metal was zu bieten hat und limitiert auf nur 666 Karten istWar schon auf dem Ragnarök und das wars nun fürs erste, auf Konzerten bin ich auch immer unterwegs^^
Ich wünsche euch ein schöne Wochenende
--
Willkommen an die Neuen!
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Willkommen an alle 🙂
Hier ist ja was los…
Hallo miteinander.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Joa Moin Moin..
Ich bin der Spike, 21Jahre jung, wohne in der Lüneburger Heide und bin geboren / aufgewachsen im schönen Hamburg.
Was meine Musik angeht dacht ich mir ich liste euch hier einfach mal ein paar Bands auf, von den Genres her geht es von Death über Black zu Progressive, Folk und ner Menge anderem Zeug.. :horns:At the Gates, Machine Head, Amon Amarth, Darkthrone, Abîme, Catharsis, Svafnir,
Black Sabbath, Bathory, Meshuggah, Dark Tranquillity, Slayer, Gorgoroth, Led Zeppelin, Heidevolk,
Leichenbrand, Motörhead, Tool, Kataklysm, Equilibrium, Enslaved, Obituary, Agrypnie, Dornenreich, Varg, Helrunar, Thorns, Endstille, Mayhem, Windir, Balnasar und ne Menge anderes Zeug....jetzt habt ihr wohl schonmal ne ungefähre Vorstellung 😀
Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit Sozialwissenschaften und Philosophie. Kunst in den verschiedensten Varianten gehört ebenfalls zu meinen Interessen. Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach dem nächsten Buch, der geilsten Musik und dem nächsten Film für meine Sammlung..
Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten bin ich hier ab jetzt wohl regelmäßig zu erreichen.
Haunse !
--
Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die Flöte -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.