Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
So war es doch ein Ausdruck meiner Ehrerbietung. Die sexuell anziehende Aura, welche Ardor umgibt, ist ja schon in seinem Namen niedergeschrieben.
Toni, wusstest du nicht, dass man mich nebst Homo und weinerlichem Kleinkind auch als Solchen schimpfte? Bei solch einem Ruf kann ich mir derartige Musik zu Gemüte führen.
--
Highlights von metal-hammer.deVor einiger Zeit hieß er ja noch Ardor vom Penishügel, vielsagender finde ich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNikSo war es doch ein Ausdruck meiner Ehrerbietung. Die sexuell anziehende Aura, welche Ardor umgibt, ist ja schon in seinem Namen niedergeschrieben.
Toni, wusstest du nicht, dass man mich nebst Homo und weinerlichem Kleinkind auch als Solchen schimpfte? Bei solch einem Ruf kann ich mir derartige Musik zu Gemüte führen.
Diese M88 les ich immer bei Pitchfork (jetzt wisst ihr, was ich jeden früh aufschlage). :haha:
Ich mag ja jetzt doch Grimes. Hat zumindestens nen süßen Hintern. :haha:
--
NovocaineVor einiger Zeit hieß er ja noch Ardor vom Penishügel, vielsagender finde ich.
Ich vermute, zur Folge hatte dieser Name viele Abstiege ins Genital, gefolgt von einer Besteigung des Venushügels.
--
NikTradadada.
Lasst meine Verschreibsel, ich stehe unter hohen Schmerzmitteldosen 😉Ja mensch, dann geh doch da weg! Oder balancierst du die auf deinem Kopf?
tonitastenSind doch diese Hipster? 😕
Jaja. Musik von Hipstern für Hipster. Völliger Humbug. Die machen schon seit 12 Jahren wundervolle elektronische Musik. Nicht mehr, nicht weniger. Seit 3 oder 4 Jahren haben sie halt etwas mehr Erfolg, spätestens seitdem Midnight City bei Tron Legacy und einigen anderen Sachen im Soundtrack lief sowie We Own the Sky bei etlichen „Nachrichtensendungen“ wie Taff als Beitragshintergrundmusik läuft
Übrigens heißen die M83 und nicht M88. Sind schließlich Franzosen und keine Thüringer. Das erste Lied ist auf dem von mir so sehr geliebten Album „Saturdays = Youth“, das zweite vom selbstbetitelten Debüt. Sie sind halt mit der Zeit immer synthielastiger gewurden..
http://www.youtube.com/watch?v=Bzge5vY72hE
http://www.youtube.com/watch?v=AimToDkaQ5M--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorJa mensch, dann geh doch da weg! Oder balancierst du die auf deinem Kopf?
Jaja. Musik von Hipstern für Hipster. Völliger Humbug. Die machen schon seit 12 Jahren wundervolle elektronische Musik. Nicht mehr, nicht weniger. Seit 3 oder 4 Jahren haben sie halt etwas mehr Erfolg, spätestens seitdem Midnight City bei Tron Legacy und einigen anderen Sachen im Soundtrack lief sowie We Own the Sky bei etlichen „Nachrichtensendungen“ wie Taff als Beitragshintergrundmusik läuftDie wurden sozusagen vereinnahmt. Hör da mal rein. Bin eh grad hibbelig. 😉
--
tonitastenDie wurden sozusagen vereinnahmt. Hör da mal rein. Bin eh grad hibbelig. 😉
--
Ja, ich hab dir nicht umsonst gleich 2 Lieder mitgeliefert..Die ersten Alben sind außerdem größtenteils instrumental, sind maximal irgendwelche Dialoge gesampelt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNik
Schade, dass die neue Animal Collective noch nicht draußen ist, aber besser als „Merriweather Post Pavillon“ wird die nimmer. Ich mochte die Dance- Beats. :haha:
M69 ist was für den Sommer. Kann man sich geben, aber kaufen würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt was von denen.
Edit: Leider gibt es in dem Bereich auch viel schreckliches. Aber da hat jedes Genre mit zu kämpfen.
--
Großer Fehler. Wirklich. Glaub mir.
--
Musiksammlung RYMWenn die dann ein dreivierteljahr ungehört in der Ecke liegt, ist das ja auch nicht Sinn und Zweck. Und die einzigste Platte, die ich mal regelmäßig reinhaue in dem Bereich ist die letzte Animal Collective. Fever Ray und die EMA letztes Jahr waren auch noch klasse. Sonst jetzt auch nichts, was mich groß berührt.
--
tonitasten
M69 ist was für den Sommer. Kann man sich geben, aber kaufen würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt was von denen.
Cangaroo is not amused--
NovocaineKeine eigenen Bezüge/Erfahrungen/Vorlieben?
Doch sicherlich, ist ja irgendwo verständlich 😉
Die liegen aber fern ab von Glam Rock und ähnlichem.Meine Lieblinge schlecht hin sind Grave und Bolt Thrower.
Grave leider noch nicht Live gesehen, aber bei Bolt Thrower hatte ich letztes Jahr Summer Breeze das Vergnügen 🙂
Sonst so zum Metal bin ich durch einen Freund von meine Vater gekommen, da war ich 6 oder so 😀
Er musste mich „Babysitten“ und hat mir dann so nen paar Klassiker von Metallica und Iron Maiden vorgespielt. Daran fand ich Interesse und erschien dann zum ersten Schuljahr mit Walkman (CD-Format) und Master of Puppets zur Schule 😀
Von da an gings dann los, mein erstes Konzert war dann mit 16 in einem kleinen Schuppen bei uns in der Nähe. Da hatte ich dann das Vergnügen Cripper zu sehen.Aber sonst so höre ich hauptsächlich Death/Thrash Metal, aber dennoch allem so im Metal gegenüber offen, um mir ein Bild machen zu können was noch so durch Genre irrt, was hier hin gehört und was nicht.
So wie ich grade von diesen Skyline Jungs/Mädchen was auch immer gelesen habe, wäre ich fast von Stuhl gefallen.
Naja es gibt immer mal wieder Sachen, die einem nicht gefallen, grade in der Musik. (Und das im Moment öfter als anders rum… -.-)Naja wenn sonst noch Fragen sind, einfach raus damit 😉
--
Da hier in den letzten Seiten kaum einer vorstellig geworden ist, wirds mal wieder Zeit für Frischfleisch. 🙂
Jonas, 25, Student, wohnhaft im Umkreis von Aschaffenburg.
Musikalische Vorlieben: Black Metal, Death Metal
Interessen: Musik, Games, Feiern und Bier
Desinteressen: Keyboards, cleane Vocals und Orchester im Black Metal… Bands, deren Genrebeschreibung Begriffe wie „Epic, Folk, Symphonic“ oder „Medieval“ enthält. Ertrage dieses ganze Dudelsack-, Mundtrommel-, Leierkasten-, Geigen-, Klavier- und Orgelgedudel einfach nicht mehr.… betrachte es also als persönlichen Affron, wenn Bands wie Cradle of Filth oder Agathodaimon als Black Metal bezeichnet und Freunde des klassischen Black Metal in diese Schublade gesteckt werden.
Von dieser kleinen Privatfehde mal abgesehen bin ich für jeden Spaß zu haben. In der Hoffnung auf eine schöne Zeit,
Jonas – Toxsykk
--
"Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."Änder mal ganz fix deinen Avatar und mach dir ne Bayernfahne rein. Würd besser passe. Und gib mal ein paar deiner Lieblingsbands preis.
Ansonsten herzlich willkommen.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.